BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Eigener Node & Lightning

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Hallo wiedermal.

Lange nicht mehr geschrieben und gehört.

Bevor hier alles einschläft und auf andern Kanälen und Foren die Drähte glühen starte ich hier mal ein Thema das ich hier im Forum nicht gefunden habe.

Es geht darum ... um die Quintessenz .. des BTC Netztes.

Ich weiss das beim Blocktrainer und Einundzwanzig..ect. sehr viele Foren offen sind mit diversen Kanälen über dieses Thema. Auch Telegram ist voll davon.
Darum frage ich mal in die Runde wer von euch selber zuhause einen Node betreibt, Lightning pflegt und die Transaktionen selber verifiziert.

Ich selber habe seit ein paar Monaten eine Node am laufen und bin am lernen. Aus dem Grund weil ich überzeugt bin das das Lightnig Netztwerk zunehmend wichtiger wird.
Sobald ich auch noch ein bisschen mehr Sats habe werde ich ein paar Kanäle mehr öffnen können die wirklich auch einen Nutzen haben. Im Moment ist die Node leer und ich spare für ein Ring of Fire so das ich mindestens mit 2 Mio Sats teilnehmen kann.

Im Moment sehe ich dies als sehr intersanntes Edu-Projekt.

Ich freue mich auf auf eure Antworten.