BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Kassiber

  1. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @kingPrawn war mir dann doch zu heiss
  2. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    So wc mit ordentlich Gewinn heute abgestoßen
  3. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

  4. Kassiber

    Phore

  5. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Zu wc, keiner der Mitarbeiter weiß irgendwas, alle hatten auf das Testat gehofft, selbst Gründungsmitglieder in hohen Positionen wussten nichts. Ich bin der Meinung es wird heißer gekocht als gegessen und habe für 30, 13 und einen großen Pack für 3 nachgekauft. Im schlimmsten Fall ist das Geld...
  6. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Kalkrypto egal wie du es drehst und wendest, wir sind vor dem nächsten Bullrun
  7. Kassiber

    Digibyte - Info

    DGB auf Binance ohne listingfee https://www.binance.com/en/support/articles/61dab303cffb4582b77afe3e4e830e1f
  8. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    https://www.binance.com/en/support/articles/61dab303cffb4582b77afe3e4e830e1f
  9. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Kennt wer nen günstigen Broker der echtzeitüberweisung zulässt?
  10. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich ladder in wc rein, mehr als weg sein kann das Geld nicht
  11. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bin gespannt wie das Ganze ausgeht, dass stinkt nach Manipulation und zwar nicht seitens wirecard. Nun ich ladder häppchenweise, das Potential übersteigt meiner Meinung nach das Risiko. Selbst bei einer Insolvenz, am liebsten in Eigenverwaltung besteht enormes Potential. Zum anderen müssen...
  12. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Largo2 brim btc bin ich mir nicht sicher, mittelfristig wird er hochgehen, wc ist einfach ein Zock, das UN ist top aufgestellt, nicht mal die MA können sich das erklären. Außerdem schiele ich schon lange auf wirecard, die waren mir nur bisher zu teuer, jetzt sind mir ein paar für 37 ins...
  13. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Zeit für mich in wc zu laddern
  14. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Die Vanguard ETF haben einen guten Ruf und gehören mit zu den Gebührenneutralsten ETFs. Leider bekommt man viele nicht in Deutschland bzw. benötigt ein Depot in den Staaten.
  15. Kassiber

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Mr. N. schau dir https://eu.dimensional.com/de an. Wenn dir der Investmentansatz von Peter Lynch mit seinem Magelanfonds gefallen hat, findest du hier vielleicht auch einen Ansatz.