BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Geld verdienen im Internet

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Geld verdienen im Internet

Bis vor kurzem war es so, dass das Geldverdienen im Internet in erster Line mit konventionellem Online Marketing und dem verkaufen von virtuellen und teilweise auch realen Produkten erfolgte.
Für viele Interessierte, die sich über das Internet ein paar Euro dazu verdienen wollten, stellte sich jedoch relativ rasch heraus, dass es dabei immer wieder zu unüberwindbaren Hürden kommt.
Bereits beim Erstellen einer eigenen Internetpräsentz (Webseite) und der damit verbundenen rechtlichen bzw. gesetzlichen Vorgaben, sowie der Erstellung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen war für viele der Traum vom Nebenverdienst im Internet bereits Geschichte!

Ein Teil jener, die diese Hürde genommen hatten, bzw. sie umgangen hatten, weil sie sich einfach als ein Partner einer Firma eingetragen hatten und deren Webseite, inkl. deren Impressum und AGB's verwendeten, mußten verbittert feststellen, dass eine Auszahlung der verdienten Provisionen - sofern man überhaupt welche ergattern konnte - wiederum nicht so einfach, ohne dass die Finanzbehörde keine Kenntnis davon bekäme, möglich war/ist.

In weiterer Folge ist es unabdingbar, dass man auch als einfacher Partner ein Gewerbe bei der Behörde anmeldet!
Oft ist dies nur mit sehr hohem Aufwand und dem Einsatz von Kapital möglich.

Spätestens bei diesem Punkt haben 90% derer, die sich im Internet einen kleinen Nebenverdienst erwarteten, endgültig aufgegeben!!!

Dem harten Kern der zukünftigen Onlinemarketer, der auch diese Hürden erfolgreich genommen hat, erwartet aber noch weiteres Ungemach!

Viele Anwaltskanzleien sind lediglich darauf spezialisiert, dass World wide Web zu durchstreifen und Internetseiten ohne rechtlich eindeutigem Impressum ausfindig zu machen und diese dann unter Androhung gerichtlicher Schritte zur Zahlung von angeblich verursachten Aufwänden nach, aufseiten der jeweiligen Anwaltskanzlei entstandenen Kosten, aufzufordern!
Dies sind die im Netz bekannten 'Abmahnkanzleien'.
(....im weitesten Sinne könnten böse Zungen diese Vorgehensweise mit der Schutzgelderpressung durch die Mafia vergleichen! - Die Mafia läßt dich und deinen Laden in Ruhe , solange du Schutzgebühren an sie bezahlst...... die Abmahmkanzlei läßt dich und deine Internetseite im Ruhe, wenn du brav die geforderte Gebühr bezahlst....)

Es soll Webseiten geben, die schon mehrfach abgemahnt (abkassiert) wurden! Die Abmahngebühren können mehrere hundert
bis zu tausenden Euro betragen...

All diejenigen, die auch davon noch nicht beeindruckt sind und ihren Weg Richtung Nebenverdienst im Internet immer noch treu geblieben sind, werden jetzt wohl festgestellt haben, dass der Aufwand, den sie bisher in das ganze Projekt investiert hatten frühestens in mehreren Jahren wieder zurückverdient sein wird, dann man erst jetzt festgestellt hat, dass es bestimmte Zuverdienstgrenzen gibt, welche man nicht so einfach überschreiten darf!

Mittlerweile dürfte bei vielen das ganze solche Ausmasse angenommen haben, dass es ohne einem Steuerberater (zusätzlich hohe Kosten) nicht mehr möglich ist!

Alle, die unerschrocken ihr Ziel vom Internetverdienst nach wie vor weiterverfolgen müssen damit rechnen, dass letztendlich ihre Partnerfirmen in finanzielle Schwierigkeiten kommen können und daher die Auszahlung von Provisionen reduzieren, zurückhalten oder komplett verweigern können.
Nicht selten kommt es vor, dass Partnerfirmen die Auszahlung der Provisionen, mit teilweise erfundenen Argumenten verweigern!
Sehr beliebte Vorwände, warum man angeblich nicht bezahlen könnte sind beispielsweise Ereignisse, die nicht vorhersehbar waren und auch in der AGB die jeweilige Firma schadlos halten.
Ganz oben auf der Liste dieser Vorwände findet man immer wieder, dass man Opfer eines Hackerangriffes geworden seie und sämtliche Datenbanken zerstört/verschlüsselt wurden!

