BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Heivolk

  1. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bitti zieht alles wieder runter.
  2. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Doch aber keiner da
  3. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @kassiber,ja immer noch ltc.musste ja die jahresfrist einhalten.Hatte dann bei ca 120 verkauft und bin bei 60 wieder rein.
  4. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    51 durch
  5. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Komisch,immer wenn ihr kaift geht der Kurs runter
  6. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Korni gibt es noch?
  7. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @Chris T Ian: war doch Ironisch gemeint,du müsstest mich eigentlich kennen:)
  8. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
  9. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ist doch für den Moment gut.Wenn,dann muss man jetzt noch kaufen.....😂
  10. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Jetzt gehts erstmal in den Keller...
  11. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    War es das mit xrp?
  12. H

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Gerade reingekommen von Bittrex: The xrp markets will be removed on friday 15.januar 04.00 PM PST
  13. H

    Chat - Öffentlich o. Privat ?

    Nur für angemeldete Mitglieder
  14. H

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Das hört sich schon nicht mehr ganz so hart an und damit kann man leben.Ich weiss das sich einige ganz viel Mühe geben und ich bin auch dankbar dafür aber um mich geht es ja auch gar nicht,ich lese jeden Tag und versuche zu verstehen ,doch diese Materie ist sehr umfangreich und bedarf...
  15. H

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Berliner würde raten ‚ÄûHirn einschalten„ Hinzugefügt nach 8 Minuten 21 Sekunden: Informieren, eigene Schlüsse ziehen, aus Fehlern lernen, sich in die Materie einarbeiten,¬† Leute fängt selber ein bisschen an zu denken, das Leben ist ein geben und nehmen, Ihr nehmt alle nur, überlegt euch doch...