BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ zooloo:
    Vielleicht nochmal einen anderen Browser ausprobieren, irgendwelche komischen Browsererweiterungen die du ggf. nutzt deaktivieren und wenn das alles nix nutzt mal den Binance Support anschreiben.
    Link
  • @ zooloo:
    Normalerweise wird der Code automatisch submitted, wenn du ihn eingegeben hast und der Knopf quasi automatisch gedrückt
    Link
  • @ fischjogi:
    Erstmal guten Tag an alle hier. Eigentlich bin ich stiller Mitleser, nun würde ich euch allerdings um Hilfe bitten. Ich habe seit Jahren einen Account bei Binance. Nun wollte ich mich seit längerer Zeit Mal wieder anmelden. Gesagt, getan. Angemeldet, Puzzleteil in die richtige Position gezogen und dann bekam ich einen Verifizierungscode aufs Handy geschickt. Code kommt an. Ordnungsgemäß eingefügt....und dann kommt das Problem. Ich kann den "Submit" Knopf nicht betätigen...der wird einfach nicht aktiviert. Ergo komm ich nicht in meinen Account. Was kann ich tun? Sind nun meine Coins futsch? Ich habe die App gelöscht und neu installiert, das Handy neu gestartet und das Ganze aufm PC versucht. Alles mit dem gleichen Ergebnis
    Link
  • @ fischjogi:
    Hallo,
    Link
  • @ Misplaced:
    Soeben kleine Mittwoch Nachmittag Altcoin Shopping Tour gemacht..
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Ah stimmt , da hat BTC noch Zeit , er hat es aber heute eilig … die Alts ziehen gut nach …ordentlich Druck nach oben
    Link
  • @ Misplaced:
    Tony hat doch 80k für ende Oktober vorausgesagt :)
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    New Ath …. Wer hätte das gedacht :)
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Link
  • @ Widu-Kin:
    Solange @TonY417 auf der Insel auf unser Wohl trinkt... 🍻
    Link
  • @ aggi123:
    Jetzt gibt er Gas. Aber ich sehe ja lieber wenn alles andere homogen grün und nicht rot ist !-)
    Link
  • Link
  • @ Chris T Ian:
    Bin ich sehr gespannt drauf. Da der ETF auf Bitcoin Futures aufbaut....ein weiteres Vehicle für Big Money um den Kurs durchdrehen zu lassen, in jegliche Richtung, insb. zum Terminverfall. Wisst ja alle was an den großen Börsen dann teilweise los ist zum Future Zeitpunkt... technische Störung etc. Denke das könnte nun noch wilder ausschlagen und mehr anreize zum manipulieren bieten.
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Nein es ist der erste Etf ,der kommt
    Link
  • @ zooloo:
    @NoRiskNoFun,der 21Shares ETP ist soweit ich weiß ein ETN, und kein ETF.
    Link
  • @ NoRiskNoFun:
    Ist es nur in Amerika was neues? Den Bitcoin Tracker "21SHARES BITCOIN ETP OE" gibt es ja schon lange bei uns
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Hi Leute, morgen Dienstag wird der Etf gelistet, wie verhält sich der Kurs , was sagt ihr ? Die meisten sind ja positiv gestimmt aber , Btc ist ja immer für eine Überraschung gut Vlt gehen die Wale ja auch Short, ich hoffe auf einen kurzen sell dann Durchlauf auf die 80k am besten natürlich gleich auf 80k … warten wir es mal ab :) aber ein erfolgreicher Tag für uns alle
    Link
  • @ aggi123:
    Der Bitcoin Etf ist wohl genehmigt. Wie ist eure Einschätzung dazu
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin
    Link
  • @ Ad_rem:
    Ansonsten, empfiehlt es sich, den verschwörungstheoretischen Foren, wo sich lauter Ahnungslose und Verzweifelte tummeln, keine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Siehe auch die aktuelle Aufregung um Facebook.
    • Like
    Reaktionen: aggi123 und wolfofbitcoin
    Link
  • @ Ad_rem:
    Also, Leute, keine Panik, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, nicht in China. Das bedeutet : sollte eine Krypto - Steuerreform kommen, wird das Datum der Umstellung rechtzeitig verkündet, und zwar mehrere Monate - ein Jahr davor. Der Altbestand bleibt, wie es 2009 bei den Aktien war, geschützt.
    Link
  • @ aggi123:
    Entschuldige wollte ich dir auf keinen Fall vorwerfen. Bin aber in anderen Channels und Foren des öfteren auf exakt solche dinge gestoßen. Ich kann dir nicht sagen wie das mit dem Altbestand ist. Würde mich auch interessieren. Grüße
    Link
  • @ NoRiskNoFun:
    Ich hab nicht von Steuerhinterziehung gesprochen und dafür extra "theoretisch" verwendet. Mich interessiert hauptsächlich ob die 27,5% auch auf den Altbestand auch zu zahlen sind oder ob für den Altbestand weiterhin die 1 Jahr behaltefrist gilt. Den rechtlichen Hintergrund mit den Daten finde ich trotzdem interessant.
    Link
  • @ aggi123:
    Heute noch ath?
    Link
  • @ Widu-Kin:
    hey ho, hey ho, hey ho
    • Like
    Reaktionen: Singlenator
    Link