BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ Motox1982:
    Dein Problem Tony ist es, deine überhebliche Art lässt dich so einiges übersehen, du bist am Fehler suchen, permanent, wie so ein Freak gg Du hast es leider, laut meinen Beobachten/persönlichen Erfahrungen auch in der Vergangenheit, es nicht "bemerkt" das man gewisse Themen in Foren anspricht um Diskussionen los zu treten. Du bist so´n Typ der denkt keine 2 Ecken weiter, wenn du normal diskutieren könntest und dein eigenes Ego nicht im Weg stehen würde, würdest du so manchen interessanten Diskussionsverlauf erleben. Es gibt kluge Leute die schneiden ein Thema an das grundsätzlich daneben ist nur um eben Diskussionen auszulösen um daraus ganze andere Dinge ableiten zu können. Denk nach, du bist doch ein kluges Kerlchen! Es geht nicht um hier, aber habe das bei dir schon oft beobachtet, du bekommst oft keine Diskussionsgrundlage, weil man lieber mit anderen Diskutiert als jemand der alles abwürgt. hoffe das hilft, gute Nacht :) p,s, spring über dein Ego udn denk mal drüber nach ...
    Link
  • @ Motox1982:
    Tony, du bist echt so´n typ...unglaublich... *gg* du magst bei vielen Dingen recht haben , aber dann haust du wieder Sachen raus, wo man sich denkt: "Schuster bleib bei deinen Leisten".
    Link
  • @ Motox1982:
    "es reicht, wenn es EINER hat und boom " was für ein quatsch :)
    Link
  • @ Motox1982:
    Tony, na wieder am beleidigen :) Ö ist nicht USA ^^
    Link
  • @ TonY417:

    das hier ist die USA.....scrollt runter für die grafik......absolut und rein gar nichts ist in dem land positiv
    aktuell^^
    Link
  • @ TonY417:
    solange es keinen impfstoff gibt wäre es vollkommen dämlich wieder iwas zu öffnen für massen. es reicht, wenn es EINER hat und boom. selten was dümmeres gehört
    Link
  • @ Motox1982:
    Und hört mir bloss mit diesen positiven signalen im amiland auf, brauch ich grad gar nicht, sollen solche meldungen paar wochen aufschieben! ;-) https://orf.at/stories/3160753/
    Link
  • @ Torquesplit:
    todo: Hat Q auch zufällig mal erwähnt in was man investieren sollte??? ;)
    Link
  • @ Motox1982:
    Boah hoffentlich werden morgen auch sportstätten wieder freigegeben, hätten schon längst betrieb aber nein corona musste ja kommen, was ein scheiss virus damn it! Naja denke das kommt noch nicht so bald ....
    Link
  • @ Motox1982:
    Rechne morgen mit lockerungsmassnahmen in ö. Beriebe werden evtl wieder aufsperren dürfen, vereine etc mal schaun, dafür halt maskenpflicht. Die dunklen wolken verziehen sich... Aaaber hoffentlich hat der ami nicht schon alles eingepriesen und es geht nochmals runter, will die exxon im depot f. 30 euro, aber ich sehe meine felle schon wegschwimmen :( aaaber der grosse crash kommt ja erst noch buh glück gehabt :)
    Link
  • @ aggi123:
    @todo, interessant. Was es alles online gibt. Zum Teil sind die Aktualisierungen aber einige Tage alt. Viele Intensivstationen haben auch gar keine Ecmo
    Link
  • @ todo:
    War auf der qanon seite telegram.
    Link
  • @ todo:
    Mal was für die Deutschen unter uns. ;) https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
    +1
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Motox1982, Problem sind sicher auch genug Spinner die auf so guten Theorien aufsetzen und ihren Kram noch dabei dichten oder interpretieren. Das macht es immer schwer den wahren Kern zu erwischen
    Link
  • @ TonY417:
    Wow....^^
    Link
  • @ Motox1982:
    Chris: Gehts mehr um das akustische, die musikalische Untermalung etc. bewirkt eher die subjektive Unseriösität. Fällt mir halt oft auf bei solchen Videos.
    +2
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Mein Herz hat er gewonnen, als er über zig Ecken die Kindesmissbrauch Fälle und den Rind um Eppstein und Podesta erklärt hat, mir ihren satanischen Riten. Und es letztlich rausgekommen ist. (da spielt ja auch das Disney & co Thema rein)
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Motox1982, ist der unseriöse Touch nicht bei jeder angeblichen Verschwörungstheorie so? Problem: es gibt Spinner mit si Theorien und es gibt kluge Köpfe die man dann diskreditiert, indem man sie als Verschwörungstheoretiker brandmarkt (ganz schön clever vom System). Ein Beispiel: Dr. Daniele Ganser (und bitte nicht Wikipedia als Quelle nehmen. Wiki ist bei unkritischem Wissen ganz okay. Bei vielem aber in der Deutung politisch gefärbt).
    +2
    Link
  • @ todo:
    Oder auch regelmässig auf Telegram. Qlobal-Change
    Link
  • @ todo:
    Link
  • @ Torquesplit:
    Wieder was gelernt! JFKMemorial Q! Thx Kassiber für den YT Clip!
    Link
  • @ Rigaton:
    @TonY417 wie wäre es mal mit blutdruckmessen😉
    Link
  • @ aggi123:
    @todo, ja das sagst du gut. Aber das will keiner hören weil das Problem so weit entfernt ist......
    Link
  • @ todo:
    Andere Quellen sagen sogar 67'000 pro tag
    Link
  • @ todo:
    Aber ja.... Die Reichen triffts ja da nicht. Ist also nicht so schlimm. Desswegen muss man das ja auch nirgend erwähnen.
    Link