BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ todo:
    aggi deine XVG sollten jetzt im
    Körbchen sein.
    Link
  • @ todo:
    Hallo zusammen
    Link
  • @ kingPrawn:
    find aber cool dass das jetzt bergab läuft der chat text in der Standardeinstellung. für mich wirds dadurch lesbarer auch wenn man alte Sachen rücklesen will, sind sie chronologisch fuer mich angenehmer einzuordnen.
    Link
  • @ Admin:
    Super ok, jetzt bin ich zuversichtlich! Sollte allet laufen, und wie gesagt bei etweigen fragen oder unzugänglichkeiten, wenn man nicht hier schreiben kann eine PN ;)
    Link
  • @ Heivolk:
    Hallo
    Link
  • @ topstock:
    Test
    Link
  • @ Quarkie1979:
    Hallo Test ;)
    Link
  • @ Admin:
    Wollt ihr mal alle hier, Hallo oder Test reinschreiben? :)
    Link
  • @ Admin:
    Nagut, egall. Willkommen im neuen Forum, alle Funktionen sollten nun laufen. Ich hoffe alle kommen in den Chat rein, bitte eine PN falls es da Probleme geben sollte. Im laufe der Tage kommen noch diverse kleine Veränderung und in naher Zukunft oder geraumer Zeit größere Erweiterungen wie unser eigenes Wiki, Ticker V2, etc.
    Link
  • @ Admin:
    Ups
    Link