BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Faceplant

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Beruflich gerade nicht erfolgreich. Aufgrund der total zerstörten Modebranche bin ich in 3 Tagen arbeitslos, trotz meiner leidenschaftlichen Leistung und dem daraus resultierenden überdurschnittlichen Lohn. Am schluss wurde sogar der Lohn zum Verhängnis. Bin aber wie immer optimistisch.

Meine Grundausbildung ist die Buchhaltung (Treuhand). Deshalb meine Affinität zu Zahlen, Fakten, Charts, Zusammenhängen etc.

Gelesen von Bitcoin habe ich das erste mal als er um die Fr. 10.- war. Leider nur gelesen. Am 13.12.2017 habe ich mich dann das erste mal für Kryptowährungen interessiert und mich in 3 Nächten eingelesen und gleichzeitig registriert. Berliner war für mich das sichere Signal zu investieren. Wie ich wusste, dass seine Meinung fundiert war. Ich habe ca. die letzten 500 Seiten ARIVA gelesen und daraus festgestellt, dass es nur wenige mit Ahnung gibt. Und er davon einer der Besten war. Am 16. Dezember nach ca. 0 stunden schlaf habe ich dann meine Verge gekauft und diese sofort ver5facht. Leider ging das so schnell, dass ich mich nicht weiter in das thema einlesen konnte. sonst wenn, wenn, fahradkette...

Dank guten Investments bin trotz dem grossen Crash nicht wirklich im Minus. Für den Anfang also nicht schlecht.

Meine stärke ist es, wichtige informationen wie ein schwam aufzusaugen. Sobald meine Leidenschaft im spiel ist, lerne ich wie ne rakete. Darum schätze ich alle, die hier informativ und kompetent posten. Gier ist meine schwäche. Aber daran arbeite ich.

Was ich hier will: Gemeinsam mit Euch hier erfolgreich sein durch Geben und Nehmen.

Mein jetztiges Invest:

75%Verge (Kaufpreis zwischen 244 und 360 Satoshis, 25% Loopring (Kaufpreis bei 4400 (60%) und 8600 (40%))
Also 75% ist langfristiges Invest und 25% Zocker-Invest.

Leider ist mein Invest noch nicht genug verifiziert. Aber meiner Meinung nach kurzfristig stark. Sobald sich verge und lrc bewegt, gibts ne splittung in titel wie, NEO, ICX, EOS, etc. Also weniger bezahlcoin-lastig. Immobilien und Aktien sind für mich momentan kein Thema, da das Kapital fehlt und im Moment das meiste Ueberbewertet ist.

Ziel Ende 2018 1 Million. Denke dies ist möglich, wenn der bitcoin schön bis Ende Jahr stetig nach Norden läuft. Ansonsten wird das Ziel massiv nach unten geschraubt.