BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------
Generell
Hilfe Benutzer
  • @ Markowsky:
    Ich schicke dann wohl mal eine Warnung raus. Dank dir!
  • @ Largo2:
    die Nr kursiert schon seit Monaten im Netz....bloss die Finger weg ,davon
  • @ Quarkie1979:
    @Markowsky die 1000€ wird er nicht mehr sehen.
  • @ Markowsky:
    @Quarkie1979 :eek: Armer Onkel, Warnung hab ich bereits rausgeschickt, bekomme ihn nicht an die Strippe.
  • @ Markowsky:
    Er hat das über seine Visa gemacht, mit Verifizierung und allem...und trotzdem denkt ihr das ist unseriös? Wie gesagt ich stecke da nicht wirklich drin in dieser Handels - Produkt/App Materie.
  • @ TonY417:
    eig hätte doch meine pleite mit den privatminern eine lehre für ALLE hier anwesenden sein sollen oder^^?
    in der branche nie nie nie nie NIE! NIEMALS! das geld in unerreichbare gefilde leiten.
  • @ zooloo:
    Nach dem letzten Skype PW leak hat mein Account Werbung zu dieser App verschickt 😉
  • @ Admin:
    @Markowsky, Sebastian Edathy hat seine Kinderponos mit Kreditkarte gekauft, dadurch wurde der Perversling erwischt. Das eine Seite Kreditkarten Zahlung anbietet sagt rein garnichts über die seriösität aus, bzw. nicht viel. - https://www.welt.de/politik/deutschland/article124887071/Staubspuren-machen-Edathy-fuer-Ermittler-verdaechtig.html
    Edathy benutzt verschiedene E-Mail-Adressen und richtet neue Konten ein, denen er verschiedene Kreditkarten zuordnet. Etwa 100 US-Dollar zahlt er pro Set. Für die Ermittler ist das heute ein klarer Hinweis darauf, dass Edathy seine Spuren verwischen wollte. Und das legt die Vermutung nahe, dass er möglicherweise noch viel mehr Material besessen haben könnte.
  • @ Markowsky:
    @Admin :Do_O Ok dank dir!, ich lasse selbst halt die Finger von all diesem App-Crypto-Zeugs, alles Zeitverschwendung. Daher fehlt mir allerdings auch der Bezug, um eine fundierte Einschätzung - über die Intuitive hinaus - abzugeben.
  • @ TonY417:
    @Marko, es ist an sich ganz simpel. in dem augenblick in dem iwas oder iwer von dir verlang dein geld ausserhalb deines handlungsradius wegzutransferieren....lass es bleiben.
    solange du SELBSTSTÄNDIG und JEDERZEIT auf so ne einlage zugreifen kannst und es im notfall abbrechen kannst um es zurück zu holen....no problem. alles andere: reines glücksspiel und wenns weg ist, ist es weg.
  • @ zooloo:
    Vor allem wenn einem automatische, horrende gewinne versprochen werden. Aber ich glaube die Message kam ja bereits an und weiterer finanzieller Schaden wurde verhindert :)
  • @ zooloo:
    Traurig übrigens dass sich solche Maschen für wenige Euro an die Spitze der Google Ergebnisse kaufen dürfen.
  • @ Largo2:
    Geld regiert die Welt zooloo
  • @ Markowsky:
    Hab gerade mit ihm telefoniert. Er hatte selbst schon iwie mitbekommen, dass das ein Scam ist. Das Geld scheint erstmal weg zu sein. Er will jetzt einen Anwalt einschalten. Ich halte euch auf dem laufenden, der Story wegen. :D
    +1
  • @ C9nX:
    oohh man, immer dieser Dreck...da sieht man mal wieder,
    das man garnicht genug aufpassen kann..selbst Tony hat schon Lehrgeld bezahlto_O:mad:
  • @ C9nX:
    da fällt mir direkt wieder meine XVG Geschichte ein. Zack mal eben auf ein Fakewallet transferiert und weg waren se. Und ich Trottel wunder mich Tagelang nichtsahnend warum die Desktopwallet kein Guthaben anzeigte...bis Chri T Ian mal 2 Minuten kurz gegoogelt hat...😎
  • @ Markowsky:
    Der ETH/BTC chart sieht übel aus. Das einzige bullige BTC paar scheint BTC/LINK zu sein. Alles andere geht gerade in den Keller.
  • @ Markowsky:
    Im schlimmsten Fall könnte die 5 Elliotwave down von ETH noch nicht abgeschlossen sein, das könnte uns bis zu 26-50USD katapultieren, nur mal so im Auge behalten. Die 172 bis 180 muss halten.
  • @ C9nX:
    das sieht übel aus..😆😆😆
  • @ Markowsky:
    @C9nX Hilfe :D
  • @ C9nX:
    @Markowsky siehste..alles ist relativ 😜😜😜
  • @ Markowsky:
    @C9nX
    Der fehlt jetzt nur noch der japanische Furz :D
  • @ C9nX:
    😷☠😂😂😂
  • @ C9nX:
    "Analhusten".. also den Begriff kannt
    e ich auch noch nicht..:p