Generell
Hilfe Benutzer
News Links bitte in "News" Chat Raum posten, für die Übersichtlichkeit. Jene Posts werden automatisch in den "Generell" Chat raum gepostet.
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ TonY417:
    Es geht nicht um den wert der stables sondern um deren anwendung und die damit verbundenen systeme. Das löst etabliete systeme auf oder macjt sie für die coin nutzer überflüssig. Staat + banken befürchten halt kontrollverlust, deshalb machen die zumindest gerade diesen trara in der eu.
    +1
    Link
  • @ todo:
    Link
  • Neu:
    AndrewFisher hat sich registriert! Willkommen auf Cryptoevo!
  • Link
  • @ zooloo:
    800€für ne 3080.. holla ^^
    Link
  • @ Admin:
    @zooloo, Fehlt nur ein Bildschirm dafür :p
    +1
    Link
  • @ TonY417:
    Erstmal wieder 3 menschen erfolgreich ins krypto universum eingeführt. Schön weiter verbreiten die botschaft. 0 corona fälle auf der guadeloupe jetzt auch seit einiger zeit. Tsänk u 4 teh frieden hier auf der insel jesus :D rest der welt scheint ja wieder teilweise abzusaufen
    +1
    Link
  • @ zooloo:
    Admin schrieb:
    @zooloo, Fehlt nur ein Bildschirm dafür :p
    hast dir eine vorbestellt?
    Link
  • @ Admin:
    Nee, ich kauf die Technik meist erst wenn sie in Gewissen punkten eingesessen ist, was ich z.b. meine ist das es fast keine 8K Monitore gibt, nur 1nen von Dell für 3K, auch die Source also Spiele, selbst Filme gibts kaum oder sind quasi hochgerechnet. Zudem ist die 3080 ausgekauft worden von Bots :p - https://futurezone.at/games/rtx-3080-grafikkarte-wird-fuer-900000-euro-auf-ebay-angeboten/401036807
    Link
  • @ TonY417:
    für 8k gibts an sich noch keine pc monitore. 8k fernseher müssen dafür halt herhalten. aber dann muss man sagen, wer das fürs zocken nutzen möchte.....gibt noch keine anwendung dafür^^. also mir ist noch kein spiel bekannt, welches sich auf 8k hochschrauben lässt. 4k is ende aktuell. deswegen juckt mich dieser ganze 8k kram halt aktuell auch 0,0
    +1
    Link
  • @ Admin:
    @TonY417, Crysis gibts es nun Remastered in 8K, nun heißt es wieder: "Can it run Crysis? 🤠 - Aber das Spiel ist ja immer schon eher proof of concept, und sneak peak in to the future gewesen.
    Link
  • @ zooloo:
    Naja, es geht ja nicht nur um die Auflösung. Und ob mehr als 4k überhaupt noch sinnvoll fürs menschliche Auge sind, halte ich für fragwürdig. Gibt sicher noch ne Menge Games die man aktuell noch nicht auf 4k@144hz laufen lassen kann (Ausser mit absurden 4xGPU Setups oder so. Das wird eher der nächste anwendungs "Meilenstein" sein, als 8k.. das ist die 4fache Auflösung, da würde nichtmal ne 3090er aktuell für ausreichen
    Link
  • @ zooloo:
    Aber fürs Mining sind sie allemal interessant, fragt sich eben nur für wie lange
    Link
  • @ TonY417:
    Ich zocke fast alles auf 4k eig :D und 8k auflösung siehst du sehr gut den unterschied. Anders isses bei den fps. Wer aktuell iwas auf 8k zocken will braucht halt erstmal n game was das überhaupt anbietet und dann nen bildschirm bzw. fenseher, der es umsetzen kann. Vorher ist diese graka halt wasted money für diesen bereich
    +1
    Link
  • @ Kassiber:
    +1
    Link
  • @ zooloo:
    TonY417 schrieb:
    Ich zocke fast alles auf 4k eig :D und 8k auflösung siehst du sehr gut den unterschied. Anders isses bei den fps. Wer aktuell iwas auf 8k zocken will braucht halt erstmal n game was das überhaupt anbietet und dann nen bildschirm bzw. fenseher, der es umsetzen kann. Vorher ist diese graka halt wasted money für diesen bereich
    ich sagte ja nicht,dass 4k nicht flüssig laufen kann. aber ne 2080ti hat bisher auch noch keine konstanten 144hz auf 4k in den anspruchsvollen spielen geschafft. Halte auch nicht viel von 100+ Hz, aber das ist nunmal der aktuelle Stand der Technik und die Benchmark für aktuelle gaming Setups auf die ich mich bezogen habe. Ne 3090 würde auch auf 8k strugglen, daher ist 8k eigtl nichtmal ein Thema für diese GPU Gen (abgesehen von Office/Low quality Games). Wollte nur sagen: 30xx ist Zielgruppe 4k@144hz und nicht 8k 😉
    +1
    Link
  • @ TonY417:
    mensch, mein wikifolio ist aktuell immer noch 11% im + :D leider hat bis heute niemand investiert, aber zumindest hätte die person leicht + gemacht :D
    muss das mal aktualisieren
    Link
  • @ zooloo:
    ^^ das andere steht aber auch bei -9% :p
    Link
  • @ TonY417:
    Das war ja abgebrochen worden noch in der aufbauphase
    Link
  • @ Kassiber:
    Link
  • Link
  • @ TonY417:
    Was sagt uns das? NIEMALS coins auf ner börse lassen nach nem kauf. Nie nie nie nie NIE NIENALS!
    Link
  • @ Kalkrypto:
    was haltet ihr von Polkadot ?
    Link
  • @ TonY417:
    Magst du mal kurz mit deinen worten erklären was es ist bitte? Hab mich eingelesen, aber verstehe es nicht wirklich glaube ich :D
    Link