BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Laura32

  1. L

    Electroneum

    also ich bin überzeugt von elektroneum auch wenn es gerade drunter und drüber geht :/ Die app ist genial und überweisungen sind in nu getätigt! Mit der Elektronium handy app lässt sich zusäzzlich noch ETN "minen" ohne lässtige werbung etc und die app verschling noch nicht mal akku. So kann man...
  2. L

    Steuern - 2.Deutschland

    die haben das selbst eingetragen ich habe nur ein beiblatt mit allen trades beigefügt!
  3. L

    Steuern - 2.Deutschland

    habt ihr die Steuer von 2017 schon bekommen? meine Cryptogewinne wurden mit Kapitalertäge verrechnet incl einem Freibetrag von 801 € nicht wie von mir gedacht 601 €
  4. L

    WIE bei Blockchain.info Wallet BTC adresse signieren?!

    Hallo Leute, ich finde einfach keine möglichkeit bei meiner Blockchain.info Wallet, meine BTC adresse zu signieren. ist das dort überhaupt möglich? wenn ja wie mache ich das!? Bin schon 2 Stunden am suchen und finde nirgends die passende option BITTE helft mir lg Laura
  5. L

    Cryptopia - Fragen/Info

    Hallo hat von euch wer auch diese email bekommen? Ich habe jedoch keine der in der Email beschriebnen Coins auf Cryptopia, jediglich auf YOBIT habe ich einen Coin der hier aufgefürt ist. ABER die mail kommt ja von cryptopia nicht von yobit!? Geht es wem genauso?
  6. L

    Electroneum

    Bei mir steht unter "Guthaben" 0 ETN, obwohl ich schon über 20 etn haben sollte...
  7. L

    Electroneum

    Und auch schon ausbezahlt bekommen? Man liest leider nichts gutes
  8. L

    Geld verdienen im Internet

    Doch schon, hab dazu auch mal ne "Anleitung verfasst" goo.gl/45sHSt
  9. L

    Geld verdienen im Internet

    Hallo Leute, ich hab mir mal die app "APP LIKE" genauer angesehen und muss sagen ich bin begeistert. "Mit einer Handy App ganz easy Geld verdienen? - Jetzt ganz einfach über Nacht!" Du erhältst 4444 mCoins als Startguthaben. https://r.applike.info/s/5a2cf70be025e App like ist eine ANDROID...
  10. L

    Aktuelle Airdrops - Cryptos für lau

    Hab mich jetz bei dem Spindle Airdrop angemelder und 180 Spindle, wo wird denn das nun hingesendet ich musste ja eine eth adresse angeben?! Könntest du mir bitte weiterhelfen bzw erklärrn? Vielen Dank
  11. L

    Geld verdienen im Internet

    Das interstreiche ich jetzt mal nicht. Nätürlich ist die youtube partnerschaftsbedinging nun gestiegen (1000) abonnenten.... deswegwn habe ich auch das habdtuch geschmissen! Ich hatte im Monat ca 30-40 euro im Monat. Meine Meinung "youtube fruchtet, jedoch ist es extrem zeitintensiv!!!!"...
  12. L

    Geld verdienen im Internet

    Ja, wenn du was wissen willst frag einfach per pn
  13. L

    Geld verdienen im Internet

    Youtube funzt 1a, leider sind die kriterien für eine youtibe partnerschaft gestiegen. Man braucht nun 1000 Abonnenten, und das ist echt nicht einfach wenn man anfängt mit youtube
  14. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Hi Leute, wie habt Ihr denn euer PAC und den $PAC swap in Cointracking eingepfelgt?
  15. L

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Oke danke