BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ Singlenator:
    Bei XVG muss ich mal schauen, habe da eigentlich nichts abgestoßen. Nur das BTC Pairing ist ja abgestoßen worden, deswegen habe ich das gar nicht mehr auf dem Schirm 🤔
    Link
  • @ Singlenator:
    aggi123 schrieb:
    @Singlenator, baust du also jetzt PV Anlagen? Ich würde ja meine zweite Dachseite auch noch belegen, wenn der Zählerschrank nicht zu klein wäre;-)
    bauen nicht wirklich, dafür habe ich Kooperationspartner, ich nehme sie eher ab und mach den ganzen Quatsch mit den Netzbetreibern, bin eher der Schlüssel von den ganzen Projekten. Naja, Platz ist immer relativ 😉
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Ja vlt sind wir schon von den brutalen Korrekturen abgehärtet, und sehen sie als eher normal an :D aber ich sehe den generellen Markt vor einer großen Korrektur ob der Kryptobereich hier mit korrigiert ist abzuwarten, 200k wäre bekloppt aber es ist ja immer alles möglich :p
    Link
  • @ aggi123:
    Welche Korrektur war denn bisher nicht brutal? Ich meine richtige Korrekturen.
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Top Jungs, sieht gut aus ;) ..... Vlt könnte der Spielesektor der nächste Hype auslösen, BEAMX / GALA etc.... ich bin von XRP nicht mehr überzeugt werde die ganzen ShitCoins demnächst alle erst einmal abstoßen... war 2017 auch, manche Coins sind verschwunden oder das Projekt steht still wird hier auch wieder kommen , die nächste Korrektur wird Brutal wann auch immer Sie kommen mag, oder er zieht hoch auf 200k wäre natürlich auch super :p weiterhin gutes gelingen ;)
    Link
  • @ aggi123:
    @Singlenator, baust du also jetzt PV Anlagen? Ich würde ja meine zweite Dachseite auch noch belegen, wenn der Zählerschrank nicht zu klein wäre;-)
    Link
  • @ aggi123:
    Ich habe viel Spaß mitgemacht das letzte Jahr. In jede gehypten Schrott investiert. Immer nur maximal 150€. Also verkraftbar. Aber die meisten sind im nirgendwo verschwunden. Naja. Spielgeld. Mein Grundstock rühre ich aber nicht an. Es bleibt bei BTC, ETH, SOL, XVG, XRP, Shibu, und weitere. Die entwickeln sich alle ganz gut
    Link
  • @ aggi123:
    @Singlenator, alle noch an Board. Schreibt nur keiner was. Wir werden alt und gelassener. Schön zu sehen, dass sich das Depot in kürzester vervielfacht. Ich bleibe aber einfach investiert und würde auch noch irgendwo was reinwerfen.
    Link
  • @ Singlenator:
    Und wenn zusätzlich sich jemand ne PV Anlage aufs Dach schmeißen möchte, bin ich euer Mann... info@pvabnahme.de , man weiß ja nie ;D habe letztes Jahr meine Firma umfirmieren lassen
    Link
  • @ Singlenator:
    Grüße Müller
    Link
  • @ Singlenator:
    Hey Männer, ich habe glaube schon voll ein sitzen :D sehe zur Zeit immer tausende Videos an bzw. werden mir angezeigt mit den ganzen Altcoins Blabla ... Ich interessiere mich irgendwie gar nicht mehr dafür und sehe mir im Prinzip immer nur meinen Ledger an und sehe das er in 2 Monaten gleich um 4 mal erhöht wurde .... Werde ich alt? Hatte mich glaube 2017 hier registriert. Was geht ab? Bin ich bzw. wir Hardcore Hodler geworden oder gibt's von den alten noch jemanden, wo man mal 1 oder 2k rein schmeißen kann, bis kurz vorm Halving?
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Morgen wissen wir mehr, es bleibt spannend, ich bin echt gespannt wie der Kurs reagiert, viele gehen von einer großen grünen Kerze bis 55k aus und danach ein Rücksetzer bis 30k zum Halving und anschließend der tatsächliche Bullrun auf 100k, ich persönlich glaube nicht an einen großen Rücksetzer aber es könnte natürlich auch anders kommen
    Link
  • @ Misplaced:
    ETF kommt nun unausweichlich! Gratulation an alle die hier im Forum seit 2017 dabei sind und nachwievor HODLen🙌🏽
    • Like
    • Love
    Reaktionen: wiesl69, wolfofbitcoin und Singlenator
    Link
  • @ bitaceminer:
    bitaceminer.com/product/ipollo-v1-miner-2/" rel="dofollow">ipollo v1 miner</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/ipollo-v1-miner /" rel="dofollow">ipollo v1 miner</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/ipollo-x1-miner/" rel="dofollow">ipollo x1 miner</ a> <a href="https://www.bitaceminer.com/product/jasminer-x16-p/" rel="dofollow">JASMINER X16-P</a><a href="https://www .bitaceminer .com/product/jasminer-x16-q/" rel="dofollow">jasminer x16-q</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/jasminer-x4-q /" rel="dofollow">jasminer x4-q</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/kadena-asic-miner/" rel="dofollow">kadena asic miner< /a ><a href="https://www.bitaceminer.com/" rel="dofollow">bitaceminer.com</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/kadena -miner -2/" rel="dofollow">kadena miner</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/kadena-miner/" rel="dofollow">Kadena Miner</a><a href="https://www.bitaceminer.com/product/kadena-miner/" rel="dofollow">Kadena Miner</ a>
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Es wird spannend, mal schauen ob der ETF kommt
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Mal schauen es gibt zwei Richtungen ETF wird genehmigt Kurs geht sofort steil , oder er fällt erst einmal und geht danach steil :p
    • Like
    Reaktionen: Misplaced
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Euch auch alles Gute im neuen Jahr :)
    • Like
    Reaktionen: wiesl69
    Link
  • @ Misplaced:
    Frage ob ETF approval als sell the news oder als booster für weitere pumps benutzt wird..
    • Like
    Reaktionen: Singlenator
    Link
  • @ Singlenator:
    Hätte jemand eine Einschätzung?
    Link
  • @ Singlenator:
    Wird es nun wieder bis April steigen, danach sinken und es ab Sommer wieder eine Neujahrsrally geben?
    Link
  • @ Singlenator:
    Frohes neues euch zusammen 🍀
    • Like
    Reaktionen: wiesl69
    Link
  • @ Singlenator:
    • Love
    • Like
    Reaktionen: wolfofbitcoin und wiesl69
    Link
  • @ Misplaced:
    Der kommt sicherlich auch.
    Meint ihr Blackrock möchte BTC so tief wie möglich zum Start des ETF im Januar? Blicke da noch nicht durch in welchem Fall sie mehr profitieren
    Link
  • @ wolfofbitcoin:
    Dito :) bleibt abzuwarten ob auch der ETH ETF kommt :) , es bleibt spannend , ob sich der Markt auch langfristig oben festsetzen kann, ich gehen davon aus 2024 gehts richtig los
    Link
  • @ Misplaced:
    Immer noch da 😬 letzten Tage nochmals mit 0.3 BTC eingedeckt, ETF kann kommen😎
    • Like
    Reaktionen: aggi123
    Link