BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ aggi123:
    Sorry der musste sein ;-)
    Link
  • @ aggi123:
    Wisst ihr was geiler ist als Geld und Kryptowährungen? Richtig. Der 1.FC Saarbrücken. Jubel
    • Haha
    Reaktionen: Singlenator
    Link
  • @ Singlenator:
    In diesem Sinne, also bares Geld abheben, werde ich vermutlich nie machen.
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin
    Link
  • @ Singlenator:
    Ja natürlich, das stimmt in diesem Sinne schon. Ich glaube aber nicht daran, das sie es verfolgen werden. Spätestens wenn man offiziell mit den Coins irgendwo zahlen kann, hat es sich sowieso erledigt.
    Link
  • @ aggi123:
    wolfofbitcoin schrieb:
    Hin und her Taschen leer :D aber ja das ist Steuerbetrug , man muss jeden Trade melden bzw. angeben, ob das Finanzamt das checkt bezweifle ich aber man sollte so vorgehen
    Ich selbst habe auch schon zu viel hin und her geswitcht. Ich habe selbst keinen ÜBerblick mehr..... Grrrr. Wie soll das Finanzamt den bekommen? Ich werde wohl eines Tages wenn ich mir etwas auszahlen lasse so gut es geht die letzten Trades zu dem betreffenden Coin raussuchen angeben und hoffe dass es klappt. Man war halt in den letzten Jahren zu nachsichtig und auch unwissend was das angeht. Jetzt muss ich schauen wie ich sauber rauskomme :cool:. Vielleicht sollte man es auch in Tranchen auszahlen, damit kein Verdacht aufkommt. Ich muss mal mit dem Steuerberater sprechen. Im dümmsten Fall würde ich wohl aber in den Sauren Apfel beißen und freiwillig Kapitalertragssteuer oder wie die auch immer heißt zahlen, als das Risiko einzugehen mit den Steuerbehörden in DE oder Lux ärger zu bekommen
    Link
  • @ aggi123:
    wolfofbitcoin schrieb:
    Ich behalte den XVG Indikator im Auge :D wenn XVG pumpt, danach gab es oft einen Abverkauf, mal schauen, ich kann mir das Niveau auch auf dauer nicht vorstellen, aber warten wir es mal ab 72k sehen schon ganz nice aus :D
    Der Indikator funktioniert immer sicher :) Und auf seinen Höchststand sehe ich XVG nicht mehr. Dafür gibt es mittlerweile zu viele SHITcoins in die man sein Geld versenken kann. Aber ich bin immer noch schön im Plus mit verge. Allerdings bei weitem nicht mehr so wie ende 2017 :-(
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Hin und her Taschen leer :D aber ja das ist Steuerbetrug , man muss jeden Trade melden bzw angeben, ob das Finanzamt das checkt bezweifle ich aber man sollte so vorgehen
    Link
  • @ aggi123:
    Singlenator schrieb:
    Aber nur mal an alle Neuen, das ist jetzt keine Anlagenberatung. Ich werde definitiv hodln. Allerdings wird sich dieses Niveau nicht halten bis zum Halving. Macht das Beste daraus und kauft in 2 Monaten oder so nochmal neu ein ... Gewinne erzielt ihr erst, insofern ihr es euch auszahlen lässt. Schiebt es lieber immer hind und her. Aber niemals auszahlen. Grüßle
    Aber selbst die hin und herschieberei ist Steuerbetrug denke ich. Also würde ich mir das gut überlegen. Wenn ich jetzt meine BTC in Tether oder Euro tausche weil die ja sehr stabil sind
    und in 2 Monaten dafür umso mehr BTC kaufe ist das nach meinem Verständnis Steuerbetrug. Ob es auffällt vermag ich nicht zu beurteilen. Es könnte natürlich auch sein das ich falsch liege.
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin
    Link
  • Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Gibt es hier neue ?
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Ich behalte den XVG Indikator im Auge :D wenn XVG pumpt, danach gab es oft einen Abverkauf, mal schauen, ich kann mir das Niveau auch auf dauer nicht vorstellen, aber warten wir es mal ab 72k sehen schon ganz nice aus :D
    Link
  • @ Singlenator:
    Meint ihr Verge wird sich nochmals erholen?
