BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Mrpercy

  1. M

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    VeChain wurde hier noch gar nicht angestoßen. https://www.krypto-magazin.de/was-ist-vechain-coin/ https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/#charts
  2. M

    Verge Aktuell

    Wie lange dieser Abwärtstrend wohl noch anhält? Würde gerne Tron und Verge bisschen aufstocken, doch leider fehlt mir als Anfänger noch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt.
  3. M

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Mich würde interessieren, ob jemand nach dem Beitrag von "berliner-nobody" in HAL oder ORB investiert hat.
  4. M

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich werde aus Berliners Beiträgen manchmal nicht schlau. Aber war das jetzt eine Kaufempfehlung für HAL? Kann mir das vielleicht mal jemand etwas anfängerfreundlicher übersetzen? Danke und sorry wenn der Beitrag eventuell unnötig rüberkommt.
  5. M

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Mich würde interessieren was ihr von Ethos haltet? https://coinmarketcap.com/currencies/ethos/#charts
  6. M

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Hallo Leute, mich würde interessieren, was ihr von WaBi haltet. Sehr spannender Coin meiner Meinung nach, vor allem da das System bereits funktioniert und auf verschiedene Produktbereiche anwendbar ist. https://coinmarketcap.com/currencies/wabi/