BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
ich hab da ein schreiben von der deutschen bank bekommen, weil ich dort ja mein depot hatte und fühle mich moralisch verpflichtet das mal zu teilen, sofern das andere vielleicht nicht bekommen haben. geht um wirecard. ich selber bin ja nicht betroffen, aber vielleicht doch iwer von hier:
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
 

Misplaced

Mitglied
15 Februar 2018
44
11
TonY417 schrieb:
ich hab da ein schreiben von der deutschen bank bekommen, weil ich dort ja mein depot hatte und fühle mich moralisch verpflichtet das mal zu teilen, sofern das andere vielleicht nicht bekommen haben. geht um wirecard. ich selber bin ja nicht betroffen, aber vielleicht doch iwer von hier:
danke dir Tony! Werde mir das morgen mal genau anschauen :)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.404
401
@tomla, schon etwas :D aber der Sektor ist auch brutal gestürzt gerade. -10/20% bei vielen stocks. Sollte der Sektor drehen denke dauert es nicht lange. - Run leider ausgeblieben. Aber die zwei Datenreleases stehen ja noch aus und Vertriebsstart ja auch im April. (Falls sich wer dafür interessiert - bin noch komplett drin)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
564
168
Leider (???) habe ich mit Wirecard nicht genug verloren, um mich an der Klage zu beteiligen. Aber danke für die Info :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
Heute kommen wohl die vereinheitlichten eu schulden :D schön weiter geltendes recht brechen 😍
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
viel spaß euch allen mit niemals endenden hohen steuern und kosten aller art um die pleitestaaten zu stützen :D sry aber ich kann einfach nicht anders. das ist so schwerst kriminell, dass ich nicht mehr drauf klar komme
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.523
400
was soll diese parlamentarische demokratie bitte noch wert sein. auf den sitz der eu kommt eine person die 1. nicht mal zur wahl stand und zu dem zeitpunkt NICHTS mit der eu kommission zutun hatte und 2. noch ein laufendes verfahren hatte. man hätte ja nun wirklich jeden idioten nehmen können, der wenigstens kein laufendes verfahren hat aber wow! meine loyalität gilt der republik und der demokratie, aber nicht dieser scheiße. das ist verrat an jedweder demokratischer grundordnung. selbst im "exil" regt mich das so extrem auf, dass das hassbarometer komplett durch die decke fliegt. und um mal DE als beispiel zu nehmen....du gehst wählen und das wars. genau an dem punkt hört dann die demokratie auf. du bekommst dafür ne pseudo regierung mit elementen die du nie gewollt hast, minister/innen und ne/n kanzler/in, die de facto nicht für ihre taten belangt werden können von keinem bürger. es kann höchstens ein anderer abgeordneter ein misstrauensvotum gegen die aktuelle regierung hervorbringen usw. und niemand macht es. in diesem zusammenhang kann auch niemals eine opposition ernst genommen werden. "oh die armen bürger, ihr sperrt sie ein und raubt den kindern die zukunft". ja verdammt, dann nutzt doch eure rechte und sägt diesen wahnsinnigen wie altmaier oder scholz doch ab? die macht dafür habt ihr.
diese kackvereinigung macht sich global sowas von lächerlich. und mit dem datenschutzirrsinn und anderen verordnungen pennt man nun auch bei der adaption der blockchaintechnologie und der tokenisierung in der eu ein. WECKT MICH AUF MAN!