BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Übersicht über laufende und geplante ICOs

Hamilton

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
18
7
Ich habe ein paar recherchen über envion AG gemacht die ihren Sitz in der Schweiz hat. Sieht sehr vielversprechend aus. Wöchentliche Gewinnauszahlung in tokens. https://www.envion.org/en/ico/
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ebenfalls Schweiz:

https://blog.valid.global/announcement-details-about-the-valid-crowd-sale-f0b15dc6245b

Finde ich eine sehr ansprechende Idee. Gutes Team und ein Prototyp von dem was sie vorhaben wird schon in einer Schweizer Gemeinde (oder wie die Bezirke da heißen) getestet.

Hinzugefügt nach 1 Minute 53 Sekunden:
canaz schrieb:
Ein Nobrainer :lol:
https://vicetoken.com/
Startet am 1. Februar

Dann ist für dich SpankChain doch sicher auch was :D

https://spankchain.com/
 

Escapologist

Crypto Jüngling
25 Dezember 2017
11
4
Also ich habe folgende Links bezüglich aktuellen ICOs abgespeichert:

https://icorating.com/
https://icobench.com/
https://www.listico.io/
https://www.icoranker.com/
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Habe hier das ICO gefunden.
Nur mal so reingestellt. Hat sich mal jemand damit befasst?

https://serenity-financial.io/de/?gclid=EAIaIQobChMIr6uAiNzG2QIVgrNRCh15OQZnEAEYASAAEgL31fD_BwE