BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ Largo2:
    lese da immer beim Morgencafe die geistigen Ergüsse...
    Link
  • @ Largo2:
    da hat er auch ewig nicht geschrieben...
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @berliner-nobody, bei Ariva wieder gesperrt?
    Link
  • @ TonY417:
    aufzeichnungen über die influenza gibt es seit dem 15. jahrhundert......warum man da keinen alarm usw macht? weil es längst zu spät ist, sie ist bereits zu 100% unter uns verbreitet und bricht regelmäßig wieder aus in verschiedensten varianten. dieser zustand lässt sich nicht mehr umkehren!
    covid 19 ist nicht bereits allgegenwärtig unter uns. diese verbreitung lässt sich noch aufhalten! in anbetracht der wesentlich belastenderen tödlichkeitsrate in bezug auf alte menschen oder menschen mit belasteter lunge aller art empfinde ICH es zumindest so, dass man halt nicht noch extra so ner krankheit freien lauf lassen muss. ursprung, hintergedanke, was auch immer, alles vollkommen egal. sie ist da und wenn nichts getan wird, wird sie bleiben und viele menschen werden vermutlich geliebte menschen verlieren, wenn das ignoriert wird.
    jeder, der immer wieder mit dem influenza schrott ankommt, könnte genau so gut von sich geben: "gebt doch einfach jedem menschen ne waffe. dann können die sich einfach direkt verteidigen und müssen nicht auf die polizei warten". e z .
    dann würde ich sagen: reicht es nicht, dass sich die menschen jetzt so shcon die schädel einschlagen, sich abstechen und vergewaltigen? muss man noch ein weiteres mordmittel legalisieren für nichts? that simple
    Link
  • @ berliner-nobody:
    So Spielen alle mit und gegen einander ;) Der Staat hat der Industrielobbie dem Kampfa angesagt??Wenn ihr nicht steuern zahlt, fahren wir euch runter! ??

    Link
  • @ berliner-nobody:
    Pharma auch
    Link
  • @ berliner-nobody:

    immer dran denken die Forschung möchte Geld vom Staat ^^
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Donnerstag, 26.03.2020 - 13:37 Uhr – Kommentar US-Arbeitsmarkt kollabiert: Drei Millionen neue Arbeitslose in einer Woche!
    Link
  • @ berliner-nobody:
    viel spass ;)
    Link
  • @ berliner-nobody:
    Link
  • Link
  • Link
  • @ berliner-nobody:
    "da dies zu seltene Ereignisse sind. Auch die gemäß IfSG an das RKI übermittelten Todesfälle bilden keine Grundlage für Hochrechnungen. Im Gegensatz zu anderen Erkrankungen wird Influ-enza auf dem - Totenschein häufig nicht als Todes-ursache eingetragen, - selbst wenn im Krankheits-verlauf eine Influenza labordiagnostisch bestätigt wurde. "https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2018.pdf

