BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Singlenator

  1. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    In diesem Sinne, also bares Geld abheben, werde ich vermutlich nie machen.
  2. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ja natürlich, das stimmt in diesem Sinne schon. Ich glaube aber nicht daran, das sie es verfolgen werden. Spätestens wenn man offiziell mit den Coins irgendwo zahlen kann, hat es sich sowieso erledigt.
  3. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Meint ihr Verge wird sich nochmals erholen?
  4. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ist denn eigentlich noch unser Admin am Start? 😁
  5. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    https://www.facebook.com/share/r/V4P6obBqKhiUtXe9/
  6. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    200k halte ich schon für realistisch, allerdings nicht vor dem Halving, eher danach. Es geht mit Sicherheit nochmal gut runter im April, bevor wir das erreichen werden xD
  7. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bei XVG muss ich mal schauen, habe da eigentlich nichts abgestoßen. Nur das BTC Pairing ist ja abgestoßen worden, deswegen habe ich das gar nicht mehr auf dem Schirm 🤔
  8. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    bauen nicht wirklich, dafür habe ich Kooperationspartner, ich nehme sie eher ab und mach den ganzen Quatsch mit den Netzbetreibern, bin eher der Schlüssel von den ganzen Projekten. Naja, Platz ist immer relativ 😉
  9. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Und wenn zusätzlich sich jemand ne PV Anlage aufs Dach schmeißen möchte, bin ich euer Mann... info@pvabnahme.de , man weiß ja nie ;D habe letztes Jahr meine Firma umfirmieren lassen
  10. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Grüße Müller
  11. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hey Männer, ich habe glaube schon voll ein sitzen :D sehe zur Zeit immer tausende Videos an bzw. werden mir angezeigt mit den ganzen Altcoins Blabla ... Ich interessiere mich irgendwie gar nicht mehr dafür und sehe mir im Prinzip immer nur meinen Ledger an und sehe das er in 2 Monaten gleich um...
  12. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hätte jemand eine Einschätzung?
  13. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wird es nun wieder bis April steigen, danach sinken und es ab Sommer wieder eine Neujahrsrally geben?
  14. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Frohes neues euch zusammen 🍀
  15. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/iota-kurs-schiesst-35-prozent-nach-oben-das-sind-die-gruende-175341/