BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von readY

  1. readY

    Potenzielle Verhundertfacher oder mehr

    Zum Thema, fällt mir spontan noch dieses Vid von meinem deutschen Libelingsyoutuber ein. Kam zwar schon am 26.09.2017 raus und die vorgestellten coins sind deshlab ggf. nicht mehr up-to-date, aber ganz allgemein werden die theoretischen Aspekte bei der Coinwahl, ähnlich wie hier im Thread, imho...
  2. readY

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=994dfe-1517195867.jpg Hier mal ein Pic des Kurses mit ein paar Trend und Support- bzw Widerstandslinien, die ich bei jedem wichtigen coin bei trading-view eingefügt habe. Ich bin absolut kein Meister, was die Charttechnik besitzt, aber leider schauts so...
  3. readY

    OmiseGO - ein reiner Bezahlcoin aus Japan....

    Ist das copy&paste oder hast du die Informationen selber aus verschiedenen Quellen zusammengetragen? Ich frag mich nur, weil du im Cardano-Thread ebefalls eine Coin-Info in exakt dem gleichen Format geschrieben hast. Meinen Post bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn hier möglichst...
  4. readY

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt. Was mich ein bisschen nervös macht: Auf Yobit wurde Pac (bezogen auf PAC/BTC) in den letzen 24 mit einem Volumen von nur 2.78 BTC gehandelt. DIe Tage zuvor waren es immerhin zwischen 7-10. Wenn das weiter so geht, kann ich...
  5. readY

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Dann schreib ichs hier auch nochmal:
  6. readY

    Wie soll ich investieren? - Fragen/Antworten

    Ich persönlich mit auch grad am testen und mit dem Cryptonaut sehr zufrieden, vorallem das dunkle, imho sehr übersichtliche Design gefällt mir ziemlich gut. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.cryptonaut.app&hl=de
  7. readY

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Danke dafür, magst du uns vielleicht verraten, was das konkret für eine Trading-Gruppe ist oder soll das eher bewusst nicht so public werden. Würde ich natürlich absolut verstehen, falls du das hier nicht sagen möchtest.
  8. readY

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Hat außer dem Berliner hier schon jemand seine PAC wieder auf YoBit wieder für BTC losbekommen? Meine order ist vom 13.012018, bisher hat sich leider aber noch nichts getan. Wenn ich sowas hier lese, scheint es wohl, als würde ich acuh noch ein bisschen warten müssen ^^...
  9. readY

    YoBit - Fragen/Info

    Gehts bei dir wieder? Ich komme atm auch nicht mehr rein. EDIT: Bei mir hats jetzt wieder geklappt nach ein paar Fehlversuchen. Scheint wohl immer nur ein temporäres Problem zu sein.
  10. readY

    Rüstzeug für einen erfolgreichen Start in die Kryptowelt

    Deine eigentliche Frage können dir hier andere sicher besser beantworten, bin wie gesagt auch recht frisch auf dem Gebiet, ich wollte allerdings noch allgemein anmerken, dass es mir am meisten geholfen hat. Youtube Live-Streams zur Charttechnik zu gucken, um diese zu verstehen. Es gibt natürlich...
  11. readY

    Trader Boss

    Vielen Dank Leute für die Aufklärung, besonders an canaz und zooloo für das Zusammenfassen des Inhalts des gelöschten Videos. Seifenoper trifft die Sache ganz gut ^^ Es sei einfach mal dahingestellt, ob sich da wirklich zufällig die Ex-Anwältin eines Mitglieds gemeldet und alle Vorwürfe genau im...
  12. readY

    Trader Boss

    Den benutze ich auch. Ich hatte einige Coins schon bevor ich die Vids von jsnip und Trader Boss gesehen habe, welche bisher fast ausnahmslos ne gute bis sehr gute Performance gemacht haben. MIr ging es eher darum in Erfahrung zu bringen, was nun konkret die SCAM Vorwürfe gegen die beiden waren...
  13. readY

    Trader Boss

    Kann evtl mal jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen, um was es genau in dem Vid ging?Der Link ist leider down. Mich würde interessieren, was das konkret für SCAM-Vorwürfe waren und vorallem, wie ihr zu der Sache steht. Ich hab mir diesbezüglich auch ein paar Vids angeguckt und anscheinend...
  14. readY

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Benutz doch bitte einfach mal die Suche und mach dich auch selber über die Projekte schlau. Der Berliner hat hier zu MANA und CO. doch sogar vor geraumer Zeit etwas geschrieben. no offense, aber viele machen es sich hier imho zu einfach, indem sie immer nur nach dem Berliner "schreien", ohne...
  15. readY

    Welche Alts sind das nächste grosse Ding?

    Die gleiche Frage interessiert mich auch hinsichtlich LRC, POE und SNM, da diese nicht bei bittrex gelistet sind und das atm leider die einzige Börse ist, auf der ich angemeldet bin.