Als einfacher Partner ist man rechtlich dazu unmöglich in der Lage, dem Unternehmen, für welches man die Umsätze erwirtschaftet hat, das Gegenteil nachzuweisen! Nicht selten kommt es zu monatelangen, wenn nicht sogar jahrelangen Streitigkeiten, bei welchen zu 99% die Gläubiger (Partner) leer ausgehen, oder einfach aufgeben.

Ein weiteres beliebtes Argument von Partnerunternehmen, sich der Auszahlung von Provisionen entziehen zu können, sind Reklamationen und angeblich nicht eingetroffene Zahlungen!
(meist sind diese Argumente so angeführt, das es einem Partner in keinster Weise möglich ist, auch nur irgendeine Art von Beweis anzuführen)

Dies sind nur wenige, der massenhaft vorhandenen Hürden zum Traum vom Nebenverdienst im Internet, welche aber jeden mit Sicherheit konfrontieren werden.

Die, die auch das unbeeindruckt läßt und nicht abschreckt, erwartet jetzt aber nicht das grosse Geld, sondern die schwerste Aufgabe im Internetmarketing, ein nämlich die Kundengewinnung!!!

Ohne einer bestens optimierten Webseit wird es ganz schwerer im World wide Web gefunden zu werden. Wer mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) nicht wirklich vertraut ist, ist darauf angewiesen ein weiteres kleines Vermögen zu investieren.

Nicht selten dauert es mindestens ein Jahr, bis man die ersten Verkäufe in der Gewinnzone lukrieren kann.
(All jene, welche innerhalb der Jahresfrist einen Gewinn erwirtschaften gehören zu den grossen Ausnahmen!)

Bei all dem sei auch noch angemerkt, dass man für seine investierte Arbeitszeit keinen kalkulatorischen Unternehmerlohn verrechnen kann, da die finanziellen Aufwände einfach zuvor waren!

So viel zur Realität des Märchens vom Nebenverdienst im Internet.


In den letzten Jahren ist aber eine neue Form des Internetverdienstes, bzw. des Geldverdienens im Internet entstanden, welche einen Großteil der oben angeführten Schwierigkeiten kompensiert!

Die Entstehung der Blockchain und die damit verbundene Möglichkeit zur Schaffung von Kryptowährungen - allen voran dem Bitcoin - wird nicht nur die Finanzwelt, sondern auch das Geldverdienen im Internet grundlegend verändern!

Mittlerweile ist es so, dass man mit einer finanziellen Anlage in Bitcoin einen wesentlich höheren Ertrag erwirtschaften kann, als mit jeglicher Art von seriösem Internetmarketing!

Weitere Informationen dazu findet man hier auf www.cryptoevo.de !
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
wäre kuhl, wenns hier mal weitergeht....

wie kann man (wirklich/ehrlich) im internet geld verdienen ?

mir fallen da grade ein:

affiliate marketing

bloggen

homeoffice

traden

"youtuben"


gibts noch weitere möglichkeiten ?

mal abgesehen von "exotischen" sachen wie psychologische oder juristische onlineberatung
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Den Thread seh ich ja jetzt erst :)
@sparky: Das klingt alles etwas dramatischer als es eigentlich ist, zumindest wenn man sich in den Themenbereichen ein klitzekleines bisschen auskennt. Das einzige, wo ich dir zustimme ist, dass die Seite SEO-technisch auf nem flotten Stand sein sollte, aber auch SEO ist kein Hexenwerk.
Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht, wie du "Selbständigkeit im Internet" durch "In Bitcoin investieren" ersetzen willst. Das sind mmn. nach grundverschiedene Dinge. Wenn ich unternehmerisch tätig werden möchte, dann will ich ja nicht einfach in BTC investieren und meine Zukunft dem Zufall überlassen. Bei einer Tätigkeit kann ich das Endergebnis nachhaltig beeinflussen. Klar ist das nicht immer erfolgsgekrönt (genau wie ein Invest in BTC), aber man hat wenigstens die Möglichkeit, das Ergebnis zu beeinflussen.

