BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
Bullshitcoin ohne mehrwert und nutzen, der wohl zu 99% seines namens wegen anstiege verzeichnet und versucht dogecoin nachzumachen? Wenns nur darum geht aus geld mehr geld zu machen, dann los. Für mich nein danke😅
 

Piranha

Crypto Jüngling
29 Juli 2018
23
4
"Aus Geld mehr Geld zu machen", deswegen sind wir ja hier ;-) Ich bin auch der Meinung das der nach riesigen Kurssprüngen wieder in der Versenke verschwindet. Höchstens einen kleinen Zock wert
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
""Aus Geld mehr Geld zu machen", deswegen sind wir ja hier" nicht alle von uns glaube ich bzw. nicht nur. es gibt diverse blockchianprojekte von denen das potenzial ausgeht einen realen nützlichen anwendungsbereich zu haben bzw. zu entwickeln. in solche coins investiere ich nicht um dann aus meinem invest mehr zu machen, sondern um das zu nutzen was ich investiert habe.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
@tomla, heute auch Hexensabbat. Mal sehen wie es läuft, spätestens nächste Woche denke ich satt hoch. Bios/Märkte gerade generell in Korrektur, da natürlich schwer nach oben zu ziehen
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
@aggi123, Ich spekuliere zum PDUFA auf einen Kurs von ca. 30$, bei Zulassung könnte ich mir in einem Spike auch mehr vorstellen. Mit erteilter Zulassung könnte die Aktie auf 35-45$ laufen (ja, das ist ne große Spanne - bin in der Einschätzung nicht ganz so sicher). Sollten die Daten Readouts hier zu Covid und KPL-404 durchweg positiv sein, sehen wir vermutlich schnell eine Bewertung von 3-4 Milliarden (d.h. 45-60$) - das wäre mein Bullcase bis Ende Juni zum jetztigen Stand.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
@aggi123, Spike AH ja "nur" bei 27$, daher mal gespannt was der heutige Tag macht wenn die großen auch regulär handeln. Das Marktumfeld bei Aktien und Bio ist gerade nicht ganz so toll, viele Kurse stark gefallen, da hat sich KNSA gut gehalten.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
Zitat unten ja aus dem Forum. Kann mir gut vorstellen, dass wir heute dann die 30$+ sehen, spätestens aber in der nächsten Woche (heute ja Hexensabbat...). Die Daten für KPL404 kommen Ende März/Anfang April vermute ich - wenn da neben safety schon gute efficacy nachgewiesen wird wäre das der Jackpot (kann wie gesagt ein ganz großes Medikament mal werden).
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
Dann kommen noch P2 Daten zu Covid + Marschrichtung für das Medikament (was man bei Covid testet) in seiner ursprünglichen Indikation. Alles in den nächsten 3 Monaten.