ich finde diese unbelehrbarkeit halt fürchterlich. klingt überdramatisiert, aber das ist für mich der grund warum alles den bach runter geht. nur noch und das mein ich nicht auf dich sondern allgemein bezogen brainlols unterwegs die über netz ihren schrott teilen und zombies die ihnen folgen.
warum du dich halt gegengewisse daten so wehrst....versteh ich nicht.
du sagtest du handelst länger als ich an der börse. jeden tag sagst du aber so sachen wie "och joar mankann ja eh nicht wissen wohin die reise geht". keine ahnung, aber entweder hast du in diesen 10 jahren + absolut nichts gelernt oder dir selber beigebracht und tradest einfach auf gut glück und handeln random vor dich hin oder du glaubst das ernsthaft und bist damit komplett auf dem holzweg. es gibt kennzeichen und wahrscheinlichkeiten nach denen man entsprechend szenarien einstufen, sortieren und absägen kann. das erhöht deine gewinnchancen wirklich massiv, siehe was ich aus meinen geld gemacht habe.
1% ist halt unausweichlich dem zufall gewidmet aber das is dann leben in der lage und sofort alle wahrscheinlichkeiten neu sortieren.
du sagtest jüngster einkauf amazon zu 1005 und vk zu 1047, macht 42 flocken + pro aktie. abzüglich ca 10€ gebühren für einkauf und verkauf also noch ca 32€ und sofern du schon im steuerbereich angekommen bist nochmal 26% von ab.
nach all den jahren würde ich halt von so einer erfahrenen person mit weitsicht, gutem einschätzungsvermögen usw schon iwie mehr erwarten halt
