BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------
Generell
Hilfe Benutzer
Wir haben einen neuen "Neues Thema erstellen"-Button, vielleicht willst du den einweihen?
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Chris T Ian:
    Alles im Bereich Kunst&Kultur ist völlig im Sack weil seit Monaten nichts läuft
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Nimm spezielle Bereiche, z.B. Hemden/Anzugshersteller - braucht keiner im Home Office, keine Events dafür...
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Generell Textil-&Modebranche einen auf die 12, weil es kaum noch Anlässe gibt die Kleidung und sich zu präsentieren.
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Man sinniert doch bei dem harten Lockdown sogar über die Aussetzung des öffentlichen Nah- und Fernverkehr inkl. ggf. Ausgangssperre.... have fun sag ich da nur.
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Da brauch man nicht lachend zu den Schamanen im Kapitol schauen, die verwucherten Gestalten wirst du auch bald hier auf den Straßen haben
    Link
  • @ Mark:
    Ich unterstütze doch deine Aufzählung der Verlierer. Aber nochmal: Seit wann ist eine große arme Schicht der Grund dafür, dass sich was ändert? Dann gäbe es die himmelsschreienden Zustände fast überall auf der Welt ja gar nicht, weil sich schon längst die Betroffenen das nicht mehr hätten gefallen lassen. So Typen wie dieser Schamane übrigens ist "nur" ein Rechter, der ganz normal als Rechter sagt, seine "Rasse" sei überlegen - in diesem Fall halt "konsequent" zuende gedacht: als höheres Wesen. In der katholichen Kirche ist der Papst nochmal was eigentlich...
    Link
  • @ Mark:
    Und natürlich hat Trump die letzten 4 Jahre alle Rechten in den USA befeuert, wenn er explizit als seinen Spruch "make Amer..." vorsieht - da gehört doch zu einer greaten Nation auch ein greates Volk, besser gesagt ein greatest, das allen anderen natürlich überlegen ist von Natur aus. Wenn das sogar der Präsident so sieht, die eingebildete oder tatsächliche wirtschaftliche, militärische, ... Lage aber das in den eigenen Augen nicht widerspiegelt, dann gibt es offenbar Kräfte im gelobten Land, die das verhindern. Also muss man selbst dafür sorgen, dass diese unamerikanischen Umtriebe eliminiert werden. SChon findet man eine rechte Truppe auf den Straßen.
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Mir gings weniger um die USA dabei und der Schamane war mehr bildlich für abenteuerliche Gestalten (und nicht als rechter Übermensch ;-) ).
    • Like
    Reaktionen: aggi123
    Link
  • @ Mark:
    "abenteuerlich" hat einen Inhalt, den ich darzustellen versucht habe.
    • Like
    Reaktionen: Chris T Ian
    Link
  • @ justisso:
    Alles anschnallen und Abfahrt?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @justisso, du meinst nach unten nehme ich an?
    Link
  • @ justisso:
    Jup
    • Like
    Reaktionen: Chris T Ian
    Link
  • @ TonY417:
    bildet sich da der verkrüppelte arm aus der 2. schulter heraum hm :D?
    Link
  • @ Widu-Kin:
    Dann ein schönes Wochenende
    Link
  • @ Motox1982:
    Nix unten, jede wette in 2 max 3 tagen über 40K ;)
    • Like
    Reaktionen: todo
    Link
  • @ Admin:
    Also ich denke bis 32,5k kommen wir wsl noch, unter 30k wird er nicht kommen. Und locker das er danach wieder auf 40k geht wenn nicht sogar darüber hinaus :p
    • Like
    Reaktionen: justisso
    Link
  • @ justisso:
    Ohh dieser Moment “wann haue ich noch mal was rein”?
    Link
  • @ Chris1981:
    Und das sind die Storys die den BTC auch nochmal wertvoller machen. Armer Wal... Whale ... Waller ... Waleser... ach... armer Brite. ;-) https://orf.at/stories/3197462/
    Link
  • @ tomla:
    Bitpanda Werbung auf Ö3 (Hauptradio in AT) vor den 1900 Nachrichten, damit alle Friseure wieder davon erfahren...
    Link
  • @ TonY417:
    Leider ein jahr zu spät aber trotzdem ok 😅
    Link
  • @ Motox1982:
    Tomla, hatte ich heute früh auch schon im auto gehört ;)
    Link
  • @ Motox1982:
    @Mark, wenn iota bald bei 1 euro steht, verkauf nicht alles sofort ;)
    Link
  • @ Mark:
    Miami will Krypto-City werden, mal etwas reißerisch formuliert https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bitcoin-das-waere-ein-novum-20223830.html
    Link
  • @ Mark:
    @Motox Na ja, bisher steht das Ding bei ca. 42 Dollar-Cent. Da habe ich keine Sorge, dass ich bald für 1,20$ verkaufen werde. Sobald ich aber bei + - 0 bin, überlege ich tatsächlich, alles abzustoßen. Das Ding ist trotz der wirklich tollen Technologie und den Anwendungsmöglichkeiten nicht berechenbar für mich.
    Link
  • @ Mark:
    Außerdem weiß ich gar nicht mehr, wie das geht mit IOTA, das letzte Mal habe ich die Coins vor über 3 Jahren bewegt... Habe noch diesen ultralangen Schlüssel. Hoffentlich geht das noch. Sehe schon bei meien Glück, dass die Wallet dann 0 IOTA anzeigt.
    Link