BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Kalle

  1. K

    Cloud-Mining Cryptoevo Netzwerk

    Okay Danke, dann bin ich ja beruhigt, wenn das in dem Fall dann nicht nötig ist :-D Bzgl. der Steuerthematik muss ich mir glaube auch mal einen Steuerberater suchen der Ahnung hat. Oder ist hier zufällig wer aus München und Umgebung und kennt hier wen? :-D
  2. K

    Cloud-Mining Cryptoevo Netzwerk

    Servus, ich bin seit Oktober 2017 bei CryptoGold am Minen, allerdings ist das Lifetime Mining und von daher wahrscheinlich eher weniger für das Vorhaben hier geeignet, wenn 3 Jahre schon als lange Laufzeit genannt werden :-D Also falls sich hier ein Unternehmen mit guten Ergebnissen findet...