BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von dereine

  1. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    der Post ist 1 Jahr alt und hat sich unglaublich gut gehalten, die beste Wahrsagerkugel!
  2. D

    Wie KYC dein Leben ruinieren kann!

    er eklärt die negativen seiten was passieren kann wenn man seine daten wie ausweiß dokumente der börse hergibt. nicht um steuern zu umgehen sondern um den missbrauch seiner daten zu vermeiden!
  3. D

    Askobar Network (ASKO) - Info/News

    die erweitern ihre funktionen extrem werden sogar NFTs erwähnt die extra künstler für asko erstellen bin gespannt wo das alles hinführt mir rAsko dazu
  4. D

    IOTA - Aktuell

    war ja klar das sie erst in norwegen verwendung finden werden das heißt das erst ab 2025 wohl IOTA einenen nutzen entwickelt?
  5. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    außerdem können die doch nicht zu 100% nachverfolgen was wer für eine scheisse verzapft hat. da gibt es sicher auch eine grenze ab wann die sich einschalten erst. für 1000-2000 schären die sich sicher nicht da geht es mehr um die großen fische die es auch schwerer verstecken können. das...
  6. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @NoRiskNoFun, ich trade nur auf börsen ohne kyc! meine cryptos hab ich noch gekauft da ging das noch anonym über bitcoinbon. also ich wünsche denen viel spaß bei der suche hehe finde das auch unerhört das sie das rückwirkend einführen..... bin mir sicher wenn wir alle gerichtlich dagegen...
  7. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    beste aktion um die von dir hervorgesehene reaktion zu hervorufen! @Admin https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/breaking-binance-stellt-futures-und-derivate-handel-in-deutschland-ein-123211/ wenn mal tether untergeht, geht auch BTC mal für eine weile tauchen!
  8. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    gleich mal alles USDT in DAI gewechselt, will nicht an der Seitenlinie untergehen! genau so so ein ereigniss wird es brauchen um wieder neue lows zu erreichen
  9. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    also der Chart im Anlyse topic von @Admin ist aber echt treffend gezeichnet! 🤯 https://cryptoevo.de/threads/analysen-spekulation-bitcoins-altcoins-icos-etc-mega-thread.41/post-14350
  10. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Was geht denn da mit XVG ab, irgend welche hintergründe? da ist noch platz noch oben wie es scheint 🚀
  11. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was sind eure schätzungen welche area wird btc berühren? was sagen die charties keine zeichnungen?
  12. D

    Askobar Network (ASKO) - Info/News

    Audit dauert nicht mehr lange und die ersten lending coins wurden bekannt gegeben
  13. D

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Schaut ganz klar nach scam aus! also auf trustpilot gibt es genug opfer! https://www.trustpilot.com/review/arbismart.com?stars=1 Für sowas haben wir schon decentrale funktionierende Produkte ich glaube auch das arbitrage dann eine andeutung auf bots sind die für dich traden so zu sagen. sowas...
  14. D

    Askobar Network (ASKO) - Info/News

    diese Nachricht sorgt sicher für einen push auch wen BSC ja centralised eher ist
  15. D

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Denke mit Cardano kann mann nichts verkehrt machen! Sonst zocke ich gerade ASKO mit 😎 sonst noch was auf lager? Hab von Cardano🚀 noch bisschen spiel 💰 über um es mit WSB jargon auszudrücken.