BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Azog

  1. A

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Hey Leute, ich haben was interessantes entdeckt. XRP0, ich habe zwar noch nicht gefunden wo er gelistet wird aber was nicht ist kann ja noch werden. Durch die Anmeldung bekommt man 15000 XRP0 Mit Ref. https://xrpzero.com/signup/KKIMJFJXUQ falls ihr mir dies nicht gönnt...
  2. A

    Electroneum

    ja, ich habe den Großteil auf mein wallet bei cryptopia geschickt. Es hat zwar fast 12 Std gedauert bis die Coins da waren aber hat geklappt.
  3. A

    Electroneum

    Hey Leute, ich hab die App jetzt seit einigen Tagen und da hab ich schon 160 coins "gemint". Meine Meinung ist, dass die app immer mitlaufen kann da nicht wirklich gemint wird verbraucht es akum akku. Wer weiß, manche cryptos springen ein paar Hundert Prozent. Falls mich jemand unterstützen...
  4. A

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Man sollte den Standpunkt derer bedenken die sich auf die Infos vom Berliner stürzen. Ich bin so einer, ich bin von Cryptos überzeugt, voll und ganz, habe aber kaum Zeit um jeden Coin zu studieren beziehungsweise Infos darüber zusammenzutragen. Meine Situation: habe einen 40 Std. Job der nie...
  5. A

    Bitcoin Ticker

    es ist super geworden, danke für die Mühe :-)
  6. A

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell auf cryptopia geht es im moment auch nur mehr als langsam
  7. A

    Bitfinex - Fragen/Info

    Bitfinex ist TOTAL überlastet, wenn du den Support brauchst kann es schon mal über eine Woche dauern, bei mir zumindest war es so. kein scam bei ihnen aber mit den ordergebühren sind sie in die höhe geschossen.
  8. A

    Bitfinex - Fragen/Info

    Re: Welche Alts sind das nächste grosse Ding? schau mal ob du vl. eine offene order mit den anderen hast
  9. A

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Was meint ihr zu MANA, jetzt gibts den auch auch Bitfinex?