BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wir haben nun eine neues TradingView "addon" welches custom Charts nun interagierbar in den Post einbindet.
Hier von meiner vorigen Prognose, ein retrospektiv abspielbarer Chart.
Also laut meinen Indikatoren, wird es noch einen Sturz geben. Der rote Diamant, signalisiert zu +80%, dass es Bergab geht. Beim letzten roten Diamanten im Daily, gab es einen Sturz von ~6,5k auf ~3,1k und davor von ~7,7k auf ~5,8k.
wVnzjgOk

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Bei den größeren Plattformen wie Binance, Kraken oder auch Bitpanda ist XRP weiterhin zu finden. Wirklich dramatisch könnte es allerdings werden, wenn auch diese die Kryptowährung aus ihrem Angebot entfernen. Coinbase etwa wurde dahingehend zitiert, dass es alle Optionen prüfe. Die große Kryptobörse will es sich mit der US-Börsenaufsicht nicht verscherzen, da sie selbst gerade ihren Börsengang plant. Streicht Coinbase XRP könnte der Preis endgültig ins Bodenlose fallen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hat schon 2018 vorausgesagt das wir die 3k andipsen und das es bis wo wir heute sind und noch weiter geht, da hatten wir noch angst und bange uns die Taschen voll zu machen. Einfach auf Play drücken ;)


Und noch eines etwas aktueller vom selben Herren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
Denke das wird sich noch Seitwärts tanglen, 6H is RSI etwas am auskühlen.
Aber auf dem 1D Chart, sind wir erst am abheben vom Boden.
(RSI ist bei mr die Blaue Linie im unteren Indikator, der zwischen 0 und 100 oszilliert.)

6H - Chart
iuJHYK5y


1D - Chart
C6l4kAt9
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
zooloo schrieb:
@Admin, und im Weekly sind wir immer noch vollkommen überkauft, wenn sich 2017 annähernd wiederholen sollte, dann war es das wohl noch nicht
Schau mal im Monthly, wenn du da den RSI vergleichst sind wir erst am Anfang.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
04.02.2021
Ich bin jetzt seit Mai 2019 zu einem Großteil in DASH Masternodecoins ( premiummasternodepool.com ) investiert. Wäre ich in Bitcoins geblieben, hätte ich durch den derzeitigen Kursanstieg (von ca. 15.000.- USD/BTC auf derzeit etwa 37.000.- USD/BTC) mehr als eine Verdoppelung meines Investments erreicht. Weil der DASH zzt. nicht steigt (liegt zzt. bei ca. 110.- USD/DASH) habe ich mir überlegt, mein Investment wieder von Dash Masternodecoins in BTC umzutauschen. Nach eingehender Recherche habe ich jedoch davon abgesehen, da DASH auf Grund des niedrigen Levels das Potential zur Vervielfachung hat, was beim Bitcoin derzeit eher kaum möglich ist. Wenn jetzt jemand in Bitcoin investiert, so muß er/sie für eine Verdoppelung bis ca. 75.000.- USD/BTC warten. Bei Dash mit einem Preis von 110.- USD ist dies relativ rasch möglich, zumal dieser sein ATH bei 1300.- USD hatte.
D.h. DASH ist noch um den Faktor 12 von seinem ATH entfernt, Dass er die 1300.- schaffen kann, hat er ja schon bewiesen.....
Wie auch immer - als Investor/Spekulant benötigt man einen 'langen Atem', Geduld und darf vor allem keine 'zittrigen Hände' haben....
Wenn aber der DASH ausbricht, dann kaufe ich Euch alle auf und entlasse Euch.....;)
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Es wird vermutet das MicroStrategy Tesla beraten hat evtl. auch Apple bezüglich Bitcoin und es wird auf die möglichen Vorteile und Nachteile eingegangen.


 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Hat schon 2018 vorausgesagt das wir die 3k andipsen und das es bis wo wir heute sind und noch weiter geht, da hatten wir noch angst und bange uns die Taschen voll zu machen. Einfach auf Play drücken ;)


Und noch eines etwas aktueller vom selben Herren.


Wenn man die Maus über den Peak bei ~100k setzt ist man genau auf Mai, Juni.
In etwa genau entsprechend wann "Digital Asset News" im ersten Video nebei erwähnend einen immensen Bullrun erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: dereine

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich taufe das Gemälde um in "verfrühte Ejakulation":
Gezeichnet am 16.Feb

BTC against the red wall.
 
  • Like
Reaktionen: dereine

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Max Kaiser ist in meinen Augen jemand der sich mit der Finanzwelt sehr gut auskennt.

Max Keiser: "I Saw This With the 1997 Netscape Boom" | Bitcoin Price Prediction​


 

chris.u72

Crypto Jüngling
9 März 2021
1
0
Ich lurke schon seit einiger Zeit auf diesem Forum, habe aber noch nie gepostet. Welche Meinung habt ihr denn von Arbitrage seiten wie Arbismart? Ich habe hier ein ziemlich interessante Arbismart Bewertung genfunden. Meinungen dazu?
 

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
Ich lurke schon seit einiger Zeit auf diesem Forum, habe aber noch nie gepostet. Welche Meinung habt ihr denn von Arbitrage seiten wie Arbismart? Ich habe hier ein ziemlich interessante Arbismart Bewertung genfunden. Meinungen dazu?
Schaut ganz klar nach scam aus!
also auf trustpilot gibt es genug opfer!

Für sowas haben wir schon decentrale funktionierende Produkte
ich glaube auch das arbitrage dann eine andeutung auf bots sind die für dich traden so zu sagen.
sowas ist in den meisten fällen einfach nur betrug! ja nicht darauf reinfallen!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Morgen Stanley bietet nun Bitcoin an.
Morgen Stanley ist die 6t größte US Bank und die 2t größte US Investment Bank nach JP Morgan.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
192
43
paccoin.net
Hi Leute,

wie geht es weiter?

Ich würde mir wünschen der Verlauf der gelben Linie zeigt weiterhin Richtung 100k aber ich habe die starke Vermutung, dass die Bären zurück kommen.

Was meint ihr?


1616481731498.png
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@wolfofbitcoin Mein Indikator sagt mir das seit vorgestern wieder ein relativer Boden erreicht wurde. Als grüner Punkt zu sehen in VMC B.
Zudem ist der RSI am Wochenchart am Boden, wo es vermutlich abprallt nun, denke der Boden ist erreicht um Richtung 64k+ vorzustoßen, natürlich langsam mit einer leichter Seitwerts Bewegung.
Und Fib level 3.168 hat auch auf meinem Chart die 100k+ im Visier 🧐

Wenn du die Screenshot Funktion innerhalb TV verwendest, wird auch nichts an den Rändern abgeschnitten :p Als Idee gepostet kann man wie hier bei meinem sogar interagieren, also auf Play drücken und dann sehen wie gut die Voraussagung getroffen wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomla und wiesl69