BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin Fragen - Wallet Etc. (Allgemein)

yvonnego

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
4
0
Wenn ich von der Wallet senden will, warum sind da 6 Stellen nach der Zahl ? Wollte 100000 schicken und nun steht 100000,000000?
Dachte das es keine nachkommastellen gibt. Was ist nun richtig? Kann mir das jemand erklären. ? Danke
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
43
Doch es gibt auch 0,01 PAC Gebühren die bezahlt werden bzgl. Transfer wenn ich es auswendig im Kopf richtig habe. Bin gerade zu faul um die Wallet zu öffnen :)
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Ist das normal das die paccoin desktop wallet extrem lange zum starten braucht? Ich glaube das ich schon 30min warte und es öffnet sich einfach nichts

// bleibt bei "Lade Blockindex..."
 

patrickt73

Crypto Jüngling
14 Januar 2018
3
0
Hi zusammen,

bin neu hier, schön das ich da sein darf, ich wollte euch nur mal fragen ob ich meine pac coins von cryptopia auf das pac wallet transferieren muss bzgl. des swaps. oder werden die münzen auch auf cryptopia ausgetauscht,

danke für eine antwort....

cheers
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
patrickt73 schrieb:
Hi zusammen,

bin neu hier, schön das ich da sein darf, ich wollte euch nur mal fragen ob ich meine pac coins von cryptopia auf das pac wallet transferieren muss bzgl. des swaps. oder werden die münzen auch auf cryptopia ausgetauscht,

danke für eine antwort....

cheers
Ja, soweit ich weiss musst du deine paccoins auf deinem Wallet haben.

Hinzugefügt nach 10 Minuten 5 Sekunden:
Ich habe vor 2 Tagen ein sale-order auf cryptopia getätigt für 1satoshi. Kann mal einer sagen, wie lange orders Aktuell brauchen, bis sie abgekauft werden?

Da ja die Volume variiert, kann man es natürlich nicht genau sagen. Aber folgende Rechnung sollte doch stimmen:
Anzahl BTCs (bei 1satoshi-order)/volume= Tage (bis mein order an der Reihe ist).
 
  • Like
Reaktionen: patrickt73

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
TiGer39 schrieb:
walletpassphrase deinpasswort 9999999 true
Ersetzte deinpasswort mit Deinem Passwort in dem obigen Befehl also ein PseudoBespiel:

walletpassphrase 123456 9999999 true (wobei 123456 das Passwort wäre; sollte man natürlich NIEMALS so ein simples verwenden!!!)

Eine gesperrte Wallet mit einem Passwort macht Sinn ist aber für PoS Mining nicht zu gebrauchen. Ich starte meine Wallet immer und gebe dann in der Console den obigen Befehl ein um PoS Mining zu ermöglichen/zu erhalten . Denn wenn du kein Passwort verwendest und jemand die wallet.dat Dir stiehlt hätte er schon Zugriff auf alle deine paccoins und könnte diese versenden

Kann mir kurz wer helfen?

habe es nun endlich geschafft die pacwallet auf meinem Rechner zu installieren
Ich habe meine Wallet mit einem passwort gesichert. Nun wollte ich mit dem Befehl ! walletpassphrase 123456 9999999 true das pos mining starten leider bekomme ich den fehler:

Method not found (code -32601)

natürlich ist mein passwort nicht 123456 etc usw...

Hinzugefügt nach 2 Minuten 8 Sekunden:
hab´s gefunden hatte ein "e" bei walletpassphrase vergessen
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
36
17
Frage zur Wallet.
Wallet installiert, synchronisiert seit sechs Stunden. Da steht,Brieftasche nicht synchronisiert und unten steht neben dem grünen Balken-synchronisiere mit Netzwerk. Ich nehme an,dass dauert noch und erst dann kann ich die Wallet nutzen ?
Ich finde zwei Einstellungen,Brieftasche sichern unter Datei,muss ich hier was unternehmen?
Dann finde ich noch , Brieftasche verschlüsseln. Hier muss ich ein Psswort erstellen,ich meine aber gelesen zu haben,dies eben nicht zu tun wegen dem stake?
Danke für die Hilfe.
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Mitch schrieb:
Frage zur Wallet.
Wallet installiert, synchronisiert seit sechs Stunden. Da steht,Brieftasche nicht synchronisiert und unten steht neben dem grünen Balken-synchronisiere mit Netzwerk. Ich nehme an,dass dauert noch und erst dann kann ich die Wallet nutzen ?
Ich finde zwei Einstellungen,Brieftasche sichern unter Datei,muss ich hier was unternehmen?
Dann finde ich noch , Brieftasche verschlüsseln. Hier muss ich ein Psswort erstellen,ich meine aber gelesen zu haben,dies eben nicht zu tun wegen dem stake?
Danke für die Hilfe.
1- Ja die Synchronisierung kann mehrere Stunden dauern.

2- Du kannst und solltest dein Wallet verschlüsseln. Dann gehst du in die Konsole und gibst folgender Befehl ein:
‚Äûwalletpassphrase deinpasswort 9999999 true„
Damit bleibt dein wallet für den Zeitraum von 9999999 sec. Offen.
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
36
17
Muss ich das unter ‚ÄûBrieftasche verschlüsseln„ eingeben? Wo ich das Passwort eingeben muss aus 10 Zeichen und dieses nochmal wiederholen muss ?
Entschuldigt die blöde Frage .
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Mitch schrieb:
Muss ich das unter ‚ÄûBrieftasche verschlüsseln„ eingeben? Wo ich das Passwort eingeben muss aus 10 Zeichen und dieses nochmal wiederholen muss ?
Entschuldigt die blöde Frage .
Also zuerst gehst du unter "Einstellungen" und dann "Brieftasche verschlüsseln". Gib dein neues Passwort ein.
Danach "Hilfe">>"Debugfenster">>"Konsole". Dort gibst du unten den Befehl ein: walletpassphrase "deinpasswort" 9999999 true

Hinzugefügt nach 28 Minuten 35 Sekunden:
Kann mal einer erklären warum noch welche paccoins für 1Satoshi kaufen, wenn der pac/usd kurs deutlich tiefer ist?
Immerhin ein volume von 8BTC auf yobit.
Ich kann mir das einfach nicht erkären.
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
36
17
Das kann ich erklären, hier wissen viele nicht was sie tun!!!
Billiger Coin...also rein....

Hinzugefügt nach 18 Minuten 23 Sekunden:
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!!
Jetzt muss ich warten bis der grüne Balken abgearbeitet ist oder?
Wenn das in dem Tempo weitergeht,dauert es eine Woche!
 

Laura32

Mitglied
3 Januar 2018
41
10
Hei Leute, ich hab mein walletpassphrase vergessen. Gibt es ne möglihkeit das wiederzuerstellen?
 

wolfofbitcoin

Mitglied
8 Januar 2018
34
5
paccoin.net
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon sein PAC Global Wallet installiert am besten auf MAC ?
Ich kann meines nicht mehr so einfach aktualisieren von PAC zu PAC Global oder besitzt überhaupt jemand noch PAC :)
Leider gibt's noch kein richtiges "Tutorial"

Danke :)
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
159
66
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon sein PAC Global Wallet installiert am besten auf MAC ?
Ich kann meines nicht mehr so einfach aktualisieren von PAC zu PAC Global oder besitzt überhaupt jemand noch PAC :)
Leider gibt's noch kein richtiges "Tutorial"

Danke :)
Huhu, melde dich dort. Die kompetenten Deutschen Moderatoren helfen dir gerne weiter.

 
  • Like
Reaktionen: Admin