BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von tomla

  1. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bin gespannt ob da jemals was kommt. So eben auch bestätigt
  2. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Am besten zwischenzeitlich mit AMC ablenken ;)
  3. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Also bei dem Squeeze Potential das hier vorhanden sein soll, sind wir noch weit weg von skyrocken
  4. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Mal abwarten ob es eine tote Katze ist oder hoffentlich doch anhält ;)
  5. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    low low low low 😂
  6. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Die Alts bekommen ja richtig drauf... Korni wo bleibt denn endlich die 2000 bei LTC? ;)
  7. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Das schaut einfach zu sehr konzertiert aus das ganze
  8. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Aja und schön wie jeder immer bei den Dips gleich das Forum aufsucht in der Hoffnung auf News 😁
  9. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Also ein schönes blowoff top fehlt noch für einen Start in den Bärenmarkt. Paar Wochen über 40k konsolidieren, hoffentlich die Alts wieder hoch holen (dann kann ich endlich welche zurück in BTC umtauschen nachdem ich die letzten Wochen zugewartet habe 😅) und dann einen Neustart zum ATH. Kann...
  10. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich glaube eher der ganze Aktienmakrt in US hat BTC mitgerissen
  11. T

    Kiniksa Pharmaceuticals (KNSA) - kurz-/mittelfristig

    @Chris T Ian : was sind denn aktuell nächste Meilensteine von Veröffentlichungen bei Kiniksa? Sektor wurde ja ganz schön mitgenommen 😬
  12. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Normalerweise stürzen die Coins bei diesen vorangekündigten Events dann ab. Mal sehen
  13. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich erfreue mich jeden Tag 😁
  14. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wenn sie XVG wie DOGE auf 1$ bringen wollen habe ich nichts dagegen 😁
  15. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    falls es wen interessiert: nach über 3 Monaten ist mein Ticket bei Cryptopia bearbeitet worden und der Login/Claim wurde richtig gestellt. Dabei wurde eine Referencenummer erstellt, die für den weiteren Claims-Prozess (later this year) notwendig ist.