BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------
Generell
Hilfe Benutzer
Posts in den "Reine Analyse/Spekulation" Chat Raum werden auch im "Generell" Chat Raum gepostet als auch in den Mega Thread.
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Kassiber:
    @Admin Warum erscheinen meine Posts von den Alts nicht mehr unter „Neue Posts“
  • @ TonY417:
    Hab ich iwie andere zahlen als ihr oder wie kommt ihr auf so 7k prognisen :D?
  • @ Piranha:
    Hilfe die Altcoins spielen verrückt :eek::D
    +1
  • @ roter.smartie:
    War ja ein riesiger Ausbruch :)
  • @ Admin:
    @Kassiber, Vielen dank für den Hinweiß! Wenn ich ein neues Forum hinzufüge, darf ich nicht vergessen das auch in im "Latest-Post"-Addon hinzuzufügen. Ist gefixed worden! :)
  • @ Chris T Ian:
    Auf CB ist das Volumen ja quasi tot 🤷‍♂️
  • @ Kassiber:
    Admin schrieb:
    @Kassiber, Vielen dank für den Hinweiß! Wenn ich ein neues Forum hinzufüge, darf ich nicht vergessen das auch in im "Latest-Post"-Addon hinzuzufügen. Ist gefixed worden! :)
    👍
  • @ Widu-Kin:
    irgendwas wird irgendwann irgendwo passieren ...
  • @ Largo2:
    warum die Alts nun so abgehen ist echt merkwürdig
  • @ Kassiber:
    Eine Erklärung wäre, das Sie leichter als der BTC zu beeinflussen sind (weniger Kapital) und mit dem Gewinn BTC zurückgekauft werden kann um ihn zu stützen
  • @ Kassiber:
    Im Moment gibt es riesige Blockchaintransaktionen von stable BTC ETH und XRP
  • @ Kassiber:
    USDT Volumen ist 24% über BTC Volumen, kann sich jeder selber eine Antwort daraus ableiten
  • @ Largo2:
    OK, danke
  • @ Admin:
    Meine angezielten 9800 wurden schön überkitzelt :p Also shorten hat schon was geiles, bin echt auf den Geschmack gekommen, an roten Tagen doch grün zu sehen macht doch Freude :D und gegen BTC ist es ja auch nicht, oder? ich akkumuliere ja BTC :D
  • @ Chris T Ian:
    @Admin, shorten gehört verboten mMn
    +1
  • @ Kassiber:
    @Admin wo shortest du?
  • @ Kassiber:
    @Chris T Ian Der Finanzmarkt ist ein Moloch, meiner Meinung nach muss man hier den Gutmenschen zu Hause lassen, sonst wird man gefressen
  • @ Kassiber:
    Mit den erzielten Gewinnen kann man gutes tun. Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass der eigene Gewinn auch immer der Verlust eines anderen ist, auch wenn es sich hierbei im besten Falle nur um Opportunitätskosten handelt
    +1
  • @ Admin:
    @Chris T Ian, hätte ich nichts dagegen, aber Auge um Auge, Zahn und Zahn! Es ist einfach fein, wenn es einem wurscht ist ob es rauf oder runter geht, und man Hauptsache Bewegung braucht. Das ist einfach nur perfekt für ein volatiles asset wie Bitcoin. Ich bin sicher besser wie einer der in Prinzip wirklich gegen Bitcoin ist und deswegen shortet, ich infiltriere also die shorts! :p Wie auch Kassiber wirklich wahr sagt, ich hab nur positives mit dem Geld vor was der Menschheit einen nutzen hat!
  • @ Admin:
    @Kassiber, Ich kann Bybit.com einfach nur prächtigst empfehlen! Es ist unglaublich flink und sehr sauber programmiert, einfach das beste Panel bis jetzt was ich in der Crypto scene gesehen. Dort gibt es auch keine flash dumps wie bei Bitmex.
  • @ Admin:
    Auf testnet.bybit.com kann man alles in ruhe testen sich vertraut machen und echt gut Strategien durch probieren! ;)
  • @ Kassiber:
    @Admin schau ich mir mal an, danke
  • @ Markowsky:
    Jup, Bybit ist Top, niedrige Tradingfees und zahlreiche Optionen. Deribit und Prime XBT auch anschauenswert. :) Danke @Admin für den Tip!
    +2