Generell
Hilfe Benutzer
News Links bitte in "News" Chat Raum posten, für die Übersichtlichkeit. Jene Posts werden automatisch in den "Generell" Chat raum gepostet.
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Admin:
    @Chris T Ian, Du hast recht, offensichtlich gibt es nur frei erhältliche Daten wie von Kryptobörsen. Sonst von anderen Börsen kaufs du es quasi direkt von den Börsen über TradingView und TV verdient halt angeblich nichts dran.
    Ich habe zu einem kostenpflichtigen Abonnement gewechselt, meine Daten sind jedoch verzögert. Unsere kostenpflichtigen Abonnements geben Ihnen keinen Zugang zu offiziellen Echtzeitdaten von einzelnen Börsen. Ausser, diese Daten sind standardmäßig kostenlos (z.B. FX oder Kryptowährungen). Die meisten der von uns unterstützten Börsen berechnen Gebühren pro User für Echtzeitdaten und wir können diese Kosten nicht decken, selbst wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement haben. TradingView verdient nichts an diesen Gebühren, gemäß den Börsenvorschriften müssen wir diese Zahlungen jedoch einziehen und an die Börse weiterleiten sowie die jeweiligen Benutzer offen legen. Erfahren Sie mehr über die verfügbaren Börsen und deren Preise.Sie können Echtzeitdaten für jede bestimmte Börse zu jeder Zeit auf Ihrer Profilseite - > Registerkarte Konto & Abrechnung -> erwerben, indem Sie auf die Schaltfläche "Zusätzliche Marktdaten hinzufügen" klicken.
    Link
  • @ todo:
    @Admin, Hast du was zum lesen bez. Market Cipher ?
    Link
  • Link
  • @ todo:
    Danke
    Link
  • @ kingPrawn:
    auf yt schreien einige mit passabler follower anzahl juhu es geht nach oben
    Link
  • @ aggi123:
    So Freunde. Gold über 1800. Da ist reichlich Luft nach oben. Silber wird massiv folgen. Bin ich überzeugt von.
    Link
  • @ TonY417:
    Silber kann halt MAXIMAL ver3fachen. Und das so insgesamt :D ist natürlich sehr sehr, wenn es so kommt, aber mehr ist in meinen augen nicht drin.
    +1
    Link
  • @ Admin:
    Wir haben nun eine neues TradingView "addon" welches custom Charts nun interagierbar in den Post einbindet.
    Hier von meiner vorigen Prognose, ein retrospektiv abspielbarer Chart.
    Link
  • @ aggi123:
    @TonY417, So weit wäre ich gar nicht gegangen. Denke alle süber 30€ wäre im Moment genial. Dann steige ich aus und warte auf den Drop. Auf jeden Fall auch ein geiles Langzeitinvest wenn man früh rein ist.
    Link
  • @ aggi123:
    Obwohl Silber eindeutig noch in einem Abwärtstrend befindet, In den letzten Monaten ist es immer und immer wieder bei 18 - 20$ abgeprallt.
    Link
  • @ aggi123:
    Völlig konträr zu Gold
    Link
  • @ TonY417:
    weil gold der hauptwertspeicher der zentralbanken ist. gold ist geld. in diesem sinne halt. silber ist nichts.
    Link
  • @ todo:
    Silber ist ein Rohstoff TonY
    Link
  • @ todo:
    Und Silber glänzt so schön. In Krisenzeiten bisste mit silber besser dran als mit Gold.
    Link
  • @ todo:
    Auch Zentralbanken kennen den Wert und das Potenzial von Silber. Auch sie setzten nicht alleine auf Gold und diversifizieren. Dadurch ist diese Aussage m.M.n zu allgemein und salopp.
    Link
  • @ todo:
    aggi123 schrieb:
    Obwohl Silber eindeutig noch in einem Abwärtstrend befindet, In den letzten Monaten ist es immer und immer wieder bei 18 - 20$ abgeprallt.
    Je öfter eine Stelle angelaufen wird desto eher gibt sie nach.
    Link
  • @ todo:
    Und ausserdem wer tradet von und hier mit Silber? Ich nicht. Es gilt als Wertspeicher. Physisch ! Spannend das dass hier gerade heute Thematisiert wird. Habe heute mit Freuden ein grosses Schweres Paket bekommen. Meine ersten Barren. Ich habe sie mir grösser vorgestellt.
    +1
    Link
  • @ TonY417:
    @todo das was du sagst hat nichts mit dem zutun was ich gesagt habe. es spielt keine rolle ob für sich als kleiner mensch silber in ner krise besser wäre als gold. übergeordnet und unabhängig in direktem bezug dazu warum sich die kurse der 2 sachen bewegen wie sie sich bewegen ist, dass staaten und zentralbanken primär gold als deckmittel halten und eben nicht silber. china kauft seit oktober 2018 tonnenweise gold auf, nicht silber. das ist nunmal der stand der dinge^^
    Link
  • @ todo:
    Klar das hab ich auch so verstanden. Ich fand bloss deine Aussage zu salopp das Silber nichts ist.
    Link
  • @ TonY417:
    Ja, weils halt so is :D zentralbanken halten teilweise unter 5% silberbestand im verhältnis zu ihrem goldbestand. Gold ist für zentralbanken und staaten = geld, silber ist im prinzip nichts dagegen. Klingt blöd, ist aber ne nakte tatsache
    Link
  • @ Mr49:
    Link
  • @ Mr49:
    was haltet ihr davon?
    Link
  • @ TonY417:
    Also ich have das hier gelesen:
    Link
  • Link
  • @ TonY417:
    und ICH würde dieses produkt auf basis der gewonnen informationen ablehnen :D
    Link