BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ wiesl69:
    Dito!
    Link
  • @ Singlenator:
    Schönen Vatertag!
    Link
  • @ wiesl69:
    Es wurden so viele neue Luna geprägt wie noch nie, während des Kursverfalls, ein Proportionalitätsfaktor (schönes Wort) war deshalb nicht gegeben
    Link
  • @ wiesl69:
    Link
  • @ wiesl69:
    "Der Terra-Token LUNA und dessen algorithmischer Stablecoin TerraUSD sind am 10. Mai dramatisch eingebrochen. Im Zuge dessen ist der UST weit unter seinen Zielwert von 1 US-Dollar gefallen. Das System sollte automatisch die Kopplung an den US-Dollar aufrechterhalten. Als das nicht mehr gelang, ist der UST immer weiter zurückgegangen. Unterdessen wurden so viele LUNA-Coins geprägt, wie noch nie. "
    Link
  • @ NoRiskNoFun:
    hat jemand eine Erklärung wieso der Kurs von Luna nicht proportional mit der Marktkapitalisierung abgenommen hat?
    Link
  • @ Singlenator:
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin und Admin
    Link
  • @ Singlenator:
    Mark schrieb:
    Kauft hier wirklich noch jemand Luna? In der Hoffnung, dass es bounced, z.B. aufs Doppelte oder wie?
    Link
  • @ Mark:
    Kauft hier wirklich noch jemand Luna? In der Hoffnung, dass es bounced, z.B. aufs Doppelte oder wie?
    Link
  • @ aggi123:
    Männer ich habe die Lösung für mein binance Problem. -Twitter- habe dort extra ein Konto eröffnet und den binance Support Account angeschrieben. Nach einer halben Stunde hat sich jemand gemeldet und wieder eine Stunde später ist die 2FA zurückgesetzt worden. Wollten viel wissen und ein Video musste ich hochladen. Jetzt funzt alles wieder. Kann ich endlich luna kaufen ;-)
    • Like
    Reaktionen: Admin, Singlenator und wolfofbitcoin
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Erfs schrieb:
    Binance: mir reicht es auch mit denen. Hatte , zuletzt 3 Tage bevor die schon wieder damit kamen, komplettes KYC gemacht zu 'advanced'. Und nun soll man schon wieder den ganzen Sch... machen. Ich ziehe alles ab, das meiste in die Exodus-Wallet. . Abstimmung mit den Füssen. (Beitragsantwort)
    nutzt du auch den Trezor? Oder vertraust du der Software? Wollte von Ledger auf Tezor switchen weil Exodus echt einfach zu bedienen ist
    Link
  • @ Mark:
    Hab gerade -60%, halte mich noch ganz gut. Bei diesem niedrigen Bereicht halte ich weiter...
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin
    Link
  • @ zooloo:
    Mark schrieb:
    Die tun mir auch leid. So viel in so kurzer Zeit habe ich noch nicht erlebt. Und das Ding hatte ja Umsätze, war doch vorne dabei eine Zeit lang.
    mittlerweile dürftest du es auch erlebt haben, oder? Also ob -99% oder -99,99% macht den kohl dann vermutlich auch nicht mehr fett. Und trotzdem hat der Kram noch ne "Marktkapitalisierung" von 1.5 MRD $ ... mittlerweile knapp 20.000 listed Coins auf CMC. Der Markt ist so krank, und vermutlich deswegen liest man hier auch kaum noch was ;)
    Link
  • @ Mark:
    Die Nachricht ist vom Freitag und der Kurs hat nicht reagiert. Kein Wunder, der Coin ist durch, fürchte ich. Vielleicht geht er nochmal ein bisschen nach oben, da müssten aber wohl ein paar News unterstützen. Mal sehen.
    Link
  • @ Singlenator:
    Link
  • @ aggi123:
    Habe es jetzt noch mehrmals probiert gerade. Unmöglich. Und der service von binance ist quasi nicht vorhanden
    Link
  • @ aggi123:
    Ich würde ja alles abziehen wenn sie sich irgendwann mal so weit fühlen mir zu antworten. :-(
    Link
  • @ Singlenator:
    Luna, the high risk Investment 😂🥳
    Link
  • @ Mark:
    Ja, der ganze Kram steckt selbst Jahre nach dem Run 2017 in den Kinderschuhen. So wird das niemals was mit Massenadaption - welcher Normalotto tut sich das an?
    Link
  • @ aggi123:
    Also der Verifizierungsprozess bei Binance (Facial verification ) ist gelinde ausgedrückt der letzte schrott. Ich habe es jetzt mit 3 Smartphones einem Tablet und 2 PC2 versucht. Es ist unmöglich durch diesen Test zukommen. Die Identifikation beim Foto schlägt immer fehl. Sollte ich in diesem Leben noch einmal Zugang zu Binance erlangen werde ich auf jeden Fall alles abheben und auf Coinbase oder einem anderen Wallet speichern. Unglaublich. Und deren Support Seite ist eigentlich noch schlimmer. ICh kotz.....
    • Wow
    Reaktionen: Singlenator
    Link
  • @ aggi123:
    Alle generierten Schlüssel sind laut binance falsch. Mist. Dann muss ich wohl auf den Support warten
    Link
  • @ aggi123:
    Ich habe den Code gefunden. Jetzt weiß ich auch wieder was das war.... Aber er funktioniert nicht :-(. Ich habe den Schlüssel beim google Authentficator eingegeben. Alle generieren
    Link
  • @ aggi123:
    Ja das muss ich dann wohl tun mit mehreren Geräten. Das hilft mir aber aktuell leider nicht ;-)
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Ich wüsste auch nicht Luna bei 0.00006 , mal gespannt ob der UST gestützt werden kann....zumindest setzt mal eine Gegenbewegung ein bei den anderen Währungen... @aggi du kannst den Authenticator auf mehreren Geräten aktivieren, so hast du bei einem defekt immer noch eine andere Möglichkeit :)
    Link
  • @ Singlenator:
    Nicht das ich wüsste bzw mit einem seriösen Coin. Der aktuelle Zustand allgemein in der Kryptowelt war so extrem noch nie da ... Abwarten und Tee trinken 🚀
    Link