BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Geld verdienen im Internet

Kl3inanl3ger

Crypto Jüngling
1 März 2018
0
0
Eine Killer-Website erstellen...

... mit einem Monero Mining-Script wie z.B. von CoinImp?!

Beispiel:

http://moneromining.rf.gd

Code darf auch gerne geklaut werden ;-)

Edit: Möglich auch über einen Ref-Link:

https://www.coinimp.com/invite/2dddf6c1-a59b-46c8-bd99-abebb3262605
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Diese Scripte werden aktuell aber noch von einigen Antiviren Programmen als gefährlich eingestuft und blockiert. Außer weniger Besucher erreicht man damit aktuell wohl gar nichts, absolut kontraproduktiv, bis sich da was ändert.
 

Kl3inanl3ger

Crypto Jüngling
1 März 2018
0
0
CoinImp

CoinImp läuft auf jeden Fall mal bei Kaspersky durch... (ME bester Antivir von allen)

CoinHive wird wohl meistens geblockt.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Jo, aber das lohnt sich dann auch nur, wenn du richtig viele Nutzer hast die auch sehr viel Zeit auf deiner Website verbringen. Also brauchst du dafür erstmal eine richtig gut laufende Website. Und wenn ich so eine hätte, würde ich persönlich nicht das Risiko eingehen wollen, meine vielen Nutzer mit so einer geringen potenziellen Einnahmequelle zu vergraulen. Also klar ist es eine Option, aber fernab von lukrativ meiner Meinung nach.

Dein Link lädt bei mir z.B. gar nicht erst und bleibt im cloudflare DDos check hängen. Aber das ist wohl noch ein ganz anderes Problem.
 

Kl3inanl3ger

Crypto Jüngling
1 März 2018
0
0
zooloo schrieb:
Jo, aber das lohnt sich dann auch nur, wenn du richtig viele Nutzer hast die auch sehr viel Zeit auf deiner Website verbringen. Also brauchst du dafür erstmal eine richtig gut laufende Website. Und wenn ich so eine hätte, würde ich persönlich nicht das Risiko eingehen wollen, meine vielen Nutzer mit so einer geringen potenziellen Einnahmequelle zu vergraulen. Also klar ist es eine Option, aber fernab von lukrativ meiner Meinung nach.

Dein Link lädt bei mir z.B. gar nicht erst und bleibt im cloudflare DDos check hängen. Aber das ist wohl noch ein ganz anderes Problem.

"und bleibt im cloudflare DDos check hängen"

Natürlich bleibt er im cloudflare DDos check hängen. Das ist doch nur ein Beispiel mit Verarsche ;)

Hinzugefügt nach 1 Minute 3 Sekunden:
Kl3inanl3ger schrieb:
zooloo schrieb:
Jo, aber das lohnt sich dann auch nur, wenn du richtig viele Nutzer hast die auch sehr viel Zeit auf deiner Website verbringen. Also brauchst du dafür erstmal eine richtig gut laufende Website. Und wenn ich so eine hätte, würde ich persönlich nicht das Risiko eingehen wollen, meine vielen Nutzer mit so einer geringen potenziellen Einnahmequelle zu vergraulen. Also klar ist es eine Option, aber fernab von lukrativ meiner Meinung nach.

Dein Link lädt bei mir z.B. gar nicht erst und bleibt im cloudflare DDos check hängen. Aber das ist wohl noch ein ganz anderes Problem.

"und bleibt im cloudflare DDos check hängen"

Natürlich bleibt er im cloudflare DDos check hängen. Das ist doch nur ein Beispiel mit Verarsche ;)

Dein Antivirus-Programm springt nicht an?
 

Kl3inanl3ger

Crypto Jüngling
1 März 2018
0
0
zooloo schrieb:
Okay, sehr sinnvoll :roll:
Nein, tut es nicht. Sollte es?

Denke mal bei CoinHive springt er an. Der Link war eigentlich nur als Gag gedacht, mit dem Hinweis darauf, dass man mittels Content ohne ADs auch Geld verdienen könnte... Hat mir aber seit vorhin schon 0.00000032 XMR eingespielt ;)

LAMBO

Immerhin einer ist schonmal darauf hineingefallen :mrgreen:
 

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
also ich finde das super !

lieber mine ich, statt mir werbung anzusehen....

aber stimmt.... der besucher mint ja nur für die zeit seines besuches....

als alternative zu monero gäbs ja noch das ding hier:
https://jsecoin.com

ich glaub aber dennoch, das zB affiliate (amazon und so) da effektiver ist.....
weil ist pauschal, nur dazu muss es halt wieder ne homepage sein, die was mit dingen zutun hat, die man auf amazon kaufen kann....

wäre eventuell auch denkbar, den besucher vorher darauf hinzuweisen oder ihm die wahl zu lassen....
entweder schauste dir die homepage mit werbung an oder mit mining oder für bezahlung....

