BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von todo

  1. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Alles Gute euch im neuen Jahr und viel Glück.
  2. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    https://www.six-group.com/de/newsroom/media-releases/2021/20210910-sdx-finma-approval.html
  3. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    In den kommenden Monaten und Jahren wird SIX Digital Exchange weiter in den Aufbau des digitalen finanziellen Ökosystems investieren, um ein globales Liquiditätsnetz für digitale Vermögenswerte zu schaffen, i
  4. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Leute Leute..... Heute im Schweizer Staatsradio in den Nachrichten..
  5. todo

    Eigener Node & Lightning

    Hallo wiedermal. Lange nicht mehr geschrieben und gehört. Bevor hier alles einschläft und auf andern Kanälen und Foren die Drähte glühen starte ich hier mal ein Thema das ich hier im Forum nicht gefunden habe. Es geht darum ... um die Quintessenz .. des BTC Netztes. Ich weiss das beim...
  6. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    😊 Wenns so einfach wär ....
  7. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    glaub schon. Und unten klaffen noch 2 riesige Gaps die ja meistens doch gefüllt werden. Trotz allem.
  8. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    So.. Bittrex entfernt wieder mal einige Wallets. https://bittrexglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/4405262368017-Wallet-removal-on-09-10-2021
  9. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Netzfund. Wollte ich einfach mal zeigen. Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
  10. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bittrex und Coinbase. Kucoin ist bis jetzt auch Top.
  11. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wenn er bei 300k 10% am Tag macht sind schon wieder 4 Jahre um :)
  12. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Das ist doch gar nicht so viel. Wenn er mal über 300k steht ist das bloss 1%
  13. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bis jetzt hat das zusammenbauen und syncen der Blockchain einwandfrei funktioniert. Und hat echt spass gemacht.
  14. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Mal zurück zum Digitalen... Wieviele von hier haben eine Node am laufen? Ich habe seit kurzem nen Raspi installiert und überweise nächstens ein paas Sats auf mein Wallet. Kann mit jemand eine gute verständlich Seite empfehlen mit dem ganzen handling und der funktionalität von Lightning. Ich...
  15. todo

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Danke Danke.. Bei uns ist schon seit 2 Tagen schluss mit Regen. Pegel ist schon 60 cm tiefer als am freitag. jetzt braucht es noch 60cm und dann ist alles so wie es sein sollte. Schäden habn wir bei uns keine alles im trockenen. Mein grossen Respekt allen Helfern die für andere da sind.