BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von tomtom

  1. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich warte auf einen Rücksetzer, weiß aber nicht wie lange die AI-coin FOMO Phase dauern kann, oder ob es trotz krasser Anstiege zurzeit erst richtig los geht. Versuche auch die Tage Parallelen zu DeFi und Metaverse Hype zu ziehen, um das bisschen einschätzen zu können.
  2. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @wolfofbitcoin ja hier, hatte in der Vergangenheit über SingularityNet berichtet (März 2021) https://cryptoevo.de/threads/singularitynet-agi-info-news.649/ Ich war lange nicht mehr aktiv mit cryptos und habe es schweifen lassen. Ärgere mich natürlich da nicht mehr investiert zu haben und hatte...
  3. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich versteh den Usecase von Litecoin zum Zeitpunkt, als Smart contracts, DeFi und co. kaum ein Begriff waren. Aber welchen Vorteil bietet LTC im heutigen Kryptomarkt gegenüber vieler heranwachsender und teils ausgereiften (aber nicht fertigen) Technologien? Was wird LTC in Zukunft für einen...
  4. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was ist dein Ziel beim neuen Invest und für wie lange? Solana und Memecoins würde ich komplett abraten. Solana ist sehr zentralisiert und total überbewertet. Mit solchnen Netzwerkproblemen und Zentralisierungsstand in den Top10 finde ich gar nicht in Ordnung. So mal von oben nach unten...
  5. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

  6. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

  7. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Die Energie die einem nach dem Arbeitstag unter Corona Umständen bleibt, geht im Anschluss durch Corona Gespräche und dauerhafter Panikmodus durch Medien verloren. Ich habe seit ca. 3 Jahren kein mobiles Internet, alle Benachrichtigungen aus und Leute wissen mich einfach anzurufen, wenns was...
  8. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hier: https://www.unic.ac.cy/blockchain/free-mooc/#tab-courseoverview Ist alles auf Englisch. Fachlich neutral und akademische Ausrichtung vom Lehrstoff, heißt sachlich, neutral, detailliert und benötigten hohes Maß an Selbstdisziplin, vor allem weil man wohlmöglich öfter übersetzen müsste, wenn...
  9. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ansonsten noch Fachwissen durch verschiedene Kurse, um auch zu sehen "An was und wie arbeiten Entwickler". Mache nebenbei die Zertifikate die ich am 05. Oktober angesprochen hab
  10. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hello :) Mal ne wichtige Frage, falls hier Austausch entsteht, kann ich gern daraus nen Thread machen. Welche Quellen zur Recherche benutzt Ihr? Youtube-Channels? Foren? Internetseiten? Ich mach mal den Anfang, bestimmt paar Sachen vergessen: Auf youtube im deutschen Bereich mag ich Blocktrainer...
  11. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Zum Thema Bildung & Blockchain: Die Universität Nicosia (auf Zypern) bietet zwei gratis MOOCs (massive open online course) an: Introduction of digital currencies und Introduction of DeFi. Für beides muss man sich anmelden und lernt im eigenen Tempo. Aber alles auf english und auf akademischen...
  12. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Vortrag von T-System besucht, Tochterunternehmen von der deutschen Telekom. Ein Kernpunkt war deren Kooperation mit CELO (Aktuell #66) https://celo.org/ . Kurzbeschreibung nach der Homepage "Celo ist eine mobile Plattform, die...
  13. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Chris1981 Also wenn du beim ledger live unter manager (mit dem ledger dran) nach "BNB" suchst, findest nichts oder? (weiß du hast es schon geschildert, aber evtl. findest du es mit der Abkürzung? Kann das leider nicht nachvollziehen mit der Binance Smart Chain, weil das bei mir nicht angezeigt...
  14. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was ich bisher gelesen habe: USA in Kryptofreundlichen und besser regulierten Bundesstaaten, vor allem Wyoming und Texas. Auch der Bürgermeister von Miami hat Platz bei sich angeboten. Es wird den Minern zugesprochen, dass man von den Strompreisen und Steuern einen minerfreundlichen Schritt...
  15. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    So wie ich das verstehe ist in Iran saisonalles Mining-Verbot aufgrund des enormen Stromverbrauchs im Sommer. Das Hin und Her in China kennt man ja und für mich auch ein positives Zeichen, dass die Miner dort verschwinden => Dezentralisierung! So haben jetzt andere Länder und Regionen Chancen...