BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von tb259x

  1. T

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Zur Info für die, die es zeitlich interessiert: Meine Sell-Order auf Cryptopia (PAC/BTC) wurde soeben ausgeführt. Eingestellt hatte ich sie am 12.01. gegen 20 Uhr. Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet beim derzeitigen Volumen.
  2. T

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell YouTube-Crypto-Größe "Ivan on Tech" interviewt zur Zeit David Sonstebo. Sicher interessant, gerade da Ivan meist kritisch nachfragt.
  3. T

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Es gab heute ein AMA von Bosch im IOTA-Subreddit bzgl. XDK und dessen Beziehung zu IOTA. https://np.reddit.com/r/Iota/comments/7sxgx0/bosch_ama_january_25th/?ref=share&ref_source=embed
  4. T

    ETH Fork

    Kennt sich hier jemand etwas mehr damit aus bzw. hat Bezugsquellen für Infos? Ich habe von dem Fork nur am Rande mal was mitbekommen, aber nicht weiter verfolgt, da es vielfach als scam bezeichnet wurde und ich wenig dazu finden konnte. Nun habe ich mich gerade auf Yobit eingeloggt und...
  5. T

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Oh je. Meine Paccoins hängen immer noch in der Sell-Order bei Cryptopia seit dem 12.01... Kann sie aber auch nicht zu Yobit (PAC/USD) schicken, weil's weiterhin nicht funktioniert. Da bleibt ja quasi nichts übrig als zu hoffen, dass es nicht abstürzt?
  6. T

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Die Leute, die schon länger dabei sind, sehen das Ganze natürlich nicht nur entspannter, weil sie die Erfahrung haben und alles so ähnlich schon mal miterlebt haben, sondern weil sie wohl auch nicht in Gefahr sind, insgesamt ins Minus zu rutschen bzw. ihr Grundinvestment schon rausgezogen haben...
  7. T

    Yobit vs cryptopia (VIDZ COIN)

    Ich weiß nicht, ob es vorhin funktioniert hat, aber aktuell könnte man seine VIDZ Coins nicht bei Cryptopia einzahlen, keine Nodes: /e: Ups, wohl etwas viel Zeit gelassen. :ugeek:
  8. T

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Kenne mich mit traden und co nicht aus, halte die meisten Coins seit einigen Monaten in Wallets, aber das klingt natürlich nicht schlecht. Ist es denn so, dass bei dem aktuellen Tagesvolumen (PAC/BTC) von rund 22 BTC und den schon vorhandenen Sell Order beim Preis von 0,0000.0001 BTC von rund...
  9. T

    Steuern - 1.Allgemein

    Re: Welche Alts sind das nächste grosse Ding? Die über mir genannte Seite ist echt empfehlenswert, selbst die gratis Variante reicht soweit ich weiß zur Steuererklärung (bis 200 Trades). Ansonsten hast du eine Freigrenze von 9000€ (2018). Erst Gewinne über dieser Summe müssen versteuert...