BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Max

  1. M

    Musterdepot Aktien

    Neidlose Gratulation an Dich, TonY417 zu Deinem glücklichen Händchen! Eventuell gibst Du uns ja nach einem Neuinvest Bescheid? Danke und viel Erfolg weiterhin.
  2. M

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Hi Chris, keine schlechte Idee! Ich denke, fast jede neue Technologie/Krypotwährung usw. hat auch ihre Nachteile (Bargeldabschaffung usw.) Wäre vielleicht nicht schlecht, auch darüber Bescheid zu wissen, wem oder was wir hier Vorschub leisten. Gewinne u. a. sind zwar immer...
  3. M

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Ich besitze auch ein paar IOTA, das vorab, damit es nicht heißt, ich verbreite hier FUD. Zumal es ja auch nicht um IOTA geht, sondern um IoT und 5G. Aber, dass das IoT anscheinend nicht nur Gutes bringt, kann man hier erfahren, wenn man denn will. Auch ich würde es gern nicht...
  4. M

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    $ 4.961 beim BTC möglich, lt. hkcm - P. Hopf. $ 396 bei ETH. Elliot-Wave-Analyse. Gestern schrieb er noch, dass der Boden bei ETH bei $ 655 sein KÖNNTE. KÖNNTE also noch zu früh sein für einen Einstieg.
  5. M

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Ich versuche ja mich hier und anderweitig kundig zu machen und bin für jede Hilfe dankbar.
  6. M

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Danke. Habe gestern die Wallet-Version von 2.5.4 auf 2.5.6 geupdatet. Passwort bzw. Seed ist aber dasselbe. Hatte gehofft, dass ich dafür ein neues anlegen muss oder kann. Ja, ich bin Anfänger. Wie gehe ich vor um das Guthaben von der alten mit dem unsicheren Seed auf eine neue...
  7. M

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Das kann ich leider nicht mehr genau erinnern. Kann ich mich nur daran erinnern, dass ich durch bewegen des Mauszeigers einen seed erstellt habe, aber ob es genau diese Seite war, weiß ich nicht mehr. Jetzt ist mir auch klar, dass ich den seed bloß hätte etwas abändern sollen...
  8. M

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Bin durch gestrige Meldung aufgeschreckt worden: https://kryptoszene.de/nutzer-berichten-ueber-gestohlene-iota-guthaben/ Versuche seit gestern Nachmittag von der Light Wallet auf die exchange zu schicken, da mir leider nicht bekannt ist, ob man irgendwo für die Light Wallet...
  9. M

    Verge Aktuell

    Funktioniert die Verge Electrum Windows bei euch mittlerweile ohne Probleme oder lasst ihr XVG auf der Börse liegen bis alles top ist?
  10. M

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    @Tossek: Meinst Du PLBT und falls ja, welche der wenigen Börsen kannst Du dafür empfehlen bzgl. Anmeldung, Handeln usw.? Danke.
  11. M

    Verge Aktuell

    Gesundes neues an alle! https://www.btc-echo.de/datenleck-bei-anonymer-kryptowaehrung-verge/
  12. M

    GDAX - Coinbase - Fragen/Info

    Hallo an alle, danke für die Hinweise. Habe es weiter mit Firefox (traue google nicht über den Weg) versucht, hat geklappt (FS) bis zum Bild über webcam. Bildschirmausschnitt blieb schwarz, trotz mehrmaliger Versuche. Habe dann Kaspersky-Webcam-Schutz deaktiviert, hat aber nicht geholfen. Auch...
  13. M

    Verge - Wallet: F.A.Q

    Re: Verge F.A.Q Hallo, sorry, dass ich nochmal fragen muss. Wenn ich die unbenutze Verge Windows Electrum lösche, ist dann auch mein Private Key von der Paperwallet hinfällig? Wenn ich mir dann die neuere Verge Windows Electrum runterlade, wo finde ich dann den neuen Private Key dort? Danke und...
  14. M

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    @Fritz: Gibt es irgendwo mehr deutschsprachige Infos über Streamr DATAcoin oder wie kommst Du auf den?
  15. M

    Verge - Wallet: F.A.Q

    Re: Verge F.A.Q Danke. Muss ich mir ein Paperwallet einrichten, um einen Privatkey zu bekommen? Habe es unter dieser Adresse und dem Erklärvideo so verstanden und auch schon gemacht. https://coin-hero.de/verge-wallet/ Allerdings öffnete sich (nicht nur) bei mir die Verge Windows Electrum...