BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von aggi123

  1. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Na das muss sich erst noch herausstellen. Auf jeden Fall haben die Teufel mehr zu verlieren
  2. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Sorry der musste sein ;-)
  3. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wisst ihr was geiler ist als Geld und Kryptowährungen? Richtig. Der 1.FC Saarbrücken. Jubel
  4. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich selbst habe auch schon zu viel hin und her geswitcht. Ich habe selbst keinen ÜBerblick mehr..... Grrrr. Wie soll das Finanzamt den bekommen? Ich werde wohl eines Tages wenn ich mir etwas auszahlen lasse so gut es geht die letzten Trades zu dem betreffenden Coin raussuchen angeben und hoffe...
  5. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Der Indikator funktioniert immer sicher :-) Und auf seinen Höchststand sehe ich XVG nicht mehr. Dafür gibt es mittlerweile zu viele SHITcoins in die man sein Geld versenken kann. Aber ich bin immer noch schön im Plus mit verge. Allerdings bei weitem nicht mehr so wie ende 2017 :-(
  6. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Aber selbst die hin und herschieberei ist Steuerbetrug denke ich. Also würde ich mir das gut überlegen. Wenn ich jetzt meine BTC in Tether oder Euro tausche weil die ja sehr stabil sind und in 2 Monaten dafür umso mehr BTC kaufe ist das nach meinem Verständnis Steuerbetrug. Ob es auffällt...
  7. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Welche Korrektur war denn bisher nicht brutal? Ich meine richtige Korrekturen.
  8. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Singlenator, baust du also jetzt PV Anlagen? Ich würde ja meine zweite Dachseite auch noch belegen, wenn der Zählerschrank nicht zu klein wäre;-)
  9. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich habe viel Spaß mitgemacht das letzte Jahr. In jede gehypten Schrott investiert. Immer nur maximal 150€. Also verkraftbar. Aber die meisten sind im nirgendwo verschwunden. Naja. Spielgeld. Mein Grundstock rühre ich aber nicht an. Es bleibt bei BTC, ETH, SOL, XVG, XRP, Shibu, und weitere. Die...
  10. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Singlenator, alle noch an Board. Schreibt nur keiner was. Wir werden alt und gelassener. Schön zu sehen, dass sich das Depot in kürzester vervielfacht. Ich bleibe aber einfach investiert und würde auch noch irgendwo was reinwerfen.
  11. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    So Männer es geht gut hoch und keiner schreibt auch nur irgendwas. Junge Junge Junge 😁
  12. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Admin, wie meinst du das?
  13. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Mal sehen wie es mit BTC BSC in ein paar Tagen läuft
  14. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wer hat von euch in den presale von WSM investiert? Ich ja in Gedanken die 300€ wieder zu verlieren. Bis jetzt bin ich positiv überrascht.
  15. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich denke ich werde jetzt das erste mal investieren und abwarten