BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
553
327
Mit der neuen Foren Software, haben wir auch nun einen neuen Cryptoevo - Chat Archiv.
Hier werden alle alle Beiträge aus gepostet Generellen Chat Raum gepostet und auch alle Post von diesem Thread werden in den Chat Raum gepostet.
Es werden allerdings nachträgliche Änderungen die mit der Editier-Funktion vorgenommen werden nicht übernommen, das müsstet ihr in dem Fall manuell bei beiden Kopien des Posts editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
Quarkie1979 schrieb:
ich habe tatsächlich einen grossen Teil zwischen einem BTC Preis von 3400 - 4500 nachgekauft. Aber keine BTC‘s 😀 cardano durchschnittlicher ek-Preis konnte ich beispielsweise massiv senken.
witzig... hattest du ja nicht geglaubt!
 

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
Motox1982, nachdem sich Iota endgültig von Ivancheglo getrennt hat, dürfte der Realisierung von Coordicide nichts mehr im Wege stehen. Im Schatten des Streits zw. Ivancheglo und Sønstebø wurden sieben Patente auf Basis der IOTA-, Bitcoin- und Ethereum-Technologie von Hewlett Packard (HP) eingereicht, Sieht trotz dem Hack von heute gut aus! Cardano läuft noch besser! ;-)
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Hallo liebe Leut, long time no see, es geht in ein spannande Altrunde. Btc läuft auf die 11k zu. Ich arbeite seit geraumer Zeit mit dem ausgezeichneten Deribit Exchange. Dort kann man mit Perps, Futures, und Optionen handeln. Und mit Hilfe von Unterkonten, Hedgen, also mehre Positionen gleichzeitig eröfften. Ich finds super. Fall jemand von euch interessiert ist - nutzt doch bitte meinen Referal link: https://www.deribit.com/reg-9185.612 - wenn ihr fragen habt meldet euch einfach. Ansonsten habe ich noch ein paar Invites für den FTX exchange (super angesagt gerade - wegen der anstehenden Altrallys) hoffe alles gut bei euch. Viva
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Interessant zu sehen wie ein solch ein wundervolles "dezentrales" netzwerk wie IOTA einfach von IOTA selbst vorrübergehend ausgeschaltet werden kann. Was für ein Scam.
 
  • Like
Reaktionen: Admin

Largo2

Mitglied
14 Dezember 2017
187
21
Moin,moin aus Hamburg. Wie schon geschrieben mag ich auch Iota ABER: es ist neben dem Paccoin(cryptopia) bei mir der einzige Kram wo ich 2x einen Totalverlust hatte und das nicht zu knapp. Nach 42 Erdenjahren ist da halt mein Motto: Fall mit jedem Scheiss 1-2 x auf die Schnauze und steh wieder auf .Aber ständig die gleichen Fehler machen und nix draus lernen ist dann halt auch Dummheit. Somit ist Iota für mich erstmal raus. Und nochmal :bei Iota hat es mich nun schon 2x erwischt, das alles weg war