    und trotzdem gab es 25000 Tote 2017/2018 und das Gesundheistsystem war nie belastet oder an den Grenzen ^^
    Link
  • @ Largo2:
    dachte schon du schreibst dir selber.... :)
    Link
  • @ Mark:
    sollte heißen @BTC4all ...
    Link
  • @ Mark:
    @Mark Ich halte das Grundstatement im Video für eine wunderbare Verschwörungstheorie. Da wird immer davon geredet, "die" wollen die anderen enteignen und hinter allem stecken mächtige, aber weitgehend unsichtbare Strukturen, namentlich dann doch mal "die Wirtschaft(sbosse". Und die Regierungen sind natürlich die Anhängsel der Wirtschaft usw. Alles das wird behauptet, ohne viel Argumente zu bemühen. Deshalb von mir mal ein paar Gegenargumente: Natürlich gibt es jede Menge Lobbyisten in einer Marktwirtschaft - das hat seinen Grund darin, dass die Politiker und Regierungen wissen wollen, was IHRER Wirtschaft (also der in ihrem Land) gut tut, was sie braucht, um das Wachstum zu generieren, worauf die Politik scharf ist. Das heißt aber nicht, und jetzt machen manche, v.a. Verschwörungstheoretiker, den Fehler, zu glauben, dass dann auch "die Wirtschaft" die Macht in Händen hielte. Wie soll das gehen? Wie sollen BMW und Mercedes BEIDE die Macht haben, wo die sich doch bis aufs Messer konkurrieren? Andere Beispiele: KEIN Wirtschaftsheini ist dafür, dass es irgendwo Zölle gibt, klar, warum nicht. Es gibt sie dennoch, zum großen Schaden auch von Firmenimperien. Kein Unternehmen will schärfere Auflagen für CO2, Arbeitsschutz, Mindestlohn, max. Wochenarbeitszeit, Umweltauflagen usw usf. Es gibt sie dennoch alle. Heftigstes Beispiel: Im Krieg werden mit einen Handstrich ganze Firmenimperien enteignet und stehen sofort unter Staatsleitung. Da ist es dann völlig Essig mit Gewinn - ganz zu schweigen, wenn die Bomben des "Feindes" dann die eigene Fabrik platt machen. Also, wer ist nun am längeren Hebel? Nochmal, meine Behauptung soll nicht sein, dass die Unternehmen keinen Einfluss hätten auf die Politik - aber entscheiden tut letztere und das nicht immer zum Vorteil der Unternehmen auf ihrem Hoheitsgebiet.
    Link
  • @ Largo2:
    moin,moin
    Link
  • @ Torquesplit:
    Ich auch....
    Link
  • @ aggi123:
    Chris T Ian schrieb:
    @Admin bekomme bei der Seite: https://cryptoevo.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "TestEnv" eine Passwortabfrage die aufpoppt
    Bei mir auch. Habe es weggeklickt
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Admin bekomme bei der Seite: https://cryptoevo.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "TestEnv" eine Passwortabfrage die aufpoppt
    Link
  • @ Torquesplit:
    Chris T Ian schrieb:
    Nicht gut - jetzt wird meine Gazprom Dividende versteuert... :(
    Link
  • Link
  • @ Motox1982:
    mir geht es darum mein geld sicher anzulegen, ob es weiter fällt kein plan, dann werde ich weiter zu kaufen. ich weiß ja selbst nicht ob die banken fallen what ever darum will ich es in unternehmen stecken die solide waren, banken sind es nicht. bzgl. den kursen. all das was wir wissen und wie schlecht es werden wird, das nimmt der markt bereits voraus. wie markowsky aber sagt, der crash -30% zu -50% 2008 ist natürlich noch nicht so gewaltig kann gut sein das noch luft nach unten ist. nur ab wann ist "unten" vl. entscheiden sich die marktteilnehmer ja gerade jetzt in der coronakrise und angst vor einer geldentwertung etc. in die aktienmarkt zu gehen und so cash zu sichern, vl. fällt es diesesmal genau deswegen nicht so weit? fragen über fragen, mir ist im prinzip die art der krise nicht so wichtig, aber ab -25% kauf ich, der Markt hattte nun Wochen um auf die Krise zu reagieren alles was wir wissen weiß der Markt auch schon. ich gehe jede woche wenn es noch tiefer gehen sollte als ~EK bei anderen Titeln in den markt und irgendwann werde ich einen guten durchschnittskurs erreicht haben davon gehe ich aus ;)
    Link
  • @ aggi123:
    Und sie werden etwas tun. Und es wird wieder funktionieren.
    Link
  • @ TonY417:
    Richtig markowsky und alles was ich z.b. versuxhe klar zu machen ist, dass dieses loch, was da entsteht noch gar nicht da ist. Die arbeitslosenwelle baut sich gerade erst auf. Die belastung der kassen ist noch gar nich da usw usw. Und wenn dieses loch dann da ist und es wird kommen, dann ist noch sicherer als das amen in der kirche, wenn die kein helikoptergeld 4 free austeilen ohne ende, DANN können wir uns die börsen gerne nochmal angucken^^. Auch in den usa wird dieses loch kommen, wenn sie nichts tun.
    Link