@magictrade:
Zu deiner Liste könnte man wohl noch Dropshipping bzw. generell Shops nehmen (zweiteres erfordert natürlich deutlich mehr Invest, ist aber eben auch lukrativer wenn es gut läuft). Wobei mir persönlich Dropshipping zu riskant ist bzgl. Rücksendungen etc. Da muss man schon ne gute Nische mit niedriger Rücksendequote finden. Und bedeutet eben auch alles laufenden Aufwand. Daher finde ich affiliate tendenziell am Interessantesten, da in einigen Bereichen recht nette Provisionen für Leads/Verkäufe bezahlt werden (selbst das amazon affiliate Programm ist ja schonmal ein guter Anfang).
Ich baue mir gerade ein Setup, in dem ich mehrere Affiliate Seiten verwalten möchte. Dadurch kann ich eine komplett neue Seite mit Amazon-Anbindung und Co. in ca. 5 Minuten erstellen. Danach kann der Redakteur dann seinen Dienst tun, je nach Umfang der Seite. Da wäre ich dann bei ca. 15€ Kosten pro Monat (die ich sowieso für das Hosting-Paket ausgebe) und eben die Zeit, die in die Seiten gesteckt wird. Ziel ist aber eher in Richtung "Info-Seiten" zu gehen, die inhaltlich nicht ständig aktualisiert werden müssen, sodass das ganze dann langfristig passiv Einkommen generiert. Das ist natürlich weniger lukrativ als aktiv gepflegte Youtube channels oder Blogs, aber eben auch deutlich weniger Aufwand. Hängt aber alles davon ab, wie es dann letzendlich läuft. Das meiste andere ist leider mit zu viel aktivem Aufwand, Investment und/oder Risiko verbunden, als dass es für mich in Frage käme.
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Youtube funzt 1a, leider sind die kriterien für eine youtibe partnerschaft gestiegen.

Man braucht nun 1000 Abonnenten, und das ist echt nicht einfach wenn man anfängt mit youtube
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Genau, verlagert die interessanten Themen in PNs, damit keiner was davon hat, großartige Idee.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Dropshipping hatte ich auch schon angedacht!

Problem, die Leute bestellen alles mögliche und schickens dann aber an dich zurück.... du musst ja Rückgaberecht gewähren...
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Jo deswegen muss man da erstmal was finden, was quasi eine Rückesendequote von 0 hat oder eben einen Dropship-Partner, der auch Rücksendungen abwickelt. Gibt es ja alles, ist nur alles eine Frage des Geldes ;)
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Haha,

Im Grunde is doch alles ein Frage des Geldes...;)

Hinzugefügt nach 52 Sekunden:
Zoolo - denkst du in Richtung Dropshipping?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Wobei es beim Dropshipping ja "nur" deine Marge verringert, es ist also kein investiertes Geld. Das was du rausbekommst wird eben nur weniger ;)
Aktuell für mich aber kein Thema, da mir da für den moment als "Nebentätigkeit" zu viel Aufwand/Risiko dranhängt. Ich bleibe erstmal bei meinem Affiliate Plan, und je nachdem wie das dann läuft, schaue ich mich nach weiteren Möglichkeiten um.
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
danke für die rückmeldungen !

also ich hatte mir schon vor ca 15 jahren überlegt homepages zu gewissen themen zu programmieren zt hab ichs getan, aber nicht weiter durchgezogen oder ich habs bei na idee belassen ........und nun gibts das, wie sand am meer......zu sämtlichen themen.....

an sich fänd ich die idee mit einem blog + affiliate eigentlich ganz nett für mich....
aber ich hab so das gefühl, das mittlerweile youtube "In" ist......
ich lese lieber, als mir irgendwelche youtuber anzusehen....gibt sachen, für die ist ein video echt besser, aber mir gehts bei vielen youtubern so auf die nerven, das die nicht auf den punkt kommen oder die selbstdarstellung usw.........bei texten kann ich das unwesentliche überspringen - bei nem video muss ich mir das ganze geblubber anhören, weil ich nicht weiß, wann die interessanten infos kommen....
aber anscheinend schauen sich viele lieber videos an.....

andererseits hats ein bekannter von mir geschafft, mit youtubevideos und einem selbstgeschrieben buch "unabhängig" zu werden, aber viel kommt da glaube ich nicht bei raus... aber muss es ja auch nicht unbedingt (;

@zoo
magst du das nochmal erklären ? du bastels dir jetzt sowas ? oder du bastels so ein grundgerüst, das andere dann auch nutzen könnten ?



aber so ne "geregelte" tätigkeit gibts ehr selten ?
halt sowas, wie homeoffice ? oder email-kundenbetreuung oder "stupide" sachen in tabellen eintragen oder so....
rein theoretisch kann man ja die meisten bürotätigkeiten auch von daheim machen - fänd ich ehe viel besser und zeitgemäßer, so können sich dann zb auch eltern die zeit besser einteilen und mehr zeit mit den kindern verbringen und man muss nicht std im berufsverkehr verbringen, entlastet die umwelt usw......

