BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von aggi123

  1. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Jetzt sind aber alle Unterstützungen gefallen
  2. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Oh hhhh falsche Richtung
  3. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ja geil. Er wird halt auch immer 1000 Satzzeichen gleichzeitig los. ;-) willkommen zurück
  4. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Oh der Fall ist jetzt blöd. Support durchbrochen würde ich meinen
  5. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich vermute die nächsten Tage Akkumulation week hands und dann geht's ab
  6. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was sagen die Chartspezialisten? Wie weit fällt es?
  7. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Admin: dann sag an was du gerne hättest an Währung. Kann ja dann auch hier in einem Thread jeder reinschreiben ob und was er gespendet hat. Ich finde es gut
  8. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Admin: ist doch ne tolle Idee. Zur Hilfestellung bin ich aber der falsche. ;-) Sollen wir Cryptos spenden damit du wenigstens die Kosten nicht alleine tragen musst
  9. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ltc lebt ja noch
  10. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wo möchtest du den Artikel denn veröffentlichen?
  11. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was regt dich auf Tony
  12. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ja ist so mit der Verifizierung. Könnten sie ja ruhig mitteilen. Aber ich hoffe du hast da nichts liegen
  13. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Jetzt gibt er Gas. Aber ich sehe ja lieber wenn alles andere homogen grün und nicht rot ist !-)
  14. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Der Bitcoin Etf ist wohl genehmigt. Wie ist eure Einschätzung dazu
  15. A

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Entschuldige wollte ich dir auf keinen Fall vorwerfen. Bin aber in anderen Channels und Foren des öfteren auf exakt solche dinge gestoßen. Ich kann dir nicht sagen wie das mit dem Altbestand ist. Würde mich auch interessieren. Grüße