BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Hat sich hier schon jemand mit Radix EXRD beschäftigt. Macht auf den ersten Blick Spaß, ist allerdings ein sehr frühes Stadium
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Chiliz ist ein blick wert. Nicht! wegen des kursanstieges!! Sondern wegen dem sinn und zweck. Diverse große fußballvereine sind wohl schon dabei und mit den token erwirbt man mitbestimmungsrechte von seinem lieblingsverein z. B. sowas wie trikots zu ändern bzw. das neue auszusuchen. Dezentralisierte demokratie bei einem globalen kulturgut wie fußball ist ne interessante entwicklung. Und das wird gut möglich auch auf nfl und nba übergreifen. Für MICH riecht das auf basis der existenten fanbase nach ordentlich potenzial
 

Erfs

Mitglied
1 März 2018
31
14
Hat sich hier schon jemand mit Radix EXRD beschäftigt. Macht auf den ersten Blick Spaß, ist allerdings ein sehr frühes Stadium
Ja, schon länger. Beim private sale hab ich nicht mitgemacht, dafür war es mir zu unsafe, sobald der coin auf einer der gängigen Börsen ankommt - Bitfinex zähle ich nicht dazu - werde ich was kaufen.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
Chiliz ist ein blick wert. Nicht! wegen des kursanstieges!! Sondern wegen dem sinn und zweck. Diverse große fußballvereine sind wohl schon dabei und mit den token erwirbt man mitbestimmungsrechte von seinem lieblingsverein z. B. sowas wie trikots zu ändern bzw. das neue auszusuchen. Dezentralisierte demokratie bei einem globalen kulturgut wie fußball ist ne interessante entwicklung. Und das wird gut möglich auch auf nfl und nba übergreifen. Für MICH riecht das auf basis der existenten fanbase nach ordentlich potenzial
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
Chiliz ist ein blick wert. Nicht! wegen des kursanstieges!! Sondern wegen dem sinn und zweck. Diverse große fußballvereine sind wohl schon dabei und mit den token erwirbt man mitbestimmungsrechte von seinem lieblingsverein z. B. sowas wie trikots zu ändern bzw. das neue auszusuchen. Dezentralisierte demokratie bei einem globalen kulturgut wie fußball ist ne interessante entwicklung. Und das wird gut möglich auch auf nfl und nba übergreifen. Für MICH riecht das auf basis der existenten fanbase nach ordentlich potenzial
Ein Freund hat mir gestern von dem erzählt. Bei zwei Cent rein und jetzt erst einmal raus. Er meinte Radix dürfte ähnlich performen. Schauen wir mal. Chiliz hat extrem performs die letzten 3 Monate
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wie gesagt, mir gehts da 0 um die kursentwicklung sondern der anwendung dahinter. ein projekt, welches die sportwelt durchaus beeinflussen könnte in der zukunft
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Kassiber schrieb:
Ein Freund hat mir gestern von dem erzählt. Bei zwei Cent rein und jetzt erst einmal raus. Er meinte Radix dürfte ähnlich performen. Schauen wir mal. Chiliz hat extrem performs die letzten 3 Monate
wenn, wie im Interview geschrieben, dort wieder eine eigene Programmiersprache zum Einsatz kommt bin ich skeptisch
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Wer in AMC drin ist: Gibt gerade einen schönen Kursverlauf, der sich vielleicht in nächster Zeit noch beschleunigt, wenn sich tatsächlich ein Short Squeeze anbahnt.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich habe letzte Woche genau aus dem Grund 100 gekauft. Und hatte noch je 50 Stück zu geringeren Preisen als Order. Die wurden leider nicht mehr bedient
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
TonY417 schrieb:
eine interessante entwicklung :D
Schöner Bericht, danke. EEEEExactly as is predicted :p Hoffe die Smart contracts werden reibunglos released und dass nach und nach weitere Updates kommen. In den letzten 3 Monaten hat sich ja ADA bei einer ver 6,25 Fachung eingestellt. Sieht man auch schön, wie immer 2-3 Monate vor einem wichtigen Update bei einem Coin die Vorfreude und Kurse steigen und man sich beim Release denkt " Huch, warum gehts nicht durch die Decke?" :D Und sieh her, da steht ja gleich SingularityNET dabei :) Ist seit meinem Post um ca. 50% gestiegen. Aber ist nur ne seeehr kleine Momentaufnahme. Hab das ja als sehr langes
Langzeitinvest.