naja, programmieren kann ich in zich sprachen, aber ich habs nicht gelernt und ist halt autodidaktisch und bei sehr komplexen sachen(datenbanken, arrays, structs und wie das alles heißt) hörts dann auch auf......
so ne api, für kraken, bittrex usw hab ich grade so noch hinbekommen....
aber um das für ne firma zu machen, ists sicher nicht professionell genug.... bzw die erwarten dann ja auch ne gewisse strucktur....da reichts sicher nicht, wenn das einfach nur funktioniert ^^

naja und dropshipping....
wie hier schon geschrieben wurde.... da muss man ne niesche finden......eventuell erstmal kapital haben....
und ohne hürden gehts auch nicht immer....
ein kollege hatte zb mal die idee grünteeextrakt aus asien zu importieren und hier zu vermarkten....is krass, was da an papierkram und zoll usw zutun ist....und laboranalysen usw weil ist ja für den verzehr...


MLM gäbs noch aber von so dubiosen nahrungsergänzungsmittel verkäufen, halte ich gar nichts....bzw mag ich nicht leuten irgendwas aufschwatzen, das sie nicht brauchen....

als journalist, kann man vermutlich auch von daheim arbeiten, aber ist schon ehr speziell, wieder.....


generell hätte ich gerne eine tätigkeit, die nicht ortsgebunden ist, da ich gerne reise - auch mal länger...bzw open end ^^....
mir würd da ein job der so 500-800€ pro monat einbringt schon reichen....
was natürlich auch immer kuhl ist, wenn man die möglichkeit hat, durch mehr arbeit auch mehr geld zu bekommen ^^
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
magictrade schrieb:
@zoo
magst du das nochmal erklären ? du bastels dir jetzt sowas ? oder du bastels so ein grundgerüst, das andere dann auch nutzen könnten ?

Ja, ich bastel "mir" jetzt sowas als Basis. Theoretisch könnte das jeder nutzen (ein bisschen technisches knowhow vorausgesetzt), aber da ich auch nicht die Wohlfahrt bin, wird es eher nicht "für andere nutzbar" sein. Also ich baue keinen Wordpress Klon o.ä. sondern mir einfach ein Setup, zum schnellen Aufsetzen von Affiliate Projekten, die eben nicht wie diese 08/15 Billig Wordpress Affiliate Seiten aussehen.
magictrade schrieb:
aber so ne "geregelte" tätigkeit gibts ehr selten ?
halt sowas, wie homeoffice ? oder email-kundenbetreuung oder "stupide" sachen in tabellen eintragen oder so....

Kenne ich jetzt auch nicht all zu viele Möglichkeiten, bis eben auf "Home-Office". Kommt immer auf die Firma an. Wir arbeiten beispielsweise komplett im Remote-Setup. Maximal 1 Tag die Woche ins Büro (München Bremen Hamburg oder Berlin) und das wars. Rest mache ich von zu Hause oder wenn mir wirklich mal langweilig wird und ich ins Büro möchte ;)
magictrade schrieb:
generell hätte ich gerne eine tätigkeit, die nicht ortsgebunden ist, da ich gerne reise - auch mal länger...bzw open end ^^....
mir würd da ein job der so 500-800€ pro monat einbringt schon reichen....
was natürlich auch immer kuhl ist, wenn man die möglichkeit hat, durch mehr arbeit auch mehr geld zu bekommen ^^

Was hast du denn für eine Ausbildung? Java und PHP Entwickler suchen wir immer ;)
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Den obigen Beitrag (Eingangsbeitrag) hab ich verfasst, wie der Bitcoin superstark gestiegen ist - in der ersten Dezemberhälfte 2017 - der Höchststand war am 17. Dezember 2017 knapp unter 20.000.- USD.
Ausserdem hab ich den Artikel damals verfaßt, um das neue Board mit Texten zu füllen - SEO technisch bedingt gewesen.
Trotzdem schön, dass hier eine Diskussion entsteht.....
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Youtube als Einnahmequelle kann ich NICHT empfehlen!

Auch wenn man es als YT Partner lt. den Vereinbarungen, zu denen man sich verpflichtet, nicht verbreiten darf (man wird als Youtube - Partner gekündigt, wenn man es verbreitet), so gebe ich es hier bekannt:

Man benötigt zwischen 1300 und 1700 Videoaufrufe, um einen USD an Einnahmen zu erwirtschaften!!!

