BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von patrickt73

  1. P

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Danke Dir!! lass sie einfach liegen................. Hinzugefügt nach 4 Sekunden: Danke Dir!! lass sie einfach liegen.................
  2. P

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell soll ich jetzt mein pacs bei cryptopia liegen lassen oder in die pacwallet transferieren???? bitte info, danke, vielmals......
  3. P

    Paccoin Fragen - Wallet Etc. (Allgemein)

    Hi zusammen, bin neu hier, schön das ich da sein darf, ich wollte euch nur mal fragen ob ich meine pac coins von cryptopia auf das pac wallet transferieren muss bzgl. des swaps. oder werden die münzen auch auf cryptopia ausgetauscht, danke für eine antwort.... cheers