BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Exchange zum auscashen

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
Abend liebe Community,

Ich bin letzte Woche mit kleinem Invest, eher zum ausprobieren eingestiegen. Auf einem ATH wie mir mittlerweile klar ist, aber man lernt ja dazu, hatte nur wenig Geld investiert um mich mal ein wenig umzusehen.
Jedoch würde ich gerne mit Gewinn meine Schäfchen ins trockene bringen und ggf. bei dem nächsten Aufwärtstrend einen Großteil auscashen an ETH, LTC, etc. (Verge natürlich nicht, danke nochmal an der Stelle ;)

Ich habe mich auf mehren Börsen registrieren können und schnell realisiert - der Run ist riesig - viele Börsen brauchen sehr lange oder haben die Verifizierung sogar ausgesetzt.
Ich habe ein verifiziertes Konto bei Bitcoin.de (ohne Fidor) und meine Coins bei Binance. Ich würde im Fall des Falles, bei Binance alles in Etc oder Ltc tauschen und zu Bitcoin.de überweisen und dort verkaufen (zu Euro).

Hat jemand Erfahrungen mit dem auscashen? Besonders was Wartezeiten etwaige Verzögerungen oder Holpersteine angeht?

Mit freundlichen Grüßen und ein besinnliches Fest an alle :)
 

Ralan

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
6
Mit Fidor im Expresshandel am nächsten Tag auf dem Konto . Andere Banken k.A.
Die Kurse sind häufig schlechter als an anderen Börsen .