BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von sumssums

  1. sumssums

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Guten Morgen, habt Ihr alle schon Eure Pacs in $Pacs getauscht? Hat das reibungslos funktioniert? Werde das dann auch in Angriff nehmen müssen!
  2. sumssums

    Fragen zur Wallet!

    Super Danke. Dann schau ich mir das mal an. Eine Frage noch, wie komme ich dann zu den private Keys, wo stehen die? Muss ich mir die trotzdem noch irgendwo aufschreiben, oder reichen die Wallets, wie ich sie installiert habe?
  3. sumssums

    Bitcoin LIGHTNING ist fertig! 20.01.2018

    Habe mir gerade dieses Video angeschaut und fand es ganz interessant ... Ist sehr lang, aber für mich war es lohnenswert. https://youtu.be/cGKni2tm-34
  4. sumssums

    PROGNOSEN

    Klickt man auf die <1000% öffnet eine Seite mit weiteren Details, da steht diese Wahnsinns Zahl ;)
  5. sumssums

    Fragen zur Wallet!

    Ich hätte eine Anfänger Frage ... hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir gestern die PacCoin Wallet auf den Mac geladen und installiert. Hat alles super funktioniert. Nun habe ich mich gefragt, ob ich mir die verschiedenen Coin Wallets, die ich brauche nicht auch auf einer externe Festplatte...
  6. sumssums

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Das finde ich sehr nett und motivierend :-D https://twitter.com/crypto_capone/status/952275666585702401
  7. sumssums

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Kennt Ihr diese Aufstellung? Da sind die Fälligkeiten der nächsten CME Futures zu sehen ... http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_product_calendar_futures.html Und sind das die Werte auf die gewettet wird, unter Settle...
  8. sumssums

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Meinst Du Bitcoin Futures? Wo gibt es die? Ich kann dazu nicht so viel finden. Danke.
  9. sumssums

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich schaue mir auch immer seine Analysen an und finde sie auch interessant und lehrreich ... Diese hier finde ich auch interessant: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/KRIcrA27-Bitcoin-USD-Buy-in-Re-buy-Levels-End-of-Correctoin-Altcoins/
  10. sumssums

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Geht mir genauso ... Verstehe es auch nicht und kann dazu leider auch nichts im Web finden ... Dachte je mehr Käufer im Markt desto mehr steigen die Kurse? :cry:
  11. sumssums

    China verbietet jetzt auch Bitcoin Handelsplattformen und Apps 15.01.2018

    Eine Frage, ich habe im Moment ca. 12 Coins auf Binance. Es sind keine mega Beträge, trotzdem wäre es ärgerlich, wenn das weg wäre, weil die Börse zu macht ... Ich wollte Euch generell fragen, ob ihr alle Coins immer auf die Wallet schiebt? Oder wie handhabt ihr das? Ich habe es bis jetzt auf...
  12. sumssums

    Rüstzeug für einen erfolgreichen Start in die Kryptowelt

    Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich den Chart Death/Tiefe besser verstehen kann. Ich habe es im Internet versucht, bin aber nicht schlauer geworden. Was kann ich am diesem Chart erkennen und was kann ich daraus für den Kurs ziehen? Sorry, für diese Anfängerfrage. Vielleicht kennt...
  13. sumssums

    Verge Aktuell

    Liebes Forum, bisher war ich nur stille Leserin habe aber bereits viel dazugelernt und die Kryptowelt ist mir etwas vertrauter geworden. Vielen Dank für das tolle Forum und die super Beiträge, Infos und Tips :) Ich versuche mich auch ausserhalb des Forums zu informieren und schaue mir gerne...