BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Toaaasted

  1. Toaaasted

    DeepBrain Chain - Info

    Hi Kassiber, Hier wurde mal eine Artikel bezüglich 'Asiatische' Coins geteilt, DBC war da auch dabei. Wikrlich interessantes Projekt mMn. Habe auch letztens gesehen, dass die selbe Firma/Entwickler ein Produkt ähnlich dem Amazon EchoDot bereits 6 Monate vor Amazon draußen hatten. Werde ich mir...
  2. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Morgen, Was macht dich so sicher der Kurs würde steigen? Btc läuft in ein Dreieck hinein (aus Steigender Trendlinie von unten und fallender von oben) und hat bis jetzt nicht sonderlich performt. Mfg
  3. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Hi, Es gibt ein "High/Low Limit" -> The Hi/Lo Limit column displays the upper and lower price limits in effect by CME Group. Kenne mich mit klassischen Finanzprodukten nicht aus, aber ich denke es handelt sich hier um eine Begrenzung die bei 9,6k liegt, dementsprechend würde ein Fall auf 8k der...
  4. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    In dem Steemit steht "IMPORTANT - BTC futures contracts are expiring 23 January! Possible price drop could be expected like it happened last time." Das ist bullshit, denn "The Cboe began trading the first bitcoin futures on Dec. 10, and that first contract expires Wednesday, and the initial CME...
  5. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Und am Donnerstag eine Stellungnahme seitens Süd Korea zu Exchanges. "South Korea could make a decision on Thursday over its stance on cryptocurrency exchange regulation, according to a report by Reuters."...
  6. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Hallo, ich würde darum bitten etwaige krude Theorien in einem anderen Thread zu besprechen. Es geht hier um Investment und nicht um Gesellschaftliches oder Glauben. Einfach einen extra Thread dazu, dann kann jeder selber selektieren was er lesen mag um an die gewünschten Informationen zu...
  7. Toaaasted

    Smart Contracts - Erklärt

    Hi Forum, Ein Freund hat mir diesen klasse Artikel empfohlen der Smart Contracts und dApps sehr toll erklärt. Ist auf Englisch und ein bisschen länger, aber Technologie ist hier der Schlüssel und wer keine Zeit dafür aufbringen möchte dem seinen die vielen Shitcoins da draußen empfohlen...
  8. Toaaasted

    China verbietet jetzt auch Bitcoin Handelsplattformen und Apps 15.01.2018

    Ey Leute 2min Googeln, NEIN Binance wird nicht geschlossen! Von Oktober, aber die Standorte sind wohl nicht weniger geworden: https://news.bitcoin.com/life-chinas-exchange-ban-interview-hong-kong-based-binance-ceo-zhao/ Wer nicht lesen geschweige denn googlen kann, dem ist nicht zu helfen...
  9. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Morgen, Interessanter Artikel von gestern Abend der den Markt analysiert. https://cointelegraph.com/news/price-analysis-jan-16-bitcoin-ethereum-bitcoin-cash-ripple-iota-litecoin-nem-and-cardano Bezüglich BTC/USD steht dort: Today, when the cryptocurrency broke below $12,500, it attracted...
  10. Toaaasted

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Danke für das teilen des Artikels wirklich sehr aufschlussreich. Finde auch es herrscht hier und allgemein ein Unverständnis gegenüber Asien, dass ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Zum einen sind sie Vorreiter und zum anderen der größte Markt. Mfg
  11. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Wurde bereits im Altcoin Gratis Thread behandelt, Hauptsache ein Referral Link loswerden - top. Um hier noch etwas sinnvolles loszuwerden, der BTC bewegt sich noch im Dreieck und die Tage werden interessant wo er sich hin entscheidet. Mfg
  12. Toaaasted

    Verge Aktuell

    Also ich habe erstmal einen kleinen Teil zu 0,13$ nachgekauft. Beim Bitcoin/Verge Paar würde ich mit meinem bescheidenden Chart Wissen behaupten sind wir gerade an einer Support Linie. Bin aber auch vor einer Woche erstmal komplett raus Mfg
  13. Toaaasted

    Changelog - Verbesserungsvorschläge/Ideen - CryptoEVO

    Moin, Besteht Interesse an einem kleinen knackigen Anfänger Guide? Ich bin selber recht neu dabei also erwartet keine Abhandlung. Jedoch glaube ich, dass ich noch frisch vor Augen habe was ich mich am Anfang alles gefragt/gewundert habe. Hier mal ein grober Aufbau: 1. Grundlagen (Videos und...
  14. Toaaasted

    Bitcoin Ticker

    Moin, Klasse Idee, ich würde noch BTC/EUR vorschlagen. Mfg
  15. Toaaasted

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Wie Leute die schon nicht mit Buchstaben umgehen können auch noch mit Zahlen umgehen sollen ist mir schleierhaft. Es steht genau ein Post über dir!