BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.154
184
Aber schaut euch die ganze Memecoin KAcke an! Ist das noch im Sinne des Erfinders? Ich denke nicht. Naja. Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Anhand meines Bekanntenkreises würde ich sagen das im Kryptobereich noch gewaltig Luft nach oben herrscht. Ich kenn nur 2 Personen die mal etwas investiert haben von denen einer 100% wieder durch Betrug verloren hat.

Erfs

Mitglied
1 März 2018
40
25
@Erfs Der Mensch ist wie er ist. Dazu zählt auch die möglichst schnelle Gewinnmaximierung. Ist das bei dir nicht auch so?
Nicht mehr. Ich habe gelernt das die möglichst schnelle Maximierung allermeistens nicht so funktioniert. Mittel- und langfristige Konzepte, Anlage-Strategien sind im Ergebnis unterm Strich oft besser.

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.154
184
Ich habe aus einer geistigen Umnachtung vor ein paar Wochen XLM gekauft. Welche Menge ist ja egal. Ich bin aber mehr als überrascht über die rasche Steigerung. So kann es weitergehen.

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.154
184
Wo seht ihr die Krypto Kurse im allgemeinen? Für mich ist BTC noch lange nicht überhitzt und bei ETH erwarte ich zeitnah einen größeren Anstieg.

Erfs

Mitglied
1 März 2018
40
25
Ich habe aus einer geistigen Umnachtung vor ein paar Wochen XLM gekauft. Welche Menge ist ja egal. Ich bin aber mehr als überrascht über die rasche Steigerung. So kann es weitergehen.
XLM kommt immer im Schlepptau von XRP. Und geht phasenweise darüber hinaus. Hab auch welche ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt -

Wo seht ihr die Krypto Kurse im allgemeinen? Für mich ist BTC noch lange nicht überhitzt und bei ETH erwarte ich zeitnah einen größeren Anstieg.
Die Indikatoren haben aktuell noch Luft nach oben bei BTC. Die Alts kommen üblicher weise erst später hinterher. Sehe keinen Grund warum das diesesmal nicht so sein sollte.
Und auf lange Sicht - Jahre - dazu muss man nichts sagen. Crypto kam und bleibt. Allen Zweiflern, Rücksetzern etc. zum Trotz.