BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Mark

  1. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ohne "Aber" und "eben"
  2. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Aber das Verhältnis Preis/Leistung ist wohl fürs Minen eindeutig bei der neuen deutlich besser, weshalb sie sich eben lohnen. Ich vermute, dass die Grakas in den Läden schweineteuer werden, wenn die Miner beim Hersteller direkt die Chips in großen Mengen ordern...
  3. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Die Miner kaufen haufenweise die neuen Geforce-Grakas von nVidia, weil die effizienter als die 20er sind...
  4. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Überwachung des Individualverhaltens/Auto immer mehr: https://www.focus.de/auto/news/brisantes-gutachten-selbst-hybridfahrzeugen-droht-das-aus-eu-plant-totalueberwachung-bei-verbrauch-und-co2_id_12394141.html
  5. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Liebe Leute, der Ton hier im Forum ist fast immer so angenehm sachlich und freundlich, das soll doch bitte so bleiben, meine ich... vielen Dank!
  6. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Schaut euch mal die Umsätze bei IOTA an, da ist was im Busch.
  7. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    IOTA performt schon länger ganz anständig. Gibt auch immer wieder Nachrichten über Fortschritte, offenbar wird an dem Projekt schön weiter gearbeitet. Sehr gut, auf die setze ich langfristig.
  8. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich wäre das mit Kassemachen bei den Edelmetallen ein wenig vorsichtig. Dass die in naher und mittlerer Zukunft viel an Wert verlieren, ist wohl eher unwahrscheinlich. Da erwarte ich eher, dass irgendwann mal die Warenpreise hoch gehen, das massive Einpumpen von neuem Geld in alle möglichen...
  9. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Leute, ich fürchte, die Marktwirtschaft ist so angelegt, dass es notwendigerweise immer mehr Arm und höheres Reich gibt. Genau dafür ist das Geld auch geeignet, man kann es grenzenlos horten; mit Gebrauchswerten wäre das schier unmöglich und also auch nicht gewollt. Der Schluss daraus ist ganz...
  10. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Weiß einer was von ETH? Klettert schon etwas länger höher und höher bei relativ hohen Umsätzen.
  11. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Und auf positive Meldungen warte ich schon seit gestern. Das ist der Zock, kurzfristig.
  12. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Gut ist, dass die englische Regierung diesen Bereich der Energie pushen will und Velocys einige Patente hält. KÖNNTE sich also gut entwickeln, wenn es keinen groben Patzer gibt. Best case: Wird in wenigen Jahren kein Pennystock mehr; worst case: stürzt ab wegen irgendwelcher Fehler und geht pleite.
  13. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    bin bei 7 Cent eingestiegen mit kleinem Betrag und lass das ein paar Jahre liegen... Ist ein Zock, wie gesagt, aber in einem viel versprechenden Bereich, meine ich. Wenn es verdoppeln sollte in nächster Zeit, gehe mit der Hälfte, also meinem Einsatz, wieder raus. Das ist mein Plan.
  14. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Habe weiterhin Velocys auf dem Schirm als absolutes Zockerpapier mit heftiger Aufstiegschance, wenn sich das Unternehmen wie geplant entwickelt. Geht darum, aus Müll Treibstoff für Flieger und andere im großen Stil herzustellen. Ist noch ganz am Anfang und KÖNNTE sich vervielfachen, wenn alles...
  15. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @zoo Der STOXX Global Dividend 100 ist, wie du sagst, sehr konservativ. Ich finde ihn deshalb interessant, weil hier die Unternehmen drin sind, die relativ viel Dividende ausschütten. Ich rechne in den nächsten Jahren mit großen Turbulenzen an den Börsen und spekuliere darauf, dass...