patrickt73 schrieb:Hi zusammen,
bin neu hier, schön das ich da sein darf, ich wollte euch nur mal fragen ob ich meine pac coins von cryptopia auf das pac wallet transferieren muss bzgl. des swaps. oder werden die münzen auch auf cryptopia ausgetauscht,
danke für eine antwort....
cheers
TiGer39 schrieb:walletpassphrase deinpasswort 9999999 true
Ersetzte deinpasswort mit Deinem Passwort in dem obigen Befehl also ein PseudoBespiel:
walletpassphrase 123456 9999999 true (wobei 123456 das Passwort wäre; sollte man natürlich NIEMALS so ein simples verwenden!!!)
Eine gesperrte Wallet mit einem Passwort macht Sinn ist aber für PoS Mining nicht zu gebrauchen. Ich starte meine Wallet immer und gebe dann in der Console den obigen Befehl ein um PoS Mining zu ermöglichen/zu erhalten . Denn wenn du kein Passwort verwendest und jemand die wallet.dat Dir stiehlt hätte er schon Zugriff auf alle deine paccoins und könnte diese versenden
Mitch schrieb:Frage zur Wallet.
Wallet installiert, synchronisiert seit sechs Stunden. Da steht,Brieftasche nicht synchronisiert und unten steht neben dem grünen Balken-synchronisiere mit Netzwerk. Ich nehme an,dass dauert noch und erst dann kann ich die Wallet nutzen ?
Ich finde zwei Einstellungen,Brieftasche sichern unter Datei,muss ich hier was unternehmen?
Dann finde ich noch , Brieftasche verschlüsseln. Hier muss ich ein Psswort erstellen,ich meine aber gelesen zu haben,dies eben nicht zu tun wegen dem stake?
Danke für die Hilfe.
Mitch schrieb:Muss ich das unter ‚ÄûBrieftasche verschlüsseln„ eingeben? Wo ich das Passwort eingeben muss aus 10 Zeichen und dieses nochmal wiederholen muss ?
Entschuldigt die blöde Frage .
Laura32 schrieb:Hei Leute, ich hab mein walletpassphrase vergessen. Gibt es ne möglihkeit das wiederzuerstellen?
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon sein PAC Global Wallet installiert am besten auf MAC ?
Ich kann meines nicht mehr so einfach aktualisieren von PAC zu PAC Global oder besitzt überhaupt jemand noch PAC
Leider gibt's noch kein richtiges "Tutorial"
Danke
Huhu, melde dich dort. Die kompetenten Deutschen Moderatoren helfen dir gerne weiter.
Tritt dem PAC Protocol-Discord-Server bei!
Sieh dir die PAC Protocol-Community auf Discord an – häng mit 11398 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg