BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von TonY417

  1. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    hier is noch jede menge platz :D
  2. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    das is mir zum glück scheiß egal :D juckt hier keine sau
  3. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    naja wozu keine ahnung genau. ich stelle mir dann dann so vor, dass ein staat in der eu genau sehen könnte was der bevölkerung so gehört und wenn iwas davon zuviel wird, könnte man das ja gesondert besteuern bzw. andere dinge entsteuern um sie wieder attraktiver zu machen. "oh in deutschland...
  4. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    sollte es jemals ein vermögenmelderegister geben ist es egal wann du kaufst :D
  5. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    da die guadeloupe zu frankreich gehört.....würde ich mich ja fast schon genötigt fühlen nochmal umzuziehen :D
  6. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    "Die Möglichkeit, Daten über das Eigentum an anderen Vermögenswerten wie Kryptowährungen, Kunstwerken, Immobilien und Gold aufzunehmen in das Register aufzunehmen, ist ebenfalls zu berücksichtigen."
  7. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    https://ted.europa.eu/udl?tabId=0&uri=TED:NOTICE:358265-2021:HTML:DE:HTML die eu hat ne studie in auftrag gegeben um auszuloten ob man ein vermögensregister einführen könnte :D
  8. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bitpanda. Bin ich jetzt seit ka 3 jahren, nke probleme bis auf ne zeit lang keine cardano abhebung möglich gewesen, diverse coins, aber nicht alle. In der eu lizensiert usw
  9. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    abwarten, aber ich rieche bestätigung.
  10. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    von 30-33k dümpelnd hoch zur 40k ist bei anhaltendem trend für mich definitiv nicht "nix"
  11. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    ich hingegen KÖNNTE mich ja jetzt hinstellen und sagen "ich hatte alle dahingehend informiert" bzgl. seitwärts juni und im juli dann langsam wieder hoch. diese + - 2 wochen nehm ich mal als hinnehmbares schwankungsspektrum :D
  12. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    wo isn nun eig der 65% drop von godmodetrader hm!?
  13. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    aber es wird unausweichlich kommen. vollkommen egal welcher coin und auf welche art, aber es wird kommen. deren subsparte unter AWS, was inzwischen sogar haupteinnahmequelle ist, wäre ja nur dumm in der sich weiter vernetzenden welt keine eigene kryptoökonomie aufzubauen und zu integrieren...
  14. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    um das richtig zu stellen: es ging um das gerücht, dass amazon daran arbeitet kryptos noch dieses jahr! zu integrieren und es wurde dementiert, dass es dieses jahr passieren würde
  15. TonY417

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich könnte jetzt 5 dutzend bilder posten, aber wers gesehen hat ist eig im bilde und wer bei twitter idt, kann es eig auch nicht verpasst habel. Hodl und jodl und chilli manilli