BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Gogolino

  1. G

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Hallo @all habt ihr schon etwas vom Projekt BBK Brickblock ghört. Ich finde das scheint ein super Projekt zu sein. Glaubt ihr das hat Zukunkt? Viele Grüsse
  2. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Hallo an ALLE! Wie ihr wisst gab es den EIB Airdrop. Ich habe damals meinen erhaltenen Bonus in das ICO von EIB gesteckt. Jetzt schreibt EIB folgende Nachricht via Telegramm: "EIB will be on Stocks Exchange on 8/25/2018, EIB's price will be $1/EIB From now on, account balance must have 0.005...
  3. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Substratum Airdrop ....Nachricht gelöscht..... Es ist ein SCAM!
  4. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Update zu EIB Hardware wallet: Bei mir zeigt es nun 200 Dollar in der Balance an. Nach meiner Information zählt 1 Referreal für 100 Dollar. Demnach hat ein Referral funktioniert. Kassibers Referreal hat geklappt @kassiber , @immerdaneben deiner leider nicht. Die Anzahl an Teilnehmer ist...
  5. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Hallo hier ein Interessanter Airdrop: Es handelt sich um ein Hardware Wallet (Geld muss noch via ICO eingesammelt werden). Belohnung für registrieren und verifizieren der TElefonnummer! sind 100 Dollar. Diese werden sofort gutgeschrieben. Geht schnell und einfach! Gruss Bitte nehmt meinen Link...
  6. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Unboxed Bounty sieht nach einem guten Projekt aus. Geht sehr schnell und ab ca1500 punkte die man erreicht bekommt man 250 Tokens LG https://unboxed.network/r/c44ef8
  7. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Ship it ist die 2. runde gestartet auch für die die nicht in runde 1 mitgemacht haben. Geht sehr schnell für 30 Tokens . Projekt sieht auch interessant aus. https://t.me/ShipItAirdropBot?start=520377237
  8. G

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    EDIT: Mir wurde gemeldet das das Anmelde-Formular nicht mehr funktioniert, es werden keine Anmeldemails verschickt, und generell wirkt es dubios. Daher bitte mit Vorsicht genießen, und nur das Angebot wahrnehmen, wenn man weiß was man tut und auf was man sich einlässt.
  9. G

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Zwei soweit ich gesehen habe noch nicht genannte Coins, welche ich interessant finde. Lasst auch bitte eure Meinungen hier (https://abjcoin.org/) https://coinmarketcap.com/currencies/abjcoin/#social MediBloc: https://medibloc.org/en/#mainSection Viele Grüsse :) Btc...
  10. G

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Hallo, schönes neues. Nach einigem Zeitaufwand habe ich diese Coins für attraktiv gefunden. Generell würde ich gerne eure Meinung dazu hören. 1. Nebulas (NAS) ---> eine Art Google für Cryptos https://coinmarketcap.com/currencies/nebulas-token/#markets 2. Loopring (LRC)...