    Link
  • @ Singlenator:
    Ist denn eigentlich noch unser Admin am Start? 😁
    Link
  • @ Singlenator:
    Aber nur mal an alle Neuen, das ist jetzt keine Anlagenberatung. Ich werde definitiv hodln. Allerdings wird sich dieses Niveau nicht halten bis zum Halving. Macht das Beste daraus und kauft in 2 Monaten oder so nochmal neu ein ... Gewinne erzielt ihr erst, insofern ihr es euch auszahlen lässt. Schiebt es lieber immer hind und her. Aber niemals auszahlen. Grüßle
    Link
  • @ Singlenator:
    Link
  • @ Singlenator:
    200k halte ich schon für realistisch, allerdings nicht vor dem Halving, eher danach. Es geht mit Sicherheit nochmal gut runter im April, bevor wir das erreichen werden xD
    • Like
    • Love
    Reaktionen: aggi123 und wolfofbitcoin
    Link
  • @ Singlenator:
    Bei XVG muss ich mal schauen, habe da eigentlich nichts abgestoßen. Nur das BTC Pairing ist ja abgestoßen worden, deswegen habe ich das gar nicht mehr auf dem Schirm 🤔
    Link
  • @ Singlenator:
    aggi123 schrieb:
    @Singlenator, baust du also jetzt PV Anlagen? Ich würde ja meine zweite Dachseite auch noch belegen, wenn der Zählerschrank nicht zu klein wäre;-)
    bauen nicht wirklich, dafür habe ich Kooperationspartner, ich nehme sie eher ab und mach den ganzen Quatsch mit den Netzbetreibern, bin eher der Schlüssel von den ganzen Projekten. Naja, Platz ist immer relativ 😉
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Ja vlt sind wir schon von den brutalen Korrekturen abgehärtet, und sehen sie als eher normal an :D aber ich sehe den generellen Markt vor einer großen Korrektur ob der Kryptobereich hier mit korrigiert ist abzuwarten, 200k wäre bekloppt aber es ist ja immer alles möglich :p
    Link
  • @ aggi123:
    Welche Korrektur war denn bisher nicht brutal? Ich meine richtige Korrekturen.
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Top Jungs, sieht gut aus ;) ..... Vlt könnte der Spielesektor der nächste Hype auslösen, BEAMX / GALA etc.... ich bin von XRP nicht mehr überzeugt werde die ganzen ShitCoins demnächst alle erst einmal abstoßen... war 2017 auch, manche Coins sind verschwunden oder das Projekt steht still wird hier auch wieder kommen , die nächste Korrektur wird Brutal wann auch immer Sie kommen mag, oder er zieht hoch auf 200k wäre natürlich auch super :p weiterhin gutes gelingen ;)
    Link
  • @ aggi123:
    @Singlenator, baust du also jetzt PV Anlagen? Ich würde ja meine zweite Dachseite auch noch belegen, wenn der Zählerschrank nicht zu klein wäre;-)
    Link
  • @ aggi123:
    Ich habe viel Spaß mitgemacht das letzte Jahr. In jede gehypten Schrott investiert. Immer nur maximal 150€. Also verkraftbar. Aber die meisten sind im nirgendwo verschwunden. Naja. Spielgeld. Mein Grundstock rühre ich aber nicht an. Es bleibt bei BTC, ETH, SOL, XVG, XRP, Shibu, und weitere. Die entwickeln sich alle ganz gut
    Link
  • @ aggi123:
    @Singlenator, alle noch an Board. Schreibt nur keiner was. Wir werden alt und gelassener. Schön zu sehen, dass sich das Depot in kürzester vervielfacht. Ich bleibe aber einfach investiert und würde auch noch irgendwo was reinwerfen.
    Link
  • @ Singlenator:
    Und wenn zusätzlich sich jemand ne PV Anlage aufs Dach schmeißen möchte, bin ich euer Mann... info@pvabnahme.de , man weiß ja nie ;D habe letztes Jahr meine Firma umfirmieren lassen
    Link