Das wohl gemerkt nur unter der Voraussetzung, dass keiner derer, die die hochgeladenen Videos ansehen einen AdBlocker verwendet!!!

Leute - das ist ein IRRSINN!!!

Eine weitere Hürde von YT ist, dass man die erste Auszahlung erst dann beantragen darf, wenn man mind. 70.- Euro zur Auszahlung hat.

Alle die das im 1. Jahr schaffen, die beglückwünsche ich!!!

Na, und wenn denen bei Google (YT kann man nur über einen Google Account betreiben) etwas nicht paßt (z.B. eine Sequenz in einem Video, die nicht selbst gedreht ist), dann sperren sie dich auf Lebenszeit!

Von Youtube kann ich nur abraten!!!

Spart Euch die Zeit!
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Haha,

Ein Platzhalter Eintrag und ich spring direkt drauf an... war ja klar... ;)

Naja, aber es gibt ja wohl auch einige erfolgreiche Youtuber.... geht ja nicht darum nach nem halben Jahr Milionär zu sein...
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Nicht vergessen: Kaum ein Youtuber verdient NUR mit den Youtube-Zahlungen sein Geld. Die Einnahmen kommen auch hier zum großen Teil von Werbepartnern, Produktplatzierungen und Produktempfehlungen. Youtube ist da nur einer von vielen Kanälen, die dafür genutzt werden. ("Wenn dir das Video gefallen hat, dann klicke doch unten auf den Link und kaufe dir das Zeug. das ich dir gerade gezeigt habe..") Insofern macht Youtube schon jede Menge Sinn als Ergänzung zum eigentlichen Vorhaben, es muss nur eben in das Konzept passen.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Das funktuoniert aber nur wenn irgendwelche Waren bei Youtube angepriesen werden?

Bei kulturellem Content, Nachrichten, Lifestyle würde das ja dann eher nicht funktionieren..
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Jein. Youtube ist tendenziell nur sinnvoll für eine Erhöhung deiner Reichweite, die du dann hinterher in irgendeiner Art und Weise monetarisierst. Einige Streamer beispielsweise haben Werbeverträge mit Monster Energy, RedBull, diversen Stuhlherstellern, Hardware-Firmen etc. Die werden dafür bezahlt, dass die auf einem bestimmten Stuhl sitzen oder eben jedes mal in den Videos ne Dose XYZ trinken. (Also quasi das gleiche Prinzip, wie Youtube dich fürs Werbung gucken deiner Viewer bezahlt, nur das Youtube eben weitaus weniger dafür bezahlt). Wenn Sparkys Zahlen stimmen sollten, dann reicht einfach nur "Video machen, klicks bekommen" nicht aus, um davon leben zu können (ausgenommen natürlich Stars mit Views im zweistelligen Mio Bereich pro Video, aber die konnten dann vorher auch schon ganz gut leben).
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
sparky schrieb:
Youtube als Einnahmequelle kann ich NICHT empfehlen!

Auch wenn man es als YT Partner lt. den Vereinbarungen, zu denen man sich verpflichtet, nicht verbreiten darf (man wird als Youtube - Partner gekündigt, wenn man es verbreitet), so gebe ich es hier bekannt:

Man benötigt zwischen 1300 und 1700 Videoaufrufe, um einen USD an Einnahmen zu erwirtschaften!!!

Das wohl gemerkt nur unter der Voraussetzung, dass keiner derer, die die hochgeladenen Videos ansehen einen AdBlocker verwendet!!!

Leute - das ist ein IRRSINN!!!

Eine weitere Hürde von YT ist, dass man die erste Auszahlung erst dann beantragen darf, wenn man mind. 70.- Euro zur Auszahlung hat.

Alle die das im 1. Jahr schaffen, die beglückwünsche ich!!!

Na, und wenn denen bei Google (YT kann man nur über einen Google Account betreiben) etwas nicht paßt (z.B. eine Sequenz in einem Video, die nicht selbst gedreht ist), dann sperren sie dich auf Lebenszeit!

Von Youtube kann ich nur abraten!!!

Spart Euch die Zeit!

Das interstreiche ich jetzt mal nicht.

Nätürlich ist die youtube partnerschaftsbedinging nun gestiegen (1000) abonnenten.... deswegwn habe ich auch das habdtuch geschmissen!
Ich hatte im Monat ca 30-40 euro im Monat. Meine Meinung "youtube fruchtet, jedoch ist es extrem zeitintensiv!!!!"
Hatte auch nur 170 abonnenten!