BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • Link
  • @ Heivolk:
    Sind doch schon da. +0,13 % ist doch dreistellig
    Link
  • @ todo:
    Ich mags kaum erwarten bis endlich wieder mal 3 stellige % Zahlen bei den Alts kommen
    Link
  • @ todo:
    @Widu-Kin, Welcome !! :)
    Link
  • @ Mark:
    So was wie Miningverbot oder so? Oder werde ich langsam irre??? Is gut möglich
    Link
  • Link
  • @ Mark:
    Was ist eigentlich mit China und dem Minen geschehen? Sollte da nicht heute irgendwas kommen?
    Link
  • Link
  • @ Heivolk:
    Hat hier mal jemand Erfahrung mit dem Antminer L3+ gemacht?
    Link
  • @ Widu-Kin:
    bin noch da
    tenor.gif
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Link
  • @ Markowsky:
    The time when the word „global“ was likely to attach to the word „digital“ is most definitely over. The new elites in many Western countries are no longer cosmopolitan and globalist, but rather isolationist and identitarian. Before, technology was supposed to connect and mediate. The online world seemed like a Disney vision of multiculturalism, promoting sterile tolerance from above. Now technology divides and fragments; it identifies and ranks people. https://www.nytimes.com/2018/12/05/opinion/technology-has-destroyed-reality.html?partner=IFTTT
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Korni87,
    ne, ich packe Binance gerade nicht an, solange die da am werkeln sind. Hab außer XML dort eh nichts mehr liegen
    Link
  • Link
  • @ Korni87:
    ah ok
    hat sich erledigt war ein bug
    Link
  • @ Markowsky:
    @ Chris ich meinte den BTC Kurs,... Dank dir für den foreign affairs Artikel!
    Link
  • @ Korni87:
    chris hast du den authentifikation code neu gemacht? ich bekomme eine fehlermeldung, das der eingegeben werden muss, obwohl ich das mache
    Link
  • @ Korni87:
    verge ist ganz heißes pflaster von mc afee gehyped. wenn mal differenziert wird, rauscht der ab
    Link
  • @ Korni87:
    danke für die info chris, werd ich dann bei binance auch mal machen
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Und im Steuerfall sind es auch keine 25%, sondern dein persönlicher Einkommenssteuersatz.
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Das hin und herschieben von Wallet zu Wallet ist meines Wissens keine Transaktion. Und selbst wenn: Wenn du erst nach 1 Jahr Haltedauer von Hardware Wallet zu Broker schiebst, ist das steuerfrei. Wenn du beim Broker dann verkaufst und der Kurs sich in der Zwischenzeit geändert hat (was er wohl wird), dann ist eben der mögliche Gewinn heir zu versteuern. Aber der ist ja marginal klein.
    Link
  • @ Mark:
    @Korni Zu SIA und XVG: Woher kommst du zu dieser Einsicht, die beiden loszuwerden? Hast du mal eine Begründung oder ballerst du wieder irgendeinen Mist von dir? Wenn letzteres, bitte in Zukunft sein lassen, das nervt und überdeckt die seriösen Aussagen hier. Danke.
    Link
  • @ Korni87:
    ob das letztendlich so ist, keine ahnung
    Link
  • @ Korni87:
    weil eine transaktion von einer hardware wallet zu einer wallet vom broker auch schon als transaktion zählt und dann versteuert werden muss hab ich mir sagen lassen
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Kryptos werden wie Spekulationsgeschäfte behandelt, d.h. nach einem Jahr Haltedauer steuerfrei und fertig, Selbe Prinzip wie Kunstwerke oder Fremdwährungen. Oder hast du da einen anderen Wissensstand?
    Link