BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Cedeh

  1. C

    Wie erhalte ich Litecoin Cash bei der Hard Fork? 16. Februar 2018

    Danke für den Link. Reicht es nicht, wenn ich bspw ltc auf coinbase halte?
  2. C

    Tron trx

    https://twitter.com/Tronfoundation/status/957196952579354624?s=17 https://twitter.com/justinsuntron/status/959586987253555205?s=17 Hinzugefügt nach 8 Minuten 1 Sekunde: Ich glaube, wir sehen hier noch mehr netwerkwachstum
  3. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    https://www.welt.de/wirtschaft/article173189003/Absturz-des-Dax-Boersenturbulenzen-gefaehrden-den-Aufschwung.html Könnte mir vorstellen, dass sich Kapital verschiebt.
  4. C

    Litecoin - Aktuell

    Naja. Ihr Umgang auf Twitter. Verlässliche Quellen gibt es nicht. Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden: Up
  5. C

    Litecoin - Aktuell

    Mein Gefühl sagt noch immer: könnte euch was im trx Umfeld sein.
  6. C

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Wie gesagt. Iota ist zu früh. Wir reden über iot. Viele unternehmen wissen nicht mal was crm / ERP ist. Die haben weder usecases noch die Infrastruktur.
  7. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Mal so aus eigener Erfahrung. Ich wäre sehr sehr vorsichtig, was Menschen auf youtube, twitter und in Foren posten. Nur um mal McAfee zu nennen. Ich habe die besten Analysen zu Verge und blubb und blabb gesehen. Glaub mal. Immer hinterfragen ;) Warum schenkst du der Prognose glauben?
  8. C

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Ich sage mal... 49$ als 5 Jahresprognose ist auch nicht unbedingt mutig. :)
  9. C

    IOTA - Aktuell

    Re: 5 Jahresprognose für IOTA fast 50 000.- USD * Our predictions are made by Machine Learning & Ai, and shouldn't been used for financial decisions. We can't guarantee any profit
  10. C

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Das Thema IoT ist generell schwierig. Die deutschen unternehmen bspw kennen nur das Wort. Haben aber aktuell echt 0 Ahnung.
  11. C

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Was meint ihr. Dipt der btc noch einmal kurz runter?
  12. C

    Tron trx

    Klar :)
  13. C

    Litecoin - Aktuell

    Nachrichten zu litecoin im litecoin thread. Unglaublich dieses pushen. UNGLAUBLICH. Echt jetzt. Musste mal raus.
  14. C

    Tron trx

    https://twitter.com/justinsuntron/status/952248385670602752?s=17
  15. C

    Erklärung Stellar Lumens

    Ich kenne nur interstellar. Da gab es Probleme mit dem Ereignishorizont. Kann das hier auch passieren?