Also laut meinen Indikatoren, wird es noch einen Sturz geben. Der rote Diamant, signalisiert zu +80%, dass es Bergab geht. Beim letzten roten Diamanten im Daily, gab es einen Sturz von ~6,5k auf ~3,1k und davor von ~7,7k auf ~5,8k.
Denke das wird sich noch Seitwärts tanglen, 6H is RSI etwas am auskühlen.So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
Schau mal im Monthly, wenn du da den RSI vergleichst sind wir erst am Anfang.zooloo schrieb:@Admin, und im Weekly sind wir immer noch vollkommen überkauft, wenn sich 2017 annähernd wiederholen sollte, dann war es das wohl noch nicht
Hat schon 2018 vorausgesagt das wir die 3k andipsen und das es bis wo wir heute sind und noch weiter geht, da hatten wir noch angst und bange uns die Taschen voll zu machen. Einfach auf Play drücken
Und noch eines etwas aktueller vom selben Herren.
Schaut ganz klar nach scam aus!Ich lurke schon seit einiger Zeit auf diesem Forum, habe aber noch nie gepostet. Welche Meinung habt ihr denn von Arbitrage seiten wie Arbismart? Ich habe hier ein ziemlich interessante Arbismart Bewertung genfunden. Meinungen dazu?