BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptowatson

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
Kennt das jemand ?

https://www.cryptowatson.com

Die Idee dahinter ist ja eigentlich absolut logisch, also eine KI zu programmieren, die die STimmungen in den sozialen Medien analysiert usw.....

Denke schon länger über ein Kauf nach, aber 0,05BTC sind mir dann doch zuviel, momentan.......für Beta.....
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Dann machen wir das gemeinsam und teilen die Infos :) Also gemeinsam meine ich so 10 und mehr Leute.
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
hatte den gedanken auch schon, aber ich glaube, das geht über telegram......

ginge also nur, wenn einer die empfängt und dann direkt an alle anderen weiterleitet oder hier postet.....