welt.de oder so machen das doch jetzt auch so ....
entweder kaufst du und hast werbefrei oder du mußt den add-blocker deaktivieren...
nur um sich das rausnehmen zu können, muss man schon irgendwie nachfrage haben....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"In weiterer Folge ist es unabdingbar, dass man auch als einfacher Partner ein Gewerbe bei der Behörde anmeldet!
Oft ist dies nur mit sehr hohem Aufwand und dem Einsatz von Kapital möglich."

also das stimmt nun wirklich nicht....wer bissl nebenbei dödelkram machen will um privat geld zu verdienen soll n nebengewerbe anmelden, alle dafür benötigten unterlagen gibts online oder beim entsprechenden stadtamt, dann macht man ne mini GmbH auf und setzt einfach 1€ als haftungskapital. büro ist die eigene wohnung oder zimmer, impressum kann man flott selber schreiben, einfach mal bei google ne vorlage ziehen und dann vllt noch 60€ in die hand nehmen und sich im handelsregister eintragen lassen und FERTIG.
hat n freund von mir in 1 woche hinbekommen und ist nichts besonderes. (aber scheiß die wand an, heutzutage n namen zu finden mit dem man sich auch direkt ne domain mieten kann grenzt an unmöglichkeit :D jede noch so dämliche kombination gibt es fast :D)

worauf ich hinaus will: bissl eier zusammenkneifen und machen und fertig ist das geschäft und man kann loslegen, sofern man weiss was man machen will. danach kann man immernoch zum vollgewerbe wandeln.
und solange man nichts einnimmt, hat man im endeffekt auch keine buchführung, das beginnt erst, wenn man "geschäftstüchtig agiert". folglich erstmal anmelden damit mans hat und dann idee ausreifen lassen und man kann dann jederzeit loslegen.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Laura32 schrieb:
Ich hatte im Monat ca 30-40 euro im Monat. Meine Meinung "youtube fruchtet, jedoch ist es extrem zeitintensiv!!!!"
Hatte auch nur 170 abonnenten!

@Laura32

Kannst Du bitte einmal Deinen Kanallink posten?

Das würde mich interessieren, wie Du da so 30-40 Euro im Monat mit YT gemacht hast....
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
So Leute ich hab Euch da einmal ein Ebook mit einer Anleitung, wie die Amerikaner im Internet Geld verdienen, hochgeladen.
Es ist zwar aus 2016, funktioniert aber immer noch. Den Titel hab ich umbenannt, da es sich um ein gekauftes Ebook (Anleitung) handelt, welche man nicht weitergeben darf.
Einzige Bedingung: Ihr müßt Euch schon selber damit beschäftigen und das ganze einrichten.
Es zeigt, wie man mit Clickbank als Affiliate Geld verdient.

Viel Erfolg!

Anm.: Ich selbst hab es nicht ausprobiert, weil ich genügend andere Sachen am Laufen hab/hatte.
Support gibts v. mir keinen - entweder wollt ihr was machen, dann strengt Euch an, oder eben nicht....

Wie gesagt, die Ami verdienen mit solchen Sachen ihr Einkommen....
 

Anhänge

  • CB Machines.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 1.262
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Mäßig hilfreich für EU-Bürger, aber im Grunde eine etwas erweiterte Anleitung für ne simple Affiliate Seite (garniert mit jeder Menge Ref-Links). Den Download bzw. Link würde ich aus den von dir genannten Gründen auch wieder entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@zooloo Na, so gesehen, wenn da wirklich Affiliate Links eingebaut sind, so profitieren die dann ohnehin davon, auch wenn ich es kostenlos hier reinstelle.
Ich möchte nur allen zeigen, wie mühsam das ganze ist.....

Ausserdem kann somit keiner sagen, dass es hier im Board nichts gäbe....

....was soll's, ich übernehme die Verantwortung dafür.....vlt. nützt es ja jemandem.

Man kann auch als EU Bürger Projekte in den USA betreiben....

d.h. wenn wer Geld verdienen will, dann funktioniert das auch mit dem!
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Rechnen wir doch mal:

10.000 Views zu 57 €

Pro 1000 Klicks = 1 €
=> 10.000 Klicks = 10 €

Wo genau ist das ein "Plusgeschäft" ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

rima

Crypto Jüngling
15 April 2018
0
0
Ich habe schon lange davon geträumt Geld im Internet zu verdienen. Dann haben meine Freunde mich auf die Idee gebracht, das Forex Trading auszuprobieren. So habe ich allmählich Erfahrungen gesammelt. Zurzeit bin ich oft bei
unterwegs. Das ist ein zuverlässiger Forex Broker, den ich allen empfehlen könnte.

Diese Person hat sich über eine Ukrainische IP, registriert und nach paar Minuten diesen Text verfasst und sich nicht mehr eingeloggt.
Bitte die Information mit Vorsicht genießen. Ein paar Post weiter gibt es eine schlechte Erfahrung gepaart mit einer Warnung.