BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
995
150
Ich wollte gestern noch schreiben, ich wäre sehr erfreut wenn LTC mal endlich seinem Anspruch als kleiner Bitcoin gerecht werden würde. Weil so richtig gut ist der noch nicht gestiegen. Ich wünsche mir 4 stellig.
justisso schrieb:
Was geht eigentlich beim LTC ab? 😅
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
4stellig wäre sehr schmackhaft. Hat mein Portfolio extrem aufgehübscht. Weiter sky und ETH sowieso krass
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
Eth kennt keinen halt.....es sollte einen beunruhigen, aber wenn man sieht wie viel geld über die etfs hineinströmt u d die defis auf eth basis im volumen immer weiter anwachsen, dann macht es sinn :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
Die frage ist ob eine "bewertung" für ein betriebssystem überhaupt sinn macht als gültige bemessungseinheit. Ich glaub das das is in dem kontext inzwischen der falsche denkansatz. Würde man windows und nicht microsoft bewerten, würde das produkt durch die globaleausbreitung vermutlich das teuerste asset nach gold sein
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
Das wäre die Frage.. wenn in Windows jede Persistierung einen gewissen Betrag kostete, dann wäre das dafür notwendige "Microsoft Token" schwer begeh
rt und teuer, oder kein Mensch würde mehr Microsoft benutzen 😅
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
Das mein ich. Kann man in so einem komplexen programm, welches subprogramme erzeugt (dapps), welche halt die währung des hauptprogrammes nutzen noch sinnvoll von einer bewertung dieses programms sprechen? Weil man müsste ja sämtliche subprogramme in diese wertung mit einbeziehen und ixh persönlich bin nicht mehr sicher ob das im klassischen börsensinne sinnvoll ist.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
ich hoffe das bleibt noch eine weile so. die preise für die rtx30er sind ja absurd, das muss sich noch armortisieren :D
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
995
150
Je nach Chart könnte es noch ein gutes Stück rutschen aber in einem anderen würde man meinen es gibt bald einen guten Pump nach oben. Also alles beim alten. Es fällt oder es steigt