BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Nein, der SQ kommt nicht wegen der Quartalszahlen, sondern weil es sehr viele Shorts geben soll und sich auf der Seite der Halter eine gewisse Standhaftigkeit abzeichnet - bis jetzt.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Und der Kurs bewegt sich dieser Tage in die richtige Richtung. Ein Zock mit meiner Meinung nach gutem Risiko-Gewinn-Verhältnis.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ach knsa seh ich nicht als zock, habe mich aber auch nicht tiefer als deinen Thread damit beschäftigt. Ich Frage mich nur, was da los war als der Kurs Gen 5 Dollar gerauscht ist. Mit dem engen SL kann man da guten Gewissens reingehen, wenn man von der Sache überzeugt ist.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, müsste man mal die News zu sondieren. aber jede KE bei 18+ spricht für sich. was der Kurs dazwischen macht hat nicht immer einen Grund
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Verrückt, da freut man sich über die Prozente und das Cryptoportfolio schwankt wie eine Piratenschaukel 😂
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
vrsportbeats, geile mucke, steigende kurse....f**k corona :D und zur belohnung für erfolgreiches nichts tun heute nacher whirpool --> cocktail leben ist echt anstrengend
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@TonY Deine Tagesberichte klingen immer wunderbar... weiter so und Leben genießen, man hat nur eins.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Mein Sohn Spencer ist beim letzten Fall unter $50k ganz in #Bitcoin eingestiegen. 100 % seines Portfolios ist jetzt in Bitcoin. Er verkaufte die letzten seiner #Silberaktien, um das Geld einzusammeln. Wenn mein eigener Sohn so einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, stellt euch vor, wie verwundbar die meisten Kinder sind. Er ist am HODLN bis zur Unendlichkeit oder Pleite.Peter Schiff via Twitter"