BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
57
9
Chris T Ian schrieb:
knsa nette Dusche gerade, bin aber noch komplett drin
macht dem Hexensabbat alle Ehre. Abverkaufsvolumen ist nicht schlecht. Zeit zum durchhalten. Bei den letzten großen Volumensverkäufen ging’s danach noch weiter runter
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
948
147
Verge wird morgen angeblich nochmal ANGEBLICH einen epischen Pump erleben. Glaube ich zwar nicht. Aber Augen kann man ja trotzdem offen halten. Für alle die seit langem darauf warten bei verge auszusteigen
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
425
69
Bei Verge aussteigen dauert wohl noch ein bisschen. 700 Sat. müssen da mindestens drin sein. Das wird kaum in einem einzigen Pump drinliegen. ab 1000 Sat wirds interessant.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
770
397
@aggi123, Bei meinem Chart Indikator ist am Wochenchart ein grüner Punkt, der war das letzte mal zu sehen wie er bei 0.3-0.4 Cent war, seit dem haben wir 10x durch. Also kann mir auch sehr gut einen dickeren Pump vorstellen. Vor allem generell jetzt beginnt denke ich erst die Alt-Season so wirklich. Die ersten Coins starten schon einfach 100% Prozent über Nacht zu pumpen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.406
401
@tomla, mal schauen was hier ab Morgen passiert. Sind jetzt quasi wieder auf EK Höhe. Aktie war ja recht stabil, während der Sektor abgetaucht ist. Vielleicht war die Wertkonservierung auch der PDUFA "Run" ;-)
Invest-Theorie zielt ja nicht auf die Zulassung aus, welche sehr wahrscheinlich war. Sondern in Paarung dazu noch die Daten Veröffentlichungen in den nächsten Wochen und Monaten. Schaue mir die Geschichte jedenfalls weiterhin (aktiv investiert) an.
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
57
9
@Chris T Ian, Ist ja normal, diese bekannten Ereignisse deren Ausgang ja absehbar ist sind sowieso im aktuellen Kurs schon eingepreist, bzw bieten sich entsprechend ala Buy the rumor Sell the news an. Von daher wundert mich das nicht. Die kommenden Ergebnisse werden da viel spannender!