BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Rocketman

  1. R

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Dann danke fürs aufmerksam machen auf den guten Lee ;) Ich habe meine buyzone für mich unterhalb von 9000 USD gesetzt. Da sind wir heut nich ganz hingekommen. Aber ich bin auch nicht traurig wenn wir die nie wieder sehen sollten. Mein Portfolio hat die letzte Woche böse geblutet. Es darf gern...
  2. R

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Hier hat mal jemand eine Analyse von Haejin Lee gepostet wodurch ich auf ihn aufmerksam geworden bin. Hier mal seine BTC Analyse von heute morgen https://www.youtube.com/watch?v=-HOQvaKYxGo Er sieht hier ein "5,3,5 Zig Zag" Muster. Demnach würde noch eine Welle ausstehen mit Ziel irgendwo bei...
  3. R

    Trader Boss

    Sorry mein Fehler. Es war ICN. Nicht ICX. Deutlich kleineres MCap..
  4. R

    Trader Boss

    Mal rein in Bezug darauf, dass Pump n¬¥ Dump mit den Abozahlen nicht möglich wäre: Ich denke schon, dass da einiges möglich sein kann . 70k Abonennten, plus das weitergeben der Infos aus den Videos in Foren (LBC, SC, DGB Empfehlung wurde z.B. mehrfach im Ariva Forum gepostet, wer weiß wo sonst...
  5. R

    "gratis" Alts

    Hab ich mal mitgenommen, die 10 coins seien dir gegönnt ;)
  6. R

    Verge Aktuell

    Im Verge Discord wurde heute geäussert die News kämen Nachts nach europäischer Zeit. Gab aber keine Quelle zu der Angabe. Ich lasse mich morgen früh mal überraschen
  7. R

    Fragen zu Handelsbörsen (Allgemein)

    OK, danke für deine Einschätzung. Denke auch das es nicht so ungewöhnlich ist das mehrere Accounts mit der gleichen IP eingeloggt sind. Ist ja auch de Fall wenn ich bei ihm zu Besuch bin und meinen eigenen checke.
  8. R

    Fragen zu Handelsbörsen (Allgemein)

    Hi, ich hab mal ne Frage. Mein Dad wollte vor Weihnachten auch in die Kryptowelt einsteigen. Er selbst ist nicht mehr ganz so Fit am Rechner und beschäftigt sich mit Kryptos auch nicht weiter. Wir haben ihm also gemeinsam bei Coinbase und Binance Accounts angelegt und verifiziert und mit 2FA...
  9. R

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Hosp hat auch gesagt, dass er bisher mit seinen Vorhersagen ziemlich daneben gelegen hat
  10. R

    Trader Boss

    Ich habe mir bisher auch echt gerne die Videos von Jsnip4 und dem TraderBoss angesehen. Im gestrigen Live Stream sind die beiden ja auf den "shitstom" seitens Silver Gold Man eingegangen. Ich habe dem zunächst nicht viel Wert beigemessen, mir jetzt aber mal den Channel von Silver Gold Man und...
  11. R

    Verge Aktuell

    Auf den Reddit Post hin hat https://mobile.twitter.com/6BillionPeople getwittert "Alle raus aus Verge". Der Typ hat 4,5 Mio Follower, da gabs sicher einiges an Panik sells. Aktuell ist sein Post aber wieder gelöscht und er schreibt er wurde gehackt. Verge Deutschland hat wie oben gepostet es...