was soll diese parlamentarische demokratie bitte noch wert sein. auf den sitz der eu kommt eine person die 1. nicht mal zur wahl stand und zu dem zeitpunkt NICHTS mit der eu kommission zutun hatte und 2. noch ein laufendes verfahren hatte. man hätte ja nun wirklich jeden idioten nehmen können, der wenigstens kein laufendes verfahren hat aber wow! meine loyalität gilt der republik und der demokratie, aber nicht dieser scheiße. das ist verrat an jedweder demokratischer grundordnung. selbst im "exil" regt mich das so extrem auf, dass das hassbarometer komplett durch die decke fliegt. und um mal DE als beispiel zu nehmen....du gehst wählen und das wars. genau an dem punkt hört dann die demokratie auf. du bekommst dafür ne pseudo regierung mit elementen die du nie gewollt hast, minister/innen und ne/n kanzler/in, die de facto nicht für ihre taten belangt werden können von keinem bürger. es kann höchstens ein anderer abgeordneter ein misstrauensvotum gegen die aktuelle regierung hervorbringen usw. und niemand macht es. in diesem zusammenhang kann auch niemals eine opposition ernst genommen werden. "oh die armen bürger, ihr sperrt sie ein und raubt den kindern die zukunft". ja verdammt, dann nutzt doch eure rechte und sägt diesen wahnsinnigen wie altmaier oder scholz doch ab? die macht dafür habt ihr.
diese kackvereinigung macht sich global sowas von lächerlich. und mit dem datenschutzirrsinn und anderen verordnungen pennt man nun auch bei der adaption der blockchaintechnologie und der tokenisierung in der eu ein. WECKT MICH